Roter Evo mit Schwarzen Felgen

  • Hat einer von euch Bilder davon? In der Galarie hab ich nichts gefunden und ich bin am überlegen ob ich die Originalen Enkei Felgen Matt oder Glanz Schwarz lackieren lasse bis ich mir neue kaufe. Was sagt ihr? Wirkt das oder nicht oder sieht es blöd aus?
    Mfg Lasse

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • ...die sind rot und haben schwarze Felgen drauf! ;)
    Falls Du noch mehr Bilder suchst von roten EVO's mit diversen Felgen, sag mir Bescheid, habe da noch ein paar drauf, auf meiner Festplatte...! ;) Habe jetzt expizit nur die mit schwarzen gepostet.

  • Zitat

    Original von VIII
    ...die sind rot und haben schwarze Felgen drauf! ;)
    Falls Du noch mehr Bilder suchst von roten EVO's mit diversen Felgen, sag mir Bescheid, habe da noch ein paar drauf, auf meiner Festplatte...! ;) Habe jetzt expizit nur die mit schwarzen gepostet.


    Mich würden die Fotos intressieren.
    Mit den schwarzen Felgen sieht er ja gar nicht mal so schlecht aus :D

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Hier mit Advan RS in gun metal:



    Hier mit Advan RCII in gold:



    Hier mit Advan RGII in gold:



    Hier mit Volk CE28N in bronze:



    Hier mit Work Emotion CR Kai in bronze:



    Hier mit Volk TE37 in bronze:



    Hier mit SSR Professor SP1 schwarz mit poliertem Felgenbett:



    Hier mit Work Emotion XD9 in bronze:



    Hier mit Advan RGII in silber:



    ...rote sind leider relativ rar vertreten bei mir...

  • Die Advan RS sehen goil aus

    Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Hammer geil sind sie, aber für 1400 CHF viel zu teuer


    Die Work Emotion in ner anderen Farbe sehen aber auch ganz heiss aus für 700CHF


    Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Gaijin
    Nein ganz klar nicht in Chrom. Graphit oder gunmetal! ;)


    Egal, einfach nicht chrom - von mir aus rot oder blau, aber NICHT Chrom!


    Die OEM-Enkei mit dem roten Rand sind von den RalliArt-Felgen abgeguckt. RalliArt-Felgen für Arme :lol: schauen aber wirklich ganz toll aus!

  • Zitat

    Die schwarzen OEM Evo 8 Enkei mit rotem Rand sind geil!


    wollte ich auch gerade sagen, die Originalen Enkeis in Schwarz sehen für mich am geilsten aus ehrlich gesagt!

  • Zitat

    Original von getri
    Die schwarzen OEM Evo 8 Enkei mit rotem Rand sind geil!


    Ein bischen klein aber geil

    Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Das sieht ja nicht schlecht aus. Dann werd ich die wohl in Schwarz glänzend lackieren lassen. Sind dann zwar die Enkei vom 9er aber sieht besser aus als jetzt.
    Mfg und danke
    Lasse

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Zitat

    Original von VIII




    Die würden mir gefallen. Weis niemand welche Felgen das sind?

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl


  • Oder diese in schwarz :D

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Hat auch einer Bilder von einem blauen Evo mit schwarzen Felgen mit den blauen ringen um die Felgen ?


    aber ob das gut aussieht ? ?(


    Gruss Sascha


    PS: Die 5 Speichen Felgen auf dem roten Evo sehen aus wie die Nismo Felgen Vom 350Z !?? ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sascha-evo
    Hat auch einer Bilder von einem blauen Evo mit schwarzen Felgen mit den blauen ringen um die Felgen ?


    aber ob das gut aussieht ? ?(


    Gruss Sascha



    Quatsch, Sascha!




    Blau sieht GENERELL nicht gut aus :lol:



    Frag doch mal wen, ob dir einer was Photoshoppen kann!