Forza Motorsport 2 [XBOX]

  • http://forzamotorsport.net/





    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Egal,wo man ein Thema über Forza 2 erstellt es dauert nicht lang und der erste kommt mit GT5... :rolleyes:


    GT5 kannst du in 2 Jahren auf der PS3 spielen,in zwei Wochen gibt es Forza 2!


    Es gibt eine Demo auf den XBox-Live Marktplatz und die ist sehr gut!
    Leider ist nur der kleine Kurs von Mogello zu fahren und das ist schnell langweiliig. ;)


    Alle Autos und Strecken

  • hey ihr Gamefreaks! Es gibt doch Emulatoren um PS Games auf PC zu spielen. Hat das schon einer von euch ausprobiert? Kann man da zufriedenstellendes erwarten!?


    ps. welches PC Game kommt mit soch identischen Strecken, wie zb. das GT!?

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Ich bin ein EMU spez SKYY ich werde das am Weekend mal für dich abchecken :)


    Was sicher ist, du musst dir dann das Game via Internet irgendwo Downloaden, da die PC CDROMS die PS DVD's nicht lesen können soweit ich weiss.


    Aber ich check das mal ab. Bin gerade drann einen Chip in meine PSP einzulöten :) Hab schon dutzende Games für die PSP runtergeladen :)


    PSSSST....

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Gestern war es soweit, die Limited Edition von Forza Motorsport 2 lag in meinem Briefkasten. Inzwischen habe ich wohl etwa 5 Stunden gespielt und bin schlichtweg begeistert.


    Die Kombination aus Force Feedback, Dolby Digital Sound und HD Grafik ist super, die Motivation im Karrieremodus riesig. Also, wer Gran Turismo gemocht hat, wird auch Forza 2 lieben. Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für jeden XBox 360 Besitzer.

  • Ich habe meine Online bestellt! Du solltes es aber auch schon bei MM oder Saturn bekommen.Versuche es doch mal beim Gamezone-Laden am Ostbahnhof oder dem Laden Ecke Rosenheimerstr.

  • Den Subi mit dem Aufklebern habe ich gestern auf den Marktplatz gekauft,auf den Seiten sind 187 Schichten und am Heck 150!
    Solche Teile gibt es natürlich auch als Evo... :lol:

  • Hey Zusammen,


    Forza2 ist alles in allem ein wirklicklich schönes spiel!!Vorallem das Tuning ist meiner meinung nach besser gestaltet als bei GT. Besonders die möglichkeit komplette Antriebssysteme auszuwechseln finde ich genial!!!
    Trotzdem gefällt mir das Fahrverhalten nicht wirklich,fült sich irgendwie komisch an. Aber vielleicht liegts auch daran dass ich schon immer Gran Turismo gezockt habe.


    mfg Marc

  • So habe mir die Xbox 360 vom Kollegen ausgeliehen und dann am gleichen Tag das Game gekauft.



    1. Problem mein jetziger TV macht nur 50Hz (scheisse habs doch nicht gelesen auf der Game Hülle)


    2. Anderen TV vom Wohnzimmer geholt, welcher aber ziemlich beschränkt klein ist aber wenigsten macht er die 60Hz die benötigt werden.


    3. Das game finde ich ziemlich gut, Steuerung und all das drum herum find ich sehr gelungen.


    Habe heute im Mediamarkt das Game auf einem HDTV gespielt, ist halt schon eine andere Welt, als mit meinem kleinen 60Hz TV :))


    Hat eventuell jemand einen TV der 60 Hz kann ab grösse 80cm übrig??
    Muss kein Flacher sein, kann auch ein Röhren sein.

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.