1. "Öhlidays" Evotreffen in Deutschland *Update 1.Seite*

  • Ich bestell mir am Montag als erstes ein Turbodings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spinnt: :lolaway:

  • Danke für die Organisation Öhli(s). ;)


    Event, Hin-undRückfahrt waren allesammt lustig.


    Jedenfalls weis ich jetzt, dass fast alle meine Autos flammen... :twisted:




    Ich finde es sehr schade, dass so viele die sich angemeldet hatten einfach nicht gekommen sind... bzw. sich nicht mal in einer brauchbaren Frist abmeldeten.


    Auch ich war Freitag am arbeiten.
    Auch ich war Freitag Abend bis 1 Uhr Morgens aus.
    Auch ich kam schlussendlich erst gegen 2 Uhr ins Bett.
    Auch ich musste um 6:30 Uhr aufstehen um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.
    Auch ich fuhr rund 330km bei teils mässigem Wetter hoch und am selben Tag über 300 zurück.
    Auch ich war dann Samstag Abend noch aus.
    Auch ich arbeite heute (ausnahmsweise an der Homepage).


    ...es sind also sehr gute Ausreden gefragt.


    Es kann ja nicht sein, dass nicht mal die halben Leute auftauchen...


  • Richtig, ich muss mich Wädi und Dino anschliessen! Es war wirklich toll, die Organisation und die Bemühungen der Öhlis! ;)
    Aber das wirklich so wenig, der angemeldeten Teilnehmer, gekommen sind, war wirklich nicht in Ordnung!
    Kommt mir fast wie beim DinoDay vor, wenn der Chef nicht kommt, kommen die Anhänger auch nicht .. .. .. SCHADE!

  • Zitat

    Original von oehlphil



    Es wird auf jeden Fall ein nächstes mal geben, jedoch nicht im Mai sondern im Juni.


    Nun ja,wenn es im Juni wieder ein treffen gibt werde ich wahrscheinlich auch kommen.Vorausgesetzt ich habe nicht schon wieder Nachtschicht.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Scheint ja ein gelungenes Treffen gewesen zu sein, trotz vielen die nicht gekommen sind.
    Wäre auch gerne gekommen aber mein Flieger ist leider erst gestern Abend um 23.30 in Stuttgart gelandet, aber daß wußte Phil ja daß ich nicht kommen würde.
    Aber Bilder würd ich gerne sehen :D

  • Ja kann wirklich nur meinen aller gößten Respekt ausdrücken das jemand so einen Event auf die Beine stellt war wirklich klasse Öhli!!!


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Dino hat vollkommen recht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg


    Mich hat am meisten angekotzt, das mein Auto noch nicht fertig war


    Hab mich bei Phil schon via PN entschuldigt, ist nich meine Art
    Beim nächsten mal kommen wir

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Sch.... . Ich habs echt vergessen. Keine Entschuldigung, ich weiß. Aber im ganze Stress hab ich total vergessen das das dieses WE war.


    Tut mir leid.
    :( ;(

  • Es wurde bereits ja alles gesagt.


    Ich kann nur noch ein dickes fettes Danke an OelPhil und seine Truppe richten!!! Es war massig Platz da, Essen und Trinken in rauhen Mengen. Das Hotel war Super! Abends wurde ich dann noch von seinem Onkel und ihm selbst in eine richtig geil-gemütliche Wirstchaft mitgenommen, mit super essen!!! Ich wollte Dino eigentlich hier noch ein essen spendieren (weiß er vlt nicht mehr aber ich hatte es ihm mal versprochen, wegen Hilfe), aber er mußte ja leider frühs wieder weg.
    Am nächsten Tag fand ich die Ausfahrt richtig spaßig! Wenn das langsam gewesen ist, freue ich mir den Arsch ab, beim nächsten mal :twisted:


    Auch einen schönen Gruß an dieser Stelle an Carsten, welcher in Kombination mit Philip nicht nur die Tunnelfahrten spaßig werden ließ :twisted:


    Danke an Euch Jungs, es war lustig.


    PS.: Das nächste Mal will ich mehr Leute sehen ;) Kann ja ned sein, das der Kerl mit der ältesten Karre die Stellung hält. Kameradschaft Jungs! :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von evogirlie
    Oh man wenn man euch so hört muss das WE ja echt spaßig gewesen sein!! :(Darf man Fragen wie denn diese urgemütliche Wirtschaft hieß??


    Das ist der Muskatellerhof in Gleiszellen ;)


    Schwabe
    Nächstes Jahr im Juni, nicht dieses Jahr :lol: ;)


    Jab Dino, da hast du absolut recht. So ähnlich war es auch bei mir als ich letztes Jahr zu den DinoDays gefahren bin... Wenn ich mich anmelde komme ich auch, es sei denn wie Welt geht unter. Und falls sie dies tut, melde ich mich früh genug ab :lol:

  • Shotokan : Immer wieder gerne. ;)
    Das Wochenende war wirklich spitze.Neue Leute kennengelernt,und mächtig Spaß gehabt.
    Abgesehen von den vielen Absagen :evil:.Die Organisation der "Oehls"war spitze.
    Das Gegrillte war lecker,und der Kuchen erst,ich kann euch sagen.Hab bestimmt 2 Kg mehr auf der Wage. :D
    Die Ausfahrt mit den "Schwieetzern" heute war auch schön.(Der wirklich hatte Kern),abgerundet mit einem späten Mittagessen auf dem Taubensuhl.



    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.Und wehe es gibt wieder so viele Absagen. :evil:


    MFG Carsten

  • @ Shotokan
    Jaaaa... das muss ich mir jetzt aber mal merken. ;)




    Eigentlich wär ich auch lieber 2 Tage geblieben... auf den letzten 70km meiner Heimfahrt (alleine ohne Gruppe plus Speedlimits) bin ich echt fast eingepennt.
    Ich musste 4 mal anhalten (auf 70km...), laufen, frische Luft hole und mich zusammenreissen.



    Jedenfalls hat das "ausbrennen" der Karre wieder mal gut getan und ich hoffe meine "Zeichen" vor Öhlis Einfahrt sind nicht von Dauer...










    ...sonst holen wir das mal nach wenn der Asphalt wärmer ist. :twisted: ;)

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    Jedenfalls hat das "ausbrennen" der Karre wieder mal gut getan und ich hoffe meine "Zeichen" vor Öhlis Einfahrt sind nicht von Dauer...


    Macht nix, in dieser Straße wurden schon so einige Zeichen gesetzt :lol:


    Ebenso auf der nahegelegenen Wiese :D

  • So, bin jetzt auch wieder zurück. Auch von mir respekt an Öheli für Verpflegung usw! Bin auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei wenns Terminlich passt! (Dann hoffentlich auch mit "Druck" ;))


    War wirklich gemütlich und interessant mal die Gesichter hinter den Forennicknamen zu sehen. Echt schade dass es nur so wenige waren...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Herzlichen Danke für die Fete Oehlphil. War wirklich eine Bereicherung dich und die anderen Teilnehemer
    kennenzulernen.
    Die Ausfahrt heute war cool. Ich habe es richtig genossen. Eure Landschaft gibt echt was her.


    carsten.rs
    Danke nochmal fü dein Werkzeug. Mit einer offenen Schelle an einem Ladedruckrohr lässt sich nicht gut
    Bergwärts fahren.;)

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -