Neuer Honda

  • Ich mag eigentlich alle Japaner, einschließlich Honda und Subaru :). Aber naja das ist des guten zuviel!! X(

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Zitat

    Original von Eclipsevo
    Ich mag eigentlich alle Japaner, einschließlich Honda und Subaru :). Aber naja das ist des guten zuviel!! X(


    Kommt halt ausm Osten :lol:

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Was habt Ihr denn alle, ich finde das lustig. So kann man doch so ziemlich jeden auf die Schippe nehmen. So weiß gleich fast niemand mehr was das für ein Auto is...


    Nun seid doch alle ein wenig locker.... :lol:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Was habt Ihr denn alle, ich finde das lustig. So kann man doch so ziemlich jeden auf die Schippe nehmen. So weiß gleich fast niemand mehr was das für ein Auto is...


    Nun seid doch alle ein wenig locker.... :lol:


    Ist es deiner? :D

  • Zitat

    Original von YellowEVO
    Ist es deiner? :D


    Nee,leider. Ich persönlich würde natürlich auch nix anderes als ein Mitsulogo draufpappen. Aber das is ja schon eins drauf von Werk aus ;)


    Lustig isses für mich allemal...

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()

  • Zitat

    Lustig isses für mich allemal...


    Nee, nicht wirklich. Ich würde es eher als albern bezeichnen. Wirkt irgendwie unerwachsen. :rolleyes:
    Den Sinn dahinter kann ich jedenfalls nicht erkennen.


    Wenn sich einer auf einen Fiat 500 ein 500SL Schild klebt ist das schon eher lustig. Passt auch eher zu dieser Art von Autos. Die sind nämlich auch lustig. ;)

    EVO VII, powered with FP Green and E85 Bioethanol.

    Einmal editiert, zuletzt von JoeBee ()

  • Ich hab als ich noch im Aussendienst unterwegs war, auf nem Parkplatz mal nen Rentner mit ner 500er S-Klasse getroffen, der sich noch ne 0 drangeklebt hat S5000. :D

  • Zitat

    Original von Brain
    Kim Schmitz alias Kimble hat das auch an seinem CL.....CL 3000 ! :rolleyes:


    Das habe ich nur bei der 2006er oder 2005er Gumball 3000 gesehen und denke eher es war wegen den 3000 miles.

  • Zitat

    Original von sascha-evo
    ich hab nix gegen hondas aber das ist einfach nur dumm und peinlich ,eine beleidigung für alle evo fahrer ?( ;)


    Ganz meine Meinung. :baaa:
    Aber jedem Seins........

  • @La Evo: Dein Avatar zeigt dann wohl die Entstehung dieses Honda EVO. ;)


    Zitat

    Original von cantax
    Da find ich die Leute schlimmer, die sich Ferrari Logos auf ihren Fiat Barchetta pappen.


    Noch peinlicher find ich einen hier in der Gegend, der sich Ferrari-Logos auf die Kotflügel seiner Supra MK IV gepappt hat... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc_CJ0 ()

  • :wallbang: Glaubt keine Sau mit dem Honda Emblem,einfach GAGA so einer :kotz:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)