Ultimatives Fahrwerksupgrade von H&R

  • Ich seh schon die ersten Autos die auf Backsteinen stehen - die Räder liegen aber daneben, nur die Federn wurden ausgebaut :lol:


    Mal ehrlich: Das ist doch wieder so ein typisches "sinnlos-aber-werbewirksam"-Produkt einer deutschen Firma.... Hauptsache die Autobildleser haben wieder was das sie sich nicht leisten können und drübersabbern...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • dinge die die welt nicht braucht :rolleyes:

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • So sinnvoll wie eine goldene Schneeschaufel in der Wüste, aber wenn einem das Öl beim A.. heraus kommt dann verändern sich anscheinend die Prioritäten.



    8o

  • "Die GOLD Option wird für alle H&R Sportfedern angeboten. Der Aufpreis startet je nach Federndimension bei rund 2.000 Euro pro Satz."


    :lolaway:

  • Wer meint, daß son Schrott keiner kauft, sollte sich 2007 mal am Wörthersee eines besseren belehren lassen, da gibts 100% n paar Hirnpiloten mit dem Zeug in ihrer Mühle. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von evo666
    Wer meint, daß son Schrott keiner kauft, sollte sich 2007 mal am Wörthersee eines besseren belehren lassen, da gibts 100% n paar Hirnpiloten mit dem Zeug in ihrer Mühle. :rolleyes:



    Na klar. Es ist nicht die Frage ob man es irgendwo sieht, sondern wann...


    Bei D&W kann man ja solchen Müll in Raten abstottern.


    Das sind dann auch meist Leute, die sich eine Kiste die rund 5 Milionen mal gebaut wurde, """individualisieren""" zu versuchen und dann ein Auto, welches zu neu für nen Youngtimer und zu alt für Schwacke/Eurotaxlisten x-hundert Kilometer auf nem Hänger zu einem Treffen karren weils vor lauter bling nicht mehr fährt.



    Dialog unter "jungen Erwachsenen";


    Kommst Du am Weekend mit aus?


    Neeee...


    Warum?


    Ich muss noch die Raten für Jamba-Abo, LED-Waschdüsen, Speichenfelgen, Goldfedern, LSD-Türscharniere, Plasma-TV, Playstation, PSP und meine D&G Sonnenbrille zusammenkriegen... ich kann dieses Jahr nicht mehr weg.
    Arbeitslosengeld reicht einfach nicht zum Leben.

  • Zitat

    Original von evo666
    Wer meint, daß son Schrott keiner kauft, sollte sich 2007 mal am Wörthersee eines besseren belehren lassen, da gibts 100% n paar Hirnpiloten mit dem Zeug in ihrer Mühle. :rolleyes:


    aber immerhin ist es eine sehr schnelle und bizarre evolution ( bitte nehmt mit den gebrauch dieses wortes nicht übel ) von der Zeit als diese Leute ihre Standartfedern noch abgeflext haben um sie tiefer zu legen, bis hin zu goldfarbenen.


    Ist das jetzt eigentlich nur goldfarbener Lack, oder 24K=24 Karat Gold?

  • Es ist effektiv 24k GOLD gemeint... wie und ob man die gscheit mit einem Federspanner montieren soll ist mir ein Rätsel.


    Wenn ich schon nur bedenke wie heikel 18k vergoldungen bei Uhren sind (ein Grund warum ich hier ausschliesslich Stahl oder Massivgold kaufe), so graut es mir hier.
    Das Zeug wird schnell beschädigt, ebensoschnell wird es dann von Rost unterwandert und abfallen.
    Es geht rein um Prestigeplunder, eine alternative Beschichtung/Bedampfung hätte dieselbe Optik bei besseren Eigenschaften ermöglicht.

  • Zitat

    Original von r4pt0r
    Das sind dann die Autobildleser die sich solchen kram doch leisten können :rolleyes:


    müsste es nicht heissen:


    Das sind dann die Autobildleser die sich solchen kram leisten können, weil ihren Eltern das Öl aus dem Arsch läuft ;)




  • Das find ich herrlich! Du hast vollkommen Recht, Dino. Sozusagen wie aus dem Leben gegriffen...

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Ja, abwegig ist es leider wirklich nicht... nur würde es wohl kaum einer so zu einem Kumpel sagen, sondern eher denken. ;)


    Ein Bekannter von mir hatte mit knapp 25 auch einen sechsstelligen (!) Schuldenberg angehäuft... und am Ende nix davon.


    Ich könnt echt nicht ruhig pennen mit sowas am Hals... darum behalte ich meine Handys auch länger als ein Jahr... was mich aber nicht davon abhält "VIII" (Andi) nach den neusten Modellen in GOLD zu durchlöchern. ;) :lol:

  • Liegt ihr euch nicht ab und zu unters Auto und himmelt eure Federn, Unterbodenschutz, Querlenker, Antriebswellen... an? :lol: Bleibt noch folgende Frage zu beantworten: was bringt mehr, ein Komplettfahrwerk oder Gold-Federn? :rolleyes:


    Die Marketingabteilung von H&R wollte mal wieder Aufmerksamkeit auf die Firma lenken und die hat sie von den oben genannten Lesern sicherlich bekommen.

    "Wir brauchen viel mehr Leute mit einer Macke. Alles, was verrückt ist oder fern der Norm, ist ein Stück Kultur und bereichert unser Leben." Uwe Steimle

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDstar ()

  • Zitat

    Original von SPEEDstar
    Liegt ihr euch nicht ab und zu unters Auto und himmelt eure Federn, Unterbodenschutz, Querlenker, Antriebswellen... an? :lol: Bleibt noch folgende Frage zu beantworten: was bringt mehr, ein Komplettfahrwerk oder Gold-Federn? :rolleyes:


    Die Marketingabteilung von H&R wollte mal wieder Aufmerksamkeit auf die Firma lenken und die hat sie von den oben genannten Lesern sicherlich bekommen.


    wenn ich eine Carbon-Kardanwelle hätte, würd ichs mir überlegen... ;)

  • Da gibts nur einen feinen Unterschied: Die CFK-Kardanwelle bringt was, dieser blingbling-mist nix ;)

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"