Es war cool Euch alle wieder mal (oder endlich) zu sehen!
Ein grosses DANKE an Panther, Sandra, Evilevo, speedfreak, phue, wabern, turbo2, evolutionVI und alle anderen die in irgendwelcher Form beim Auf- und Abbau zur Hand gingen!
Spezieller Dank gilt nochmals wabern für die Eis-Skulptur inklusive Torten und Marinade sowie speedfreak für den Grillrost den Er für meinen "Evo-Grill" gebaut hat!
Auch nochmals Danke für die anderen Geschenke die mir mitgebracht wurden...
Ich habe einen kleinen Rückblick erstellt:
http://dinoegli.superprovider.de/evodays.html
Nun aber doch noch zum "heiklen" Teil.
Ich bitte um Eure Kritik und um Anregungen in folgenden Punkten!
1. War der zeitliche Ablauf für Euch am Samstag Ok? Ausfahrt auch Ok?
2. Meinung zu den Sitzgelegenheiten und dem Inventar wie Besteck, Teller, Buffet, selbstbedienung an Kühlschrank und Grill... genug Platz?
3. Hat was an Getränken oder Speisen gefehlt? Ich empfahl ja lediglich Fleisch mitzunehmen.
4. Wart Ihr mit den empfohlenen Restaurants, Kaufhäusern und Hotels zufrieden?
5. Einige von Euch ware wirklich SEHR grosszügig (DANKE!), dennoch habe ich trotz der Spendenkasse im Moment ein defizit von rund 100-150€. Ich muss aber nochmal durchrechnen.
Ich will weder Geld verdienen noch einen Heller für's aufstellen sehen sondern nur die Unkosten decken.
Es war für mich das erste mal dass ich eine Veranstaltung für soviele Leute organisiert habe, und war selbst ein wenig überrascht dass ich trotz Grossmarktpreisen fast 380€ für "Kleinkram" ausgab.
Es widerspricht mir, jemandem der extra mehrere Stunden gefahren ist, noch nen 20er oder 10er aus der Tasche zu ziehen... daher eine Frage; Wie könnte man diese Löcher beim nächsten mal vermeiden?
DANKE FÜR DAS ZAHLREICHE ERSCHEINEN!