Rennstreifen aus Folie

  • Ich hab auch schonmal wg. Aufklebermist überlegt, aber ich hab mir sagen lassen, das so Zeugs in der EVO-Szene nicht unbedingt gern gesehen is.


    Deswegen spar ich mir lieber die Kohle mach nächste Woche meine 20"-Chromespinners drauf. :twisted: :twisted:.


    Neein, aua, Steinewerfen einstellen!! War nur n Witz! ;)


    Wobei das Aufklebergedöns m.E. echt super aussehen kann, der Renn-Evo aus der Galerie vom Büeler is optisch echt ne harte Droge!


    Bei der Mühle von mle9330 sind die Streifen m.E. viel zu schmal und gucken ein wenig verloren auf dem EVO aus.


    Aber grundsätzlich muß es dem Besitzer gefallen, soviel is mal klar.

  • Zitat

    Original von mle9330
    Ich habe schon Luete gesehen denen es gefallen hat :mrgreen: und das waren schwer überzeubare Leute! :tongue2:


    Schwer überzeugbar deshalb,weil sie Blind waren und es sich nicht vorstellen konnten ?(


    Ganz ehrlich,mach niemals bei ner Abstimmung mit,bei welcher es um den schönsten Evo geht,deiner würde ganz hinten liegen(mit gehörigem Abstand zum nächsten),aber wie geasgt,alles Geschmacksache,ich würde so nicht durchs Dorf fahren,aus Angst die VW Fahrer der tiefer/breiter/schneller Fraktion fänden es cool und würden mich grüßen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • :ploed: :moon:
    immer gleich vergleiche machen mit schönsten Evo im Forum oder Dorfausflügen... :wtf:
    Ich will nicht das das Auto euch gefällt oder irgend einen Preis gewinnt, Ich will das es MIR gefällt wenn ich es anschaue und nicht dem Nachbarn der neidisch rüberschaut weil ich das eine oder andere Verbaut habe...
    Was wollt ihr den von mir, das ich sage "Stimmt es sieht scheisse aus"?


    EvolutionVI
    Wenn es dich so stört das mache Leute es Gut finden, dann tut es mir Leid... :spinnt:
    Und bitte nicht immer diese besänftigungs Sprüche zu Schluss damit man nicht so schlecht darsteht "Es ist jeden seine Sache........"


    echt schade :chin:

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    Einmal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • Zitat

    Original von mle9330
    Ich will das es MIR gefällt wenn ich es anschaue und nicht dem Nachbarn der neidisch rüberschaut weil ich das eine oder andere Verbaut habe...



    EvolutionVI
    Wenn es dich so stört das mache Leute es Gut finden, dann tut es mir Leid... :spinnt:


    Wenn es dir egal ist,was andere drüber denken,weshalb stellst du dann Bilder ein,um uns dein fertiges Produkt zu zeigen :rolleyes:
    ,dir sollte klar sein das die Leute ihre Meinung äußern,und dann muss man auch mit Kritik zurecht kommen.


    Wenn dir mein Evo nicht gefällt,tut es mir auch nicht leid für dich,es ist mir egal,er gefällt schließlich mir,und das ist es was zählt.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich persönlich finde dass die Zeit der GT-Streifen auf jedem x-beliebigen Auto vorbei sind... es gibt noch wenige Sportwagen bei denen das vom Stil her passt, aber da hat es meist auch historische Hintergründe.



    Selber würd ich eigentlich nur Zeug draufpappen, welches eine Werbung für die eigene Firma oder Produkte darstellen würde.



    Was jedoch noch irgendwie witzig aussah, war ein roter 6er, der vor einiger Zeit im Netz kursierte. Der Wagen war auf seiner roten Basisfarbe mit schwarzer Folie im, sagen wir mal, Zebra-Look beklebt... hatte irgendwie etwas martialisches. ;)


    Vielleicht hat ja noch jemand Pics davon...

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Wenn es dir egal ist,was andere drüber denken,weshalb stellst du dann Bilder ein,um uns dein fertiges Produkt zu zeigen :rolleyes:
    ,dir sollte klar sein das die Leute ihre Meinung äußern,und dann muss man auch mit Kritik zurecht kommen.


    Wenn dir mein Evo nicht gefällt,tut es mir auch nicht leid für dich,es ist mir egal,er gefällt schließlich mir,und das ist es was zählt.


    Es gab halt welche die es mal sehen wollten :tongue2:
    über deinen Evo hab ich übrigens kein Wort verloren,wie kommst du drauf? ?(

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    Einmal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • Also mir würd'es besser gefallen, wenn die Streifen ein wenig breiter wären ! Und vor allem eine andere Farbe hätten, gold oder silber (je nach Felgen) würde vielleicht besser zu schwarz passen !


    Gruss Patrick

  • Zitat

    Original von mle9330
    über deinen Evo hab ich übrigens kein Wort verloren,wie kommst du drauf? ?(


    War doch nur ein Vergleich,wie ich über solche Aussagen denke ;)


    Friede :D


    Ps: Ich finds immernoch schrecklich :undweg:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • mle9330


    Cool, Du hast's durchgezogen!! Recht so. Schliesslich musst Du mit der Karre rumfahren.


    Mir persönlich gefallen diese Streifen überhaupt nicht.

    Ich kann Deine Situation verstehen. Meine Mudflaps an meiner Karre gefallen auch nicht jedem aber mir pers. ist das egal -- mir gefällt's Punkt,Ende-Gelände!!


  • Ich verzeihe NIEMANDEN!!! von wegen FRIEDE!!!:ironie:
    wenigstens passen die Streifen zu meiner Mütze :xmas:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Was jedoch noch irgendwie witzig aussah, war ein roter 6er, der vor einiger Zeit im Netz kursierte. Der Wagen war auf seiner roten Basisfarbe mit schwarzer Folie im, sagen wir mal, Zebra-Look beklebt... hatte irgendwie etwas martialisches. ;)


    Vielleicht hat ja noch jemand Pics davon...


    Stets zu Diensten..:


    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Ich find den roten mit dem Schnörkeldings garnicht mal sooo übel. Is halt Kasperle-Stil. Geschenkt würd ich den schon nehmen [SIZE=7]und danach gleich die Aufkleber runterreißen...! :)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von racer
    Wann gibt es denn die besseren bilder ?


    :wow:
    Ich dacht die will hier keiner sehen?
    Morgen stell ich welche rein :thumbsup2:


  • ROFL!!!


    Finde den "Roten" zwar auch nicht besonders schön, aber es ist IMHO (mit der ich keinen beleidigen möchte) irgendwie passender zum Wagen...

  • OT ON


    Zitat

    Original von GT997
    pueri pueri puerilia tractant ( DAS IST LATEIN ! )


    OT OFF


    @GT997:Muss es nicht: pueri pueri pueri puerilia tractant heissen??


    Ich würde mir das mit dem Dekor gut überlegen und weiss wovon ich rede, da auch meine halbes (nahezu ganzes) Auto beklebt ist, mit dem WRC Dekor.