Fahrertraining am Nürburgring

  • Hat jemand Lust beim Fahrertraining der Scuderia Hanseat am Nürburgring mit zu machen ?


    Termin 05.-08. September
    Weitere Infos auf deren Homepage


    Ich habe mal dort angerufen, "in den nächsten Wochen" wären noch ausreichend Plätze frei.


    Grüße
    Tom

  • Ist super da. I)ch bin über Himmelfahrt da mit meinem EVO und meinem Renn-CRX. werde ein paar Videos erstellen.
    Kann ich nur Jedem ans Herz legen dort mitzumachen. Kosten aber ein paar Euro´s.

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

  • Hätte auch Lust und ich hab Urlaub :)

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Na dann - ein paar EVO's wäre doch schön. Die nette Dame am Telefon meinte der Mai sei schon voll, aber für den September könne man in den nächsten Wochen noch freie Plätze erwarten.


    Ich melde mich dann schon mal an ...

  • Der BMW lehrgang sieht interessant aus,Tom,wie siehts aus,kriegst das hin?? Ich wäre dabei,wenn noch ein paar andere Spinner kommen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Der BMW lehrgang sieht interessant aus,Tom,wie siehts aus,kriegst das hin?? Ich wäre dabei,wenn noch ein paar andere Spinner kommen :D


    :whistle: Ich könnt mich da schon überreden lassen....

  • Ich bin bei dem Lehrgang dabei ;o)
    Gabs zu Weihnachten von meiner Frau.
    Wär schön wenn noch ein paar von Euch mitkommen.

    "Wer Angst hat, jemanden die Nase zu brechen, darf nicht in den Boxring steigen."

  • da das Segeln fast schon untergeordnet wird ... am 05.-08. August könnte ich auch. Mit einer EVO Clique zusammen würde ich sogar am BMW Lehrgang mitmachen !


    Wer fängt die Liste an ? ;)


  • Bei dem bin ich auch gemeldet :D Schreiben die einem auch irgendwann eine Bestätigung (habe schon vor 6 Wochen Anmeldung und Geld überwiesen :rolleyes:)?

  • Also wenn ein paar Evo's dabei sind dann würd ich auch kommen an das BMW Training!


    Macht doch mal eine Liste mit den Teilnehmer


    - evogirl
    - DarthEvo
    - Domm

  • - evogirl
    - DarthEvo
    - Domm
    - tomthebutcher
    - Mike4494


    Muss morgen noch schnell klären ob ich da Urlaub machen kann, aber sollte kein Problem sein.


    ALEX! Wie schauts aus? :D

  • Ich habe durch Zufall eine 2 Tage dauernde alternative gefunden.
    Welche außerdem noch billiger ist: 950 € inkl. Übernachtung.


    Aber seht selbst


    Das Training:
    http://www.europeanspeedclub.d…o%20Nordschleife%20II.pdf


    Der Anbieter:
    http://www.europeanspeedclub.de



    Schonmal jemand da mitgemacht?


    Ich glaube bei dem Preis werde ich schwach :O :)


    Gruß
    Marco

  • Lass' lieber für den Anfang.
    Die Jungs lassen richtig fliegen, da bist Du als noch nicht so routinierter NS-Kenner ein Verkehrhindernis....
    Zum Lernen: Scuderia. :D

  • Zitat

    Original von GT997
    Lass' lieber für den Anfang.
    Die Jungs lassen richtig fliegen, da bist Du als noch nicht so routinierter NS-Kenner ein Verkehrhindernis....
    Zum Lernen: Scuderia. :D


    :( Na dann fällt auch das Lernen aus.
    Den Aufpreis kann ich momentan sinnvoller anlegen.
    Die 950 € investiere ich dann in viele Touri- Runden inkl. Spritgeld.


  • Hi zusammen, habe heute endlich meine Bestätigung bekommen 8)
    Wie schaut es mit Quartier aus? Buchen wir was zusammen, habt ihr schon? Ist T4R eigentlich auch wieder dabei?
    Haben an Ostern in einer ganz neuen Absteige gehaust: http://www.retterath-wiesemscheid.de
    War sehr bequem, alles ganz neu gebaut/eingerichtet, exzellentes Frühstück etc....
    Oder wieder in der Ghostrider-Ecke, wie hiess die nochmal...? :twisted:
    Meldet Euch mal...