Trackday Freitag abends,Hockenheim GP Kurs,4.Mai und 8 Juni

  • Hi Jungs,


    ich habe die Möglichkeit gestern angeboten bekommen,uns auf nem Trackday am 4.Mai und 8 Juni anzumelden,Fahrzeit wäre 17-20Uhr durchgehend,Boxenstellplätze wären auch anzumieten,gegen 10€


    Will jetzt mal nur kurz das Interesse anfragen,Preis wäre bei 150€ für die 3 Stunden,wenn wir bis 24.3.07 bezahlen,denke das ist fair,wenn man bedenkt das nicht so viele Touris wie gestern unterwegs sind,die einem wie Idioten vor das Auto fahren 8o ,mitten in der Kurve 8o 8o


    Es müssen nicht beide Trackdays gebucht werden,ich z.b werde nur den ersten wahrnehmen,da der 2te direkt nach dem Tuner GP Wochenende ist,an welchem ich viel Stress hab,und am Dienstag noch nach Spa gehe,um dort nen Trackday mitzumachen ;)


    Wer fest dabei wäre,soll sich bitte die untenstehende Liste eintragen.


    1.EvolutionVI 4.Mai
    2.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • aha, Rouven's Anlässe. Für mich schon das 4. Mal. Immer sehr vernünftige und anständige Teilnehmer. Hauptsächlich Lotus weil Rouven im Lotusfoum aktiv ist und selber Lotus fährt.


    Ich bin bereits für den 4.Mai gemeldet.

  • Alex:


    Mhhh, also wenn du für den Freitag Abend ein kleines "Rahmenprogramm" zusammen stellst wär ich auch mal dabei ... auch wenn es sehr weit ist für 3h Ring ... aber ich würde dann für das "Rahmenprogramm" kommen ;-)

  • Zitat

    Original von evogirl
    ich bin am 4. Mai auch dabei... :) bin schon angemeldet!


    :thumbsup2: supi, ich warte nur noch auf das Anmeldeformular vom Alex, freue mich dich wiedermal zu sehen...! :P

  • Zitat

    Original von evogirl
    Also, wer ist jetzt alles da am Freitag??


    nope,


    ohne Anmeldung = keine Teilnahme


    ohne Unterlagen = keine Anmeldung


    ...tja. :evil:

  • Kann wegen meiner Arbeit noch nicht sagen, ob das so früh klappen wird, daß ich auch hinkommen kann. Ich würde aber mit dem Evo kommen und nicht selbst rumdüsen.
    Wer kommt denn nun definitiv?
    Also: EvoIV, Dim, PS, Evogirl, Fred, Brain?

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Wer kommt denn nun wirklich und wer fährt denn auch auf dem Ring? Ich möhte ja nicht früher meine Arbeit verlassen, ein Treffen mit Freunden absagen und dann fast 2 Stunden fahren, um dann zu sehen, daß keiner da ist.
    Danke.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Schade, daß keiner antwortet....
    Sind alle schon auf der Autobahn, oder was? :)

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Es sind doch Leute angemeldet.
    Fahr einfach hin...
    .Heppenheim->Hockenheim mit Evo = 15-20 Minuten.


    So tragisch wäre es nicht :rolleyes: