ZitatOriginal von evolutionVI
:lol: :lol: :lol:
So hats mir zumindest ein D2 Händler gesagt, und noch dazu Persöhnlich nicht per Mail oder sonst was.
Aber naja egal, schaun ma mal wie lang des Zeug hält !
ZitatOriginal von evolutionVI
:lol: :lol: :lol:
So hats mir zumindest ein D2 Händler gesagt, und noch dazu Persöhnlich nicht per Mail oder sonst was.
Aber naja egal, schaun ma mal wie lang des Zeug hält !
Ich hab in HH noch nie nee D2 gesehen.
Ich kenn im Moment noch keine OEM Bremse die HH packt.
Sachsenring oder gar Salburgring geht die OEM Brembo mit ordendlichen Belägen gut (nicht sehr gut).
Es gibt imho keine Rennstrecke die mehr Material kostet als der HHR.
Also zum testen genial.
Gruss
Martin
Könnt ihr mir mal bitte erklären warum HHR so Bremsenintensiv ist?
Das soll kein Zweifel an einer Aussage sein, möchte nur gerne ein paar Infos
ZitatOriginal von mazz
Könnt ihr mir mal bitte erklären warum HHR so Bremsenintensiv ist?
Das soll kein Zweifel an einer Aussage sein, möchte nur gerne ein paar Infos
Weil du wenn du schnell bist einfach etliche Stellen hast wo von 200km/h und mehr auf bis zu 45km/h runtergebremst wird...der Kurs ist nicht sehr flüssig...und wenn dann kommt garantiert ne enge Ecke
Wobei ich aufgrund des in der Grafik befindlichen Zahlenwerks niemandem unbedingt empfehlen würde, mit 200km/h in die Nordkurve einzufahren... :lol:
Sind das DTM Werte?
Nee is ne Runde von Alex mit dem GTR. :lol:
Naja, ob der die eine Kurve mit 3,5G packt, würd mich schon mal interesieren
ich leg lieber 800€ mehr hin, hab ne z.B. Alcon Anlage drunter und vorallem n ruhigeres Gewissen/Gefühl.....und das is unbezahlbar ohne jedesmal mitm Kackstift in der Hose anzubremsen
ZitatOriginal von Fantomas
ich leg lieber 800€ mehr hin, hab ne z.B. Alcon Anlage drunter und vorallem n ruhigeres Gewissen/Gefühl.....und das is unbezahlbar ohne jedesmal mitm Kackstift in der Hose anzubremsen
:thumbsup:
See ich ähnlich
lieber mit 20 km/h in die Wand als mit 100 .
ZitatOriginal von reppi
Sind das DTM Werte?
Die Quelle steht im Bild rechts oben: sollen wohl Formel 1 - Werte sein. 310 km/h am Ende der Parabolika sind schon 'ne Hausnummer....
ZitatAlles anzeigenOriginal von BreilerM
:thumbsup:
See ich ähnlich
lieber mit 20 km/h in die Wand als mit 100 .
Oder eine MOV'IT verbauen :thumbsup:
kommt drauf an, wann du auf das Pedal latscht
Und ich dachte immer wer bremst verliert.
Ne, mal Spaß beiseite, ich finde es gut das Kiti6 es zumindest mal probiert, und seine Erfahrungen mit der Bremse im Forum preis gibt. :thumbsup: Und er sagte ja, das es sich zeigen wird wie lange die Bremse hält.
Gruss
Wer später bremst ist länger schnell
oder?
Wer bremst verliert ?????
Wer nicht bremst war nie schnell.
Ich bin mir ziemlich sicher das mir keiner sagen muss wie man schnell fährt. Das oben mit dem Spruch sollte ein Scherz sein.
Ich hab das schon so verstanden.
Ich meinte das auch als scherz ,sorry wenn du es falsch verstanden hast.
ah so. ok, nu hab ich es verstanden. :thumbsup:
Einfach die D2 Sattel auf der Waage legen, dann sehen wir alle warum AP-Racing/Brembo/Alcon mehr kostet.
Man muss nur ein AP-Racing Sattel neben ein D2 Sattel vergleichen und dann sieht man die Unterschiede.
DANKE
ON-UJAH
Ich hab auch weiter meine EIGENE Meinung, die D2 ist und bleibt China Müll da es aber TÜV Gutachten für diese Bremse gibt, sogar für Österreich und ein CH Gutachten, genau deshalb hab ich sie genommen.
Solange ich zufrieden bin damit bleibt sie drin, wenn nicht mehr wird sie einer Ap weichen....
Und ich bin sicher kein Eisdielenfahrer wer mich kennt weiß das !!