Schnellster Evo Deutschland!! Wer???

  • Für "Rundflüge" müsst Ihr Euch bei 'Soundy' oder 'GT997' anstellen - jedoch ist wegen des sehr schmalen Gestühls, eine Konfektionsgröße von unter 50 empfohlen..... ;)


    Ansonsten gilt: der Beifahrer zahlt die Runde, der Fahrer den Sprit und den Verschleiß.


    Und: Helmpflicht für alle!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Fahr' mal eine Runde über'n Ring bei mir mit - und Du wirst nach Dr. Jeykyll auch noch Mr. Hyde kennenlernen..... ;)



    Ja, kann ich nur empfehlen ;) Ich wollte fast nicht mehr aussteigen aus seinem
    Evo :whistle:


    Wenn wir uns wieder einmal sehen auf dem Ring, mache ich
    auf öko-Boy 8) Ich kette mich an Blackys-Beifahrersitz :mrgreen:


  • Bin ich denn echt so scheisse gefahren im Vergleich, dass sich keiner mehr daran erinnern kann (oder will). :lol: :lol:
    ;)

  • Also ich sag´s mal so...



    0-100km/h --> EvolutionVI
    100-200km/h --> EvolutionVI
    Topspeed --> EvolutionVI oder EvolutionVIII --> der geht auch sehr gut obenraus!!!

  • Zitat

    Original von Blackbyrd
    Für "Rundflüge" müsst Ihr Euch bei 'Soundy' oder 'GT997' anstellen - jedoch ist wegen des sehr schmalen Gestühls, eine Konfektionsgröße von unter 50 empfohlen..... ;)


    Ansonsten gilt: der Beifahrer zahlt die Runde, der Fahrer den Sprit und den Verschleiß.


    Und: Helmpflicht für alle!


    Sitzbreite: 33cm :D :D :D

  • Zitat

    Original von Blackbyrd
    Für "Rundflüge" müsst Ihr Euch bei 'Soundy' oder 'GT997' anstellen - jedoch ist wegen des sehr schmalen Gestühls, eine Konfektionsgröße von unter 50 empfohlen..... ;)


    Ansonsten gilt: der Beifahrer zahlt die Runde, der Fahrer den Sprit und den Verschleiß.


    Und: Helmpflicht für alle!



    Hehe, wenn dir da mal der Sprit nicht ausgeht bei mir :lol:
    Ich werd nen Kredit aufnehmen für die mitfahrten bei Blacky :doh:


    Werden heuer wahrscheinlich von Wien zur NS rauffahrn *schonaufgeregtbin*


    Was für Helme tragt ihr den da !? Ich mein die was sich jetz nicht gerade einen eigenen kaufen !!!
    Motorad/Moped
    Fullface - Downhill/Motocross
    Snowboard :lol:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Fighter ()

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Bin ich denn echt so scheisse gefahren im Vergleich, dass sich keiner mehr daran erinnern kann (oder will). :lol: :lol:
    ;)


    Sicher nicht, mit dir hat es auch sehr viel Spass gemacht auf der NS :thumbsup2:

  • Zitat

    Original von evogirl
    JoeBee


    wenigstens wollte mit dir jemand mitfahren - bei mir getraut sich gar keiner - also, wer fährt da wirklich Scheisse??? ;)



    Ich hatte mich sicher getraut bei dir mitzufahren, vorallem hast du ja
    ein Profi-Tranig absolviert ;) und ein 6er 8)

  • Zitat

    Bin ich denn echt so scheisse gefahren im Vergleich, dass sich keiner mehr daran erinnern kann (oder will). LOL LOL

    Doch doch :rally: :thumbsup2:


    Zitat

    wenigstens wollte mit dir jemand mitfahren - bei mir getraut sich gar keiner - also, wer fährt da wirklich Scheisse??? Augenzwinkern

    Ach mit EVOgirlie in nem 6er gesehen werden.... da ist der Speed doch egal :inlove:

  • Zitat

    Original von Zero Fighter


    Was für Helme tragt ihr den da !? Ich mein die was sich jetz nicht gerade einen eigenen kaufen !!!
    Motorad/Moped
    Fullface - Downhill/Motocross
    Snowboard :lol:


    Ich denke is völlig Wurscht. Hauptsache das beste Stück ist geschützt. Ich hatte damals nen Vollhelm getragen (nicht aus der Ritterzeit!). War ein Motorradhelm. Ich denke da geht jeder Helm, bis auf die dämlichen Schalen die man bei Chopperfahren gerne sieht. Diese Nußschalen wo grad mal das Papstfleckchen bedeckt wird. Bauarbeiterhelm ist auch unpassend. Obwohl wenn dann mit U-Hemd, Biebüchse im Halter und Werkzeuggürtel um die Hüften. Dann paßt das schon ;)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Meine Freundin hat da was anderes gesagt :lol:



    Bestimmt nicht mehr, als sie mich ins Hotel gefahren hatte... 8o :augenreib: :pokal:



    :tongue2:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Woher weist du das ?(


    Sollte dem so sein, ist diese mit sicherheit schon 'leistungsoptimiert' worden, so wie Alex es am liebsten mag... :P

  • Zitat

    Original von dim


    Sollte dem so sein, ist diese mit sicherheit schon 'leistungsoptimiert' worden, so wie Alex es am liebsten mag... :P



    Ja, mit 20 Bar Unterdruck :lol:

  • Ihr seid vielleicht so ein paar Strategen: schau mal auf das Thema des Threads ! Und Ihr seid schon bei Vacuumpumpen.... :D :D :D