2nd Evodays & BBQ @ Garage Egli 4.9.04 RÜCKBLICK

  • Es war cool Euch alle wieder mal (oder endlich) zu sehen! :D


    Ein grosses DANKE an Panther, Sandra, Evilevo, speedfreak, phue, wabern, turbo2, evolutionVI und alle anderen die in irgendwelcher Form beim Auf- und Abbau zur Hand gingen!


    Spezieller Dank gilt nochmals wabern für die Eis-Skulptur inklusive Torten und Marinade sowie speedfreak für den Grillrost den Er für meinen "Evo-Grill" gebaut hat!


    Auch nochmals Danke für die anderen Geschenke die mir mitgebracht wurden... :wink:


    Ich habe einen kleinen Rückblick erstellt:
    http://dinoegli.superprovider.de/evodays.html








    Nun aber doch noch zum "heiklen" Teil.
    Ich bitte um Eure Kritik und um Anregungen in folgenden Punkten!


    1. War der zeitliche Ablauf für Euch am Samstag Ok? Ausfahrt auch Ok?

    2. Meinung zu den Sitzgelegenheiten und dem Inventar wie Besteck, Teller, Buffet, selbstbedienung an Kühlschrank und Grill... genug Platz?


    3. Hat was an Getränken oder Speisen gefehlt? Ich empfahl ja lediglich Fleisch mitzunehmen.


    4. Wart Ihr mit den empfohlenen Restaurants, Kaufhäusern und Hotels zufrieden?


    5. Einige von Euch ware wirklich SEHR grosszügig (DANKE!), dennoch habe ich trotz der Spendenkasse im Moment ein defizit von rund 100-150€. Ich muss aber nochmal durchrechnen. :wink:
    Ich will weder Geld verdienen noch einen Heller für's aufstellen sehen sondern nur die Unkosten decken.
    Es war für mich das erste mal dass ich eine Veranstaltung für soviele Leute organisiert habe, und war selbst ein wenig überrascht dass ich trotz Grossmarktpreisen fast 380€ für "Kleinkram" ausgab.


    Es widerspricht mir, jemandem der extra mehrere Stunden gefahren ist, noch nen 20er oder 10er aus der Tasche zu ziehen... daher eine Frage; Wie könnte man diese Löcher beim nächsten mal vermeiden?


    DANKE FÜR DAS ZAHLREICHE ERSCHEINEN! :D

  • @ Dino


    Ich versuche jetzt schon seit 5Tagen in deine Hompage zu kommen um mich anzumelden fürs Meeting :( versuche es halt so!!!
    Werde auch kommen 4Personen 2 Evos (8+6TME) werden am Samstag kommen so zwischen 10.oo-11.oo Uhr.
    Ist das ok. für dich Dino :wink: Hoffe es hat noch platz :pray:

  • Gibt's nochmal die Anfahrtsbeschreibung?


    Oder findet man das leicht, wenn man in der Lage ist, eine Karte zu lesen?!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von kudrix


    Gibt's nochmal die Anfahrtsbeschreibung?


    Oder findet man das leicht, wenn man in der Lage ist, eine Karte zu lesen?!


    Ab Grenzübergang Basel ist es ausgeschildert :lol: :bigsmilemass:


    Ja ist eigentlich gut zu finden.


    Wer kommt noch von den Deutschen die A5 entlang (Frankfurt - Basel) dann könnte man zusammen fahren ich wäre ziemlich sicher ab Karlsruhe (oder evtl Frankfurt) dabei. Den Rest der Strecke kennt mein Auto dann.

  • @all


    Eigentlich habe ich es mir fest vorgenommen an dieses Treffen
    zu kommen.


    Doch muss ich leider passen, denn:


    Meine Hochzeit steht am 4.9.04 an.


    Für diejenigen, die noch vor dem "grossen Fressen" bei
    Dino die Lust auf einen Apéro haben, dürfen sich gerne
    bei uns eine kleine Zwischenmahlzeit einnehmen.


    Die genaue Location ist zwar noch nicht bekannt, ich werde sie
    aber noch bekannt geben. (Dies richtet sich vorallem an unsere
    Deutschen EVO-Fahrer, die via Basel zu Dino fahren.


    Also, ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruss
    Patrick

  • Zitat

    Original von kudrix


    Gibt's nochmal die Anfahrtsbeschreibung?


    Oder findet man das leicht, wenn man in der Lage ist, eine Karte zu lesen?!


    Ich habe diesbezüglich gerade ein Update gemacht!
    Hoffe es hilft ein wenig weiter.
    :wink:

  • am 4.9. ist nun def. unser firmenfest ( obwohl schlecht bei kasse, muss wieder grossgekotzt werden :roll: ) im welschland.
    falls möglich, komm ich am 5. rasch in m`buchsee vorbei.
    falls nicht wünsch ich ein barbecue bei sonnenschein und den gurnigelpass
    bei nässe :twisted: .


    greetz
    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • @dualis
    Meinereiner kommt von Wiesbaden auch die A5 runter.
    Tel.Nr in meinem Profil


    Dino
    Könntest du mir nochmal die Hoteladressen zukommen lassen, die auf der alten HP waren :oops:
    Daaannnkkkeee :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Danke Dinofür die Hoteladressen :D
    Manchen Evo Fahrern könnten die Alternativen passen, vor allem wenn sie and der Tanke ins grübeln kommen :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Kurze Frage an alle die aus DE kommen:
    Wer Fährt wann zu Dino (), und über welche A-Bahn?
    Dualis und meinereiner denke ich über die A5.
    Wer sonst noch?
    Last uns mal


    P.S. Waren das nicht die Schweizer, die ne Warnweste im Evo sehen wollen? :?: :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • AUTOBAHN AUSSERHALB DER SCHWEIZ:
    Ich denke die meisten werden bei Weil am Rhein über die Grenze kommen... das ist meines Wissens nach die A5.



    AUTOBAHN INNERHALB DER SCHWEIZ:
    In der Schweiz einfach immer schön Richtung Bern!
    Ein paar Kilometer vor Bern findet Ihr die VERZWEIGUNG SCHÖNBÜHL.
    Da wechselt Ihr von der A1 auf die A6 Richtung Biel/Bienne.
    Nach wenigen Kilometern kommt dann die Ausfahrt MÜNCHENBUCHSEE.


    An der Ausfahrt links abbiegen
    über die Brücke (Autobahn) rund 500m zur Hauptstrasse runter
    links nach Münchenbuchsee abbiegen.


    Im Dorf zweigt bei der Peugeot/Avia Garage die Hauptstrasse vor Eurer Nase ab.
    Fahrt da geradeaus!
    Biegt Ihr falsch ab, fahrt Ihr höchstens 2 Minuten das Dorf rauf und könnt im COOP Supermarkt lecker Fleisch kaufen. :wink:


    800m nach dieser "Abzweigung" seht Ihr auf der linken Seite eine Mitsubishi/Avia Garage.


    Ziel erreicht. 8)