.

  • Was für einen Lader fahrt ihr? Hast du irgendwelche Werte z.b. 100-200 kmh oder 0-100kmh oder so?
    Bilder vom Innenraum, Motor, Sidepipe´s wären auch nicht schlecht!
    Was hab ihr alles für Teile verbaut?

  • :thumbsup2: :spinnt:

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Schön! :twisted: Fährt der mit Original LLK? Reglementbedingt oder ausreichend? Die Komische Rad Reifenkombination ist wohl die ultimative Lösung das Untersteuern in den Griff zu kriegen?

  • Schöner Räder/Keiper Evo. Leider hatte Ihr ja beim 24h-Rennen nicht soviel Glück... Bist Du ein Mechaniker oder in welchem Zusammenhang stehst Du zu Räder Motorsport?


    Darf man fragen, wer für Euch diese Kohlenfaser-Teile baut? Suche noch diverse Teile für meinen Renn-Evo wie z.B. Heckflügel etc.


    Fährt Ihr immer noch mit der Movit-Bremsanlage? Sehr sehr schönes Gerät! :thumbsup2:


    rs-addicted.fotopic.net


    Gruss Oliver

  • Zitat

    Original von Michi
    Räder fährt noch die Movit Bremsanlage,
    Fahrwerk KW Competition mit externen Ausgleichsbehältern,
    Felgen BBS
    Motorenumbau von Borger


    Warum weißt du das alles wieder so genau?
    Hab ich was verpasst?


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von El_Nino
    Da kennt sich einer gut aus :D


    Lader ist ein originaler aus der 6 er Reihe ebenso der LLK auch original. Alles vollkommend ausreichend weil man eh nicht höher gehen kann mit dem Druck.


    Ja leider Pech gehabt beim 24h Rennen ein seltener Motorschaden bei dem eigentlich wirklich standfesten Motor!
    Bisher nur einmal Kopfdichtung durch und einmal die Kurbelwelle gebrochen.



    420PS mit originalem Serienlader und LLK aus nem Evo 6,bei 1.5bar :rolleyes:


    Bleib bei der Wahrheit,wenn du schon das Auto so schön vorstellst,was nicht geht geht nicht,zumindest nicht mit dem Benzin das ihr fahren müsst ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • :popcorn:

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Der alte Auto ist aber jetzt verkauft?


    Wird am 18er mit der neuer gefahren?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Egal ob orginal oder nicht orginaler Turbo, das Auto ist einfach geil ;)
    Habs schon desöfteren am Ring (Vln) gesehen. :D

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Mir hat euer hinterer Stabi gefallen..ich rede von der Unterarmdicken Stange :lol:


    Klar kenne ich mich ein wenig mit dem Wagen aus....die Konkurrenz auf der Rennstrecke muss man kennen ;)


    Eines ist mir aufgefallen, ihr habt auf dem Beifahrersitz eine Platte mit einem großen Schalter. Der ist beschriftet mit warm und kalt. Für was ist dieser Schalter?

  • Da ich weiß wer euren Motor aufbaut,denn er hat auch den Motor von Gerrit´s VLN Auto gemacht,kenne ich wahrscheinlich einigermaßen die Specs und auch wie gearbeitet wird.


    Ich bin derjenige der Gerrits Motor aufgebaut hat/betreut und auch die Abstimmung des Motor macht,und da wir in Powerpassagen schneller waren,mit weniger Leistung/höherem Gewicht(aber auch etwas weniger Luftwiderstand) sollte man davon aussgehen das keine 420PS anliegen,max gleichviel wie bei uns. Außerdem waren wir mit dem Motor am Limit,mehr geht aus nem Originallader nicht,wenn das Auto noch ein paar Rennen halten soll.


    Ist auch egal,schließlich ist Motorleistung auf nem Prüfstand gemessen eh nicht aussagekräftig.


    Vielleicht ergibt sich beim nächsten Rennen(oder das Training am glaube 8.8 falls ihr da seit) die Möglichkeit mal ein paar Worte persönlich zu wechseln.


    Hoffe das wir endlich mal zum fahren kommen,bisher hatten wir immer Pech,einmal läuft vom neu angefertigten Tank der Sprit aus dem Kofferraumdeckel,einmal ist Gerrit im Urlaub,dann fliegt im Freitagstraining die Beifahrertüre weg(auf der Döttinger Höhe bei Topspeed) etc.... Wir wollen fahren.


    Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @el_nino: mich würde eher interessieren, was für Mods die Karre vor Dir (Video) hatte, denn das Teil hat a) ein guter Fahrer drin und b) die Beschleunigung dieses Teils ist brutal! 8o :lol:


    Kompliment auch zum Evo, sieht gut aus.
    420 PS sind möglich mit dem Lader, nur 1.5 Bar finde ich auch einbisschen zu untertrieben.
    Kenne ein Kerl aus Italien, der auch ein 8er mit Evo 6 Turbo umgebaut hat und verschiedene kleinere Verbesserungen (Ansaug, Nocken, usw) 438PS und 535 NM erreicht hat!


    Nur der Pilot im Video (hoffentlich bist es nicht du) sollte sich meiner Meinung nach noch ein wenig bessern! :D


    Gruss
    BlackPearlEvo