Rennstreifen aus Folie

  • .. oder vor allem besser als "Pimp-Felgen" zu montieren !


    Ich finde den Digit-Power-Evo geil ! :D


    Am diesjährigen Tuner-GP hatte es einen schwarzen Evo 8 mit 2 silbernen Streifen, sah auch ganz gut aus : bliss-autosport.de !


    Auf einer Elise/Exige sieht es auch ganz gut aus, find'ich ! ;)


    Gruss Patrick

  • Zitat

    Original von Infinity
    Hast du denn kein Bild von deinem Auto?
    Dann wird dir sicherlich einer mit einer schnellen Bildmonatge helfen können 8);)


    Hier sind ein paar...

  • Argh!


    Kann mir mal einer der Web-Expreten sagen, wieso ich versch. Bilder hier im Forum - insbesondere solche die "verkleinert angehängt" sind - ab & zu nicht sehe, oder liegt das wieder mal an mir...


    Kann das was mit IE7 zu tun haben?
    Den hab´ ich grad im Büro installiert gekriegt...

  • Zitat

    Original von Brain


    Im Nachbardorf hat's eine Garage, die haben einen Fiesta ST in der originalen Gulf-Lackierung inkl. Nummer auf der Seite. Sieht geil aus.


    Dann rat mal welche Karre der Stucki partout nicht los wird ;) ist halt schön was spezielles, find ich auch heiss, aber damit rumfahren....ich weiss nicht!


    Zumindest ist das Ding so lackiert! Möchte nicht wissen wies aussieht, wenn du die Klebstreifen nach drei Jahren zwecks leichterem Verkauf abmontierst.

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."

  • Ich find Rallyestreifen an sich garnicht so schlecht. Aber irgendwie sehen die Evo´s auf den Bildern aus wie Spielzeug damit 8o





    p.s. Hab Latein abgewählt, hab ich bis jetzt auch noch nicht bereut.


    Hab aber sofort das Aci in Michi´s 2ten Satz erkannt :lol:



    Difficila est satirm non scribere= Die Schwierigkeit liegt darin, keinen Blödsinn zu schreiben?! :lol:

  • Eher sich nicht lustig zu machen über das was andere schreiben. Die Geschmäcker sind verschieden und nicht alles was andere Leute machen ist schlecht. Ich finde man sollte ein wenig Respekt vor den anderen haben und nicht immer alles gleich schlecht machen. Wir wissen was für ein toller Hecht GT997 ist, dass er jedoch gleich jeden fertig machen muss....??


    Veritas odium parit....


    Cheers Michi

  • Vielleicht ist es erforderlich , in die Forumsregeln noch aufzunehmen "Eine Zensur findet nicht statt".


    Dann könnte man auf die Frage, wie man etwas findet, frei und klar antworten ohne sich den Gruppenzorn aufzuladen und schon bei der Formulierung immer zu hinterfragen wer sich nun gerade wieder "angepinkelt" fühlen könnte.


    Wie widersprüchlich die Meinungen sind bei Geschmacksfragen zeigt dieses Beispiel überdeutlich: der Mod bekommt die Krise und der Admin findet's gut. :D


    So soll es sein.
    Und auch bleiben.


    Noch eine Kleinigkeit, Michi: den Genitiv Plural vom engl. "man" schauste Dir nochmal an... Du weißt bestimmt, was ich meine, gelle.

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()


  • Wieso Forumsregeln ändern? Man kann sich ja auch mal eines sinnfreien Kommentars enthalten.

  • Zitat

    Original von GT997
    Vielleicht ist es erforderlich , in die Forumsregeln noch aufzunehmen "Eine Zensur findet nicht statt".


    Dann könnte man auf die Frage, wie man etwas findet, frei und klar antworten ohne sich den Gruppenzorn aufzuladen und schon bei der Formulierung immer zu hinterfragen wer sich nun gerade wieder "angepinkelt" fühlen könnte.
    .


    na, das sagt ja grad der Rechte...


    ich hab mal geschrieben das ich dich doof finde (Latein-Kenntnisse hin oder her) und du gehst gleich bei den Chefs flennen bis mein Beitrag gelöscht (ZENSUR) wird - wer fühlt sich da angepickelt??? :lolaway:

  • Zitat

    Original von Michi
    Eher sich nicht lustig zu machen über das was andere schreiben. Die Geschmäcker sind verschieden und nicht alles was andere Leute machen ist schlecht. Ich finde man sollte ein wenig Respekt vor den anderen haben und nicht immer alles gleich schlecht machen. Wir wissen was für ein toller Hecht GT997 ist, dass er jedoch gleich jeden fertig machen muss....??


    Veritas odium parit....


    Cheers Michi


    Danke für den Rückhalt




    Ich finde es schon erstaunlich wie sich die Stimmung hier hochschaukeln kann :spinnt:
    Aber gut, ich will hier nicht alles noch schlimmer machen... :silenced:


    Ich habe jetzt einen Termin am Montag und Dienstag krieg ich das Auto wieder.Dann stell ich die Fotos mal rein und jeder kann sich dann seine eigene Meinung bilden...

  • Lässt du dir denn jetzt die Streifen aufkleben?
    Was sagt denn der Typ der das macht zum Thema "verstumpfen" d. Lacks?
    Wenn du in 3 Jahren die Streifen wieder abmachst, wird man wohl die Klebe-Stelle eindeutig sehen, oder?

  • Die Streifen werde ich wahrscheinlich nicht lange behalten.Ich glaub nach einer gewissen zeit werden die Streifen eh langweilig und sie verlieren an Qualität (Autobahnmücken, Waschanlagen, Kratzer usw). Und dann werde ich sie wieder abmachen...Der Preiss lag bei 200CHF. Fand den Preiss angemessen (die Streifen auf meinem alten Auto haben genau so viel gekostet)


    Das mit dem sehen weiss ich auch nicht. Meinst die Farbenänderung durch Sonneneinstrahlung,oder?Ich glaub bei Schwarz wird man nicht viel merken.
    Ausserdem steht das auto fast immer nur in der Garage...

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    Einmal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • Zitat

    Original von mle9330


    Ausserdem steht das auto fast immer nur in der Garage...



    hihihi, dann sind das ja eher Stehstreifen als Rennstreifen...


    also, überall wo ich mal Kleber auf dem Auto hatte sieht man es erstaunlicherweise bei Feuchtigkeit auf dem Auto noch... und das bei Sachen die ich vor 4 Jahren mal für 3 oder 4 Monate drauf hatte...

  • also, überall wo ich mal Kleber auf dem Auto hatte sieht man es erstaunlicherweise bei Feuchtigkeit auf dem Auto noch... und das bei Sachen die ich vor 4 Jahren mal für 3 oder 4 Monate drauf hatte...[/quote]



    Vielleicht schlecht beklebt :whistle: