1/4 mile eure Zeit!?

  • Zitat

    Original von GT997
    9,6117 sec


    Ist das nicht ein wenig schnell für einen serien evo IX auf einer 1/4 meile.
    Die 9,6117 sec auf einer 1/8 meile.!?


    Ich denke so zwischen 13,5 und 14 sec ist die 1/4 meile absolviert.!

  • Zitat

    Original von 3v0luT!0N_8


    Ist das nicht ein wenig schnell für einen serien evo IX auf einer 1/4 meile.
    Die 9,6117 sec auf einer 1/8 meile.!?


    Ich denke so zwischen 13,5 und 14 sec ist die 1/4 meile absolviert.!


    Das ihr GT997 immer so ernst nehmen müsst :rolleyes:


    Ich denke eher das GT997 uns damit mitteilen wollte,das es ihm Schei*egal ist wie schnell er auf die 1/4Meile ist :lol:,solange das teil schnell auf der Schleife ist ;)


    So ca 13.5 sekunden wird stimmen,bei vollem Einsatz der serienmäßigen Kupplung :twisted:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von 4age
    Mit oder ohne "rausgefallenem" Kat? :lol: ;)


    Serienmässig fallen die eben sehr sehr selten raus :-)


  • :D :D :D

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    für die viertel-Meile ist der EVO das falsche Auto denke ich.
    4WD, CW-Wert und Gewicht sind kontraproduktiv.


    Im Gegenteil: Abgesehen mal davon, daß mit nem Evo NUR 1/4 mile fahren totale Vergewaltigung und Wegschmeißen von Potential wäre - weil wie hier schon gesagt, Schleife fahren is eher sein Gebiet. Aber: Dank 4x4 und dem moderaten Schub, den bereits ein weitgehend originaler Evo hat, versemmelst schon im (Fast-)Serienzustand die meisten umgebauten Frontkratzer mit 300 PS-Turbos, die sogar noch 500kg leichter sind.


    Mit umfangreichen Mods hättest mit nem EVO im deutschen Vergleich eigentlich ein saustarkes 1/4-mile Auto (siehe die Mühle vom Alex und der is ja nicht mal "richtig" darauf "spezialisiert"), aber wer versenkt schon soviel Kohle für 10 Sekunden "Rennnen".
    1/4 is m.E. zwischendrin lustig anzuschauen, selber mitfahren einmal so zum Gag geht schon (ala Aalen), ansonsten für Serien(-kupplungs)Autos die reinste sinnlose Materialverheize.


    Fazit: LIEBER 1 Stunde QUERfahren als 10 Sekunden GERADEAUSfahren...! :twisted:

  • Zitat

    Original von Evolino
    Also des sind alles sehr schöne Zeiten.
    Aber mein Ziel ist die Leistung von Alex hehe :)


    Da hast du dir gut was vorgenommen... ;) :mrgreen:

  • Was die leute immer zu meckern haben wenn ein EVO an der Ampel zur 1/4 Mile steht......
    Und Verschwendung.... und Nordschleife......dennoch...


    Es ist absolut ein geiles Auto für die 403 Meter.


    Und macht richtig Spass die Amis zu verblasen.
    12,835sec 1/4 ET 108,43 MPH.

    Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.

  • Ich sag mal so, hier geht us um die 1/4 Meile und nicht um die Nordschleife also hat daß hier auch absolut nichts zu suchen. Wer kein interesse an der 1/4 Meile hat soll doch einfach mal die Schnautze halten und nicht immer mit solchen Komentaren kommen wie "Verschwendung". Der Evo ist auf beiden Gebieten gut! Es gibt hier sicher viel denen die Nordschleife recht egal ist aber die schreiben ja auch nicht in jeden Nordschleifen Thread das sie es scheiße finden.


    PS: Es gibt auch ein Leben auserhalb der Nordschleife und nicht jeder baut sich ein Auto für diese. Also jeden machen lassen wie und was er will!

  • Jou Mann, geb Dir uneingeschränkt recht. Und diese Saison werd ich hoffentlich nicht wieder als einziger EVO im Norden gegen die Amis und Golfs und bösen Käfers in Rothenburg antreten...... :twisted:

    Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.

  • Zitat

    Original von evo666


    Bleib mal aufm Teppich, hier hat keiner wen "kritisiert". Wer seine Gurke auf der 1/4mile unbedingt verheizen will, gerne. :rolleyes:


    Ist auch nicht nur hier so, ist eigentlich immer so sobald es um die 1/4 Meile geht das einige immer sofort mit ihren Kommentaren kommen müssen!

  • Es wird erst dann Verschwendung wenn die falsche Person hinterm Steuer sitzt :D Leben und leben lassen.Mit einem richtig guten Start sind mit dem IX-er sicher mittlere 13 drin.Vielleicht probierts einfach mal jemand ?

  • Zitat

    Original von Heiko
    Jou Mann, geb Dir uneingeschränkt recht. Und diese Saison werd ich hoffentlich nicht wieder als einziger EVO im Norden gegen die Amis und Golfs und bösen Käfers in Rothenburg antreten...... :twisted:


    Na dieses Jahr werd ich mir das auch mal geben.
    Letztes Jahr war der Termin sehr ungünstig gelegen :)


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original von evo666


    Bleib mal aufm Teppich, hier hat keiner wen "kritisiert". Wer seine Gurke auf der 1/4mile unbedingt verheizen will, gerne. :rolleyes:



    Ich frag mich was du für ein Problem hast? (evo666)
    Des hat dich wenig zu interessieren was ich mache, weil mich juckt es genau so wenig was du mit deiner Gurke machst auf der nordschleife.
    Ich bin dir weder dumm oder sonst was gekommen, dann musst du nicht gleich mir so blöd rüber kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Evolino ()