Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • Auto des Jahres in den USA : Nissan GT-R :pokal:


    http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=28049

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997
    Hier die Flügeltüren... :D :D :D




    :rolleyes: Man ist das Panne, Flügeltüren sind absolut daneben, wahrscheinlich wiegt er jetzt noch 20kg mehr durch den Schrott! Würgh!

  • Es sind 16 kg.
    Das Autohaus Brömmler will diese Beschläge verkaufen, um damit Geld zu verdienen. Auch den GT-R verkaufen die, um damit Kohle zu machen.
    Ich würde so einen Sch... auch niemals kaufen, obwohl er aus dem Hause eines der besten Fahrwerkherstellers in D kommt...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997
    Es sind 16 kg.
    Das Autohaus Brömmler will diese Beschläge verkaufen, um damit Geld zu verdienen. Auch den GT-R verkaufen die, um damit Kohle zu machen.
    Ich würde so einen Sch... auch niemals kaufen, obwohl er aus dem Hause eines der besten Fahrwerkherstellers in D kommt...



    Hab den LSD Käse schon mal verbaut, würde ich sowieso keinem Empfehlen- was da alles an Kotflügel und div anderen Karosserieteilen zersägt werden muß ist nicht gerade Wertfördernd für das Fahrzeug....
    Dann gehen meißt die Türen nicht weit genug nach oben und ebenso nicht weit genut seitlich auf um halbwegs vernünftig einzusteigen...


    mfg

  • Die Flügeltüren am Brömmler GT-R sind direkt beim Hersteller eingebaut worden: da passt aber alles und funktioniert perfekt!
    Schau' Dir doch einige Evos hier aus dem Forum an: auch potentielle Kunden für so einen, nach meinem Geschmack, "Firlefanz" - aber wer mag, solls kaufen...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Toller Bericht! Die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997
    Toller Bericht! Die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben.


    Allerdings :thumbsup2:



    Der Test zeigt auch warum die GTR´s im Touriverkehr zu 90% schneller sein werden, als jeder GT2..
    Fahrbarkeit ;)

  • Das war ja das Fazit von Jeremy Clarkson (TopGear): Der GTR ist langweilig, weil er einfach absolut einfach und sicher zu fahren sei und immer genau das tut, was man will und keine Zicken macht.

    "Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen."
    -- Calvin alias Bill Watterson --

  • Lieber ein langweiliges Auto welches schnell fährt als eines welches niemand fahren kann:



    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Lieber ein langweiliges Auto welches schnell fährt als eines welches niemand fahren kann:




    mag sein aber trotzdem Porsch... ;-)

  • Zitat

    Original von voon
    Das war ja das Fazit von Jeremy Clarkson (TopGear): Der GTR ist langweilig, weil er einfach absolut einfach und sicher zu fahren sei und immer genau das tut, was man will und keine Zicken macht.


    Ein selten dämliches statement. Irgendwo hat jedes Auto, auch der GT-R, sein limit. Und dann wirds eng, so oder so. Aber niemals langweilig.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von Rusko



    mag sein aber trotzdem Porsch... ;-)


    Es soll Leute geben die könnten sich sowas kaufen,wollen es aber einfach nicht.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Krass!
    Dann ahne ich schon, welcher Rechtsstreit 2009 auf mich zukommen wird.... 8o

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von Rusko



    mag sein aber trotzdem Porsch... ;-)


    lieber einen unzerstörten GTR in der garage, als einen zerstörten Porsche. ;)


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Ihr wird ja durch den GT-R und dem Evo X zu richtigen Weichmachern


    Man man, was hab ich hier zu meiner Anfangszeit einstecken müssen, man erkennt euch gar nich mehr wieder :)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."