Habt ihr Probleme beim posten?

  • Ich habe von 3 Mitgliedern die Mitteilung bekommen das sie seit ein paar Tagen einen MySQL-Error bekommen wenn sie neue Beiträge oder PNs schreiben wollen.
    Da ich selber den Fehler nicht reproduzieren kann bitte ich um eure Mithilfe.
    Bitte meldet euch wenn ihr beim posten solch eine Fehlermeldung bekommt:


  • Ich hatte diese Fehlermeldung gestern bei 3 Threads die ich öffnen wollte, jedoch nicht beim Posten.

  • Ich hatte solche Meldungen die letzten tage, wenn ich auf "neue beiträge" oben links gehe

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ich hab grade doch noch einen Fehler gefunden.
    In der bb1_posts war ein Fehlerhafter Eintrag den ich jetzt entfernt habe.


    An die die diese Fehler hatten - bitte einmal probieren ob es jetzt wieder geht. :)

  • Fehler scheint behoben.
    Ich hatte den o.g. Fehler gestern mehrmals, wenn ich was gesucht habe oder in meiner PN-Box auf einen Author geklickt habe.
    Danke


    Gruss don

  • Zitat

    Original von evo84


    So war es bei mir auch! :(


    Dito. 8o


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Problem ist weg

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Bei mir ist es bei den letzten Antoworten vorgekommen, das mir folgender Text angezeigt wurde.


    Zitat

    SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: REPLACE INTO bb1_wordmatch (wordid,postid,intopic) VALUES (217411,167464,0),(225935,167464,0),(218645,167464,0),(218081,167464,0),(220345,167464,0),(219564,167464,0),(233083,167464,0),(218457,167464,0),(229829,167464,0),(217606,167464,0),(217897,167464,0),(218318,167464,0),(217515,167464,0) mysql error: Table './usr_web70_2/bb1_wordmatch' is marked as crashed and should be repaired mysql error number: 145 mysql version: 5.0.51a-3-log php version: 4.4.4-9 Date: 23.03.2008 @ 21:43 Script: /editpost.php Referer: http://www.evo-forum.de/editpost.php?postid=167464

  • Zitat

    Original von TwinBeat
    Ich habe von 3 Mitgliedern die Mitteilung bekommen das sie seit ein paar Tagen einen MySQL-Error bekommen wenn sie neue Beiträge oder PNs schreiben wollen.
    Da ich selber den Fehler nicht reproduzieren kann bitte ich um eure Mithilfe.
    Bitte meldet euch wenn ihr beim posten solch eine Fehlermeldung bekommt:




    Kann immer noch nicht Bilderchen gucken ;-))

  • Habe gerade beim Erstellen eines neuen Threads auch die Meldung erhalten. Aber den Thread hats trotzdem erstellt.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box:

  • Mir hat es auch wieder eine Fehlermeldung angezeigt beim erstellen einer Antwort.


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: REPLACE INTO bb1_wordmatch (wordid,postid,intopic) VALUES (218466,167487,0)
    mysql error: Table './usr_web70_2/bb1_wordmatch' is marked as crashed and should be repaired
    mysql error number: 145
    mysql version: 5.0.51a-3-log
    php version: 4.4.4-9
    Date: 24.03.2008 @ 01:40
    Script: /addreply.php
    Referer: http://www.evo-forum.de/addreply.php?threadid=11933



    Antwort wurde trotzdem erstellt.

  • Zitat

    Original von TwinBeat
    Ich habe von 3 Mitgliedern die Mitteilung bekommen das sie seit ein paar Tagen einen MySQL-Error bekommen wenn sie neue Beiträge oder PNs schreiben wollen.
    Da ich selber den Fehler nicht reproduzieren kann bitte ich um eure Mithilfe.
    Bitte meldet euch wenn ihr beim posten solch eine Fehlermeldung bekommt:



    Soeben erhielt ich diese Meldung!

  • Antwort wurde zwar eingestellt nach der oben genannten Meldung, aber nicht aktualisiert bei letzter Beitrag. Wenn man auf neue Beiträge geht wird einem das dann auch nicht angezeigt.

  • Ging mir heute 2 mal so.
    Immer, wenn ich auf Antworten "geklickt" hab.
    Edit: So auch bei dieser Antwort, siehe unten:
    Die Antwort wird aber trotzdem ganz normal gespeichert und dargestellt...



    und diese Fehlermeldung kam nach dem "editieren" bzw. ändern des Berichts.
    Wird wahrscheinlich noch ein paar mal kommen, aber einmal posten reicht :lol:



    Grüße

  • Edit: So auch bei dieser Antwort, siehe unten:
    Die Antwort wird aber trotzdem ganz normal gespeichert und dargestellt...




    und diese Fehlermeldung kam nach dem "editieren" bzw. ändern des Berichts.
    Wird wahrscheinlich noch ein paar mal kommen, aber einmal posten reicht :lol:



    Grüße