Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • Das sieht aus wien Golf 4 Riegen Bodykit


    Der schwarze oben hat Stil

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von Keeper


    Is nicht dein ernst ;)?


    Finde den Umbau schrecklich.....


    Find' ich auch nicht nachahmenswert...halt eine Variante von vielen.
    Wir sind eh nicht die, die anbauen: wir schauen, auf was wir verzichten können. Und weiß wird er auch nicht... :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich weiß trotz allem nur eines:


    Ich freu mich wahnsinnig auf den GTR,bessergesagt kann es kaum erwarten die Kiste zu bekommen(lang ist es ja nichtmehr) :D


    Bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig wegen den Felgen,da mir die originalen bis jetzt deutlich besser gefallen als alles was auf dem Zubehörmarkt angeboten wird,habe aber schon interessante Gespräche mit nem Lieferanten geführt...........alles weitere wird demnächst geordert so das wenn er da steht alles schon bereitliegt........lang dauerts nicht mehr ;)


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Hoffentlich bekommt der "deutsche" GTR schon das bessere Getriebe...

  • So der Nissan Spec-V wurde offiziell bestätigt. Liefertermin ist Februar 2009. Es werden 10 Exemplare pro Monat gebaut. Der Fahrzeug preis liegt laut NIssan bei ca 152'000 USD. Ich denke es wird lange dauern bis sie nach Europa kommen. Den zuerst wird Japan beliefert. Das Auto wurde einer Gewichtsreduktion unterzogen und der Motor liefert dank ECU Upgrade 100ps mehr.


    So wie es ausschaut ist es genau der Wagen den ich im Herstellerpark der Nordschleife gesichtet und Fotografiert habe.



    ....sind wir mal gespannt

  • Zitat

    Perfektes Teil!


    Hm, vieleicht ohne diese ekligen Gerippe an den Frontspoilerecken. Sieht aus wie vom Billigeck der Tuningmesse. Ansonsten durchaus ok, ja. V.a. der Saft.

    "Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen."
    -- Calvin alias Bill Watterson --

  • Zitat

    Original von voon


    Hm, vieleicht ohne diese ekligen Gerippe an den Frontspoilerecken. Sieht aus wie vom Billigeck der Tuningmesse. Ansonsten durchaus ok, ja. V.a. der Saft.


    Ich glaube das sieht lediglich auf dem Bild etwas bescheiden aus, wirkt in natura sicher deutlich ansehnlicher! ;)

  • GT-R vs GT3:


    http://www.torque.tv/?player=TorqueTV_27_c...t=2&ids=869


    Ich freu mich immer mehr auf den GT-R,vor allem da ich gestern schon Felgen dafür geordert habe,can´t wait :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Brain


    muahahaha, es haben ja noch nichtmal alle den "alten" !!


    Hey Pusche


    Ja das ist korrekt, doch vorerst werden nur Japanische Customer in den Genuss kommen. Ich denke das kann bis 2010/2011 dauern bis ein Spec-V Europäisches Land unter den Finken hat :)

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    GT-R vs GT3:


    http://www.torque.tv/?player=TorqueTV_27_c...t=2&ids=869


    Ich freu mich immer mehr auf den GT-R,vor allem da ich gestern schon Felgen dafür geordert habe,can´t wait :lol:


    Ehrlich du bist zu beneiden :D ;)...mal ne Frage welche Felgen in welcher Grösse ? ;) :D...


    Gruss BAd BoY gt

  • Zitat

    Original von BAd BoY gt
    Ehrlich du bist zu beneiden :D ;)...mal ne Frage welche Felgen in welcher Grösse ? ;) :D...


    Gruss BAd BoY gt


    Wirst du sehen wenn das Auto da ist ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    GT-R vs GT3:


    http://www.torque.tv/?player=TorqueTV_27_c...t=2&ids=869


    Ich freu mich immer mehr auf den GT-R,vor allem da ich gestern schon Felgen dafür geordert habe,can´t wait :lol:


    Sag doch was!!!
    Oder soll's ne Überraschung werden?
    Ich jedenfalls denke über den 305/30 R19 Michelin Cup (vorne und hinten) nach, der eine 11"-Felge benötigen würde....

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von GT997


    Sag doch was!!!
    Oder soll's ne Überraschung werden?
    Ich jedenfalls denke über den 305/30 R19 Michelin Cup (vorne und hinten) nach, der eine 11"-Felge benötigen würde....


    :D Guter Gedanke.

  • Sagen wir mal so: Überraschung nicht,aber Verraten wirds auch nicht(muss ja erst schauen obs gut ausschaut) :lol:


    Reifengröße bleibt gleich wie Serie bzw eventuell etwas breiter rundum,aber nicht gleichbreit.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Neues vom GT-R (in der Rennversion):


    http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=27969

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m