Evo 9 Diesel

  • Ich glaube die meinen effektiv nur den Lancer, was natürlich möglich ist das der 10er nen Diesel bekommen. Blöderweise haben sie ein Foto vom Evo genommen ;)


    Es ist an verschiedenen orten zu lesen das es auch einen Diesel geben wird, halt logischerweise nur beim lancer.


    z.B.:
    http://www.autoblog.com/2006/1…-of-detroit-bound-lancer/

    Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Zitat

    Original von Toxic Drifter
    Original von getri
    Das sind Italiener, die haben keine Ahnung.



    Hmmmmm........dass seh ich anders..... :lol:


    Nein wie toll.
    Hohl doch noch ältere Threads raus, nur um einen sinnlosen Kommentar unterzubringen. :held:

  • mmhmhhh voll reingefallen -- wie ich es hasse, wenn jemand so alten Plunder ausgräbt :evil: Dachte mir doch, das kommt mir alles bekannt vor.


    Joebee, wir Italiener sind eben gaaanz empfindlich, wenn jemand gegen Italien was schlechtes sagt. Da drückt dann der hitzköpfige und zurückgebliebene Südländer durch. :lol: :lol: :lol:

  • Vielleicht kann man nun bei Mitsubishi wie bei Audi die kleineren Motorvarianten mit der Austattungslinie "S-Line" bzw. "Evo-Line" bestellen :lol:

  • Da steht doch nirgends was vom Evo X - gemeint ist der normale neue Lancer, der eben jetzt schon als 2.0l DI-D erhältlich ist und ab Februar 2008 dann auch mit den 1.8l MPI. Warum es keinen 2l Benziner geben wird wissen wohl nichtmal die Leute bei Mitsubishi :rolleyes:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"