D2 8-Kolben Bremsanlage

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    :lol: :lol: :lol:


    So hats mir zumindest ein D2 Händler gesagt, und noch dazu Persöhnlich nicht per Mail oder sonst was.
    Aber naja egal, schaun ma mal wie lang des Zeug hält !

  • Ich hab in HH noch nie nee D2 gesehen.
    Ich kenn im Moment noch keine OEM Bremse die HH packt.
    Sachsenring oder gar Salburgring geht die OEM Brembo mit ordendlichen Belägen gut (nicht sehr gut).
    Es gibt imho keine Rennstrecke die mehr Material kostet als der HHR.
    Also zum testen genial.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Könnt ihr mir mal bitte erklären warum HHR so Bremsenintensiv ist?
    Das soll kein Zweifel an einer Aussage sein, möchte nur gerne ein paar Infos


  • Zitat

    Original von mazz
    Könnt ihr mir mal bitte erklären warum HHR so Bremsenintensiv ist?
    Das soll kein Zweifel an einer Aussage sein, möchte nur gerne ein paar Infos



    Weil du wenn du schnell bist einfach etliche Stellen hast wo von 200km/h und mehr auf bis zu 45km/h runtergebremst wird...der Kurs ist nicht sehr flüssig...und wenn dann kommt garantiert ne enge Ecke ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wobei ich aufgrund des in der Grafik befindlichen Zahlenwerks niemandem unbedingt empfehlen würde, mit 200km/h in die Nordkurve einzufahren... :lol:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Nee is ne Runde von Alex mit dem GTR. :lol:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von Fantomas
    ich leg lieber 800€ mehr hin, hab ne z.B. Alcon Anlage drunter und vorallem n ruhigeres Gewissen/Gefühl.....und das is unbezahlbar ohne jedesmal mitm Kackstift in der Hose anzubremsen :D



    :thumbsup:


    See ich ähnlich


    lieber mit 20 km/h in die Wand als mit 100 . :D

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von reppi
    Sind das DTM Werte? :D


    Die Quelle steht im Bild rechts oben: sollen wohl Formel 1 - Werte sein. 310 km/h am Ende der Parabolika sind schon 'ne Hausnummer....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.



  • Oder eine MOV'IT verbauen :thumbsup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von Tonygummi ()

  • Und ich dachte immer wer bremst verliert. :D :D :D :D :D


    Ne, mal Spaß beiseite, ich finde es gut das Kiti6 es zumindest mal probiert, und seine Erfahrungen mit der Bremse im Forum preis gibt. :thumbsup: Und er sagte ja, das es sich zeigen wird wie lange die Bremse hält. ;)


    Gruss

  • Wer später bremst ist länger schnell


    oder?


    Wer bremst verliert ?????
    Wer nicht bremst war nie schnell.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ich hab das schon so verstanden.
    Ich meinte das auch als scherz ,sorry wenn du es falsch verstanden hast.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Einfach die D2 Sattel auf der Waage legen, dann sehen wir alle warum AP-Racing/Brembo/Alcon mehr kostet.


    Man muss nur ein AP-Racing Sattel neben ein D2 Sattel vergleichen und dann sieht man die Unterschiede.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ich hab auch weiter meine EIGENE Meinung, die D2 ist und bleibt China Müll da es aber TÜV Gutachten für diese Bremse gibt, sogar für Österreich und ein CH Gutachten, genau deshalb hab ich sie genommen.


    Solange ich zufrieden bin damit bleibt sie drin, wenn nicht mehr wird sie einer Ap weichen....
    Und ich bin sicher kein Eisdielenfahrer wer mich kennt weiß das !! :D