Essen Motor Show 2006 – DarthEvo auf dem Laufsteg

  • Da EvolutionVI zwischenzeitlich die Autos ausgehen :D hat er mich auserkoren, meinen Karren als Catwalk-Model auf den WorkWheels-Stand zu bringen und deren EmotionCR in verschiedenen Varianten auszustellen.


    Gesagt, getan, gestern in Halle 2 (letzter Tag des Aufbaus, heilloses Chaos in den ohnehin schon engen Gassen mit durcheinander fahrenden Staplern, Ausstellungsboliden, Palettenhubwagen, fahrenden Plattformen etc.) Auto reingestellt, Räder getauscht, mal an die Seite gestellt, in der Nacht wird es dann irgendwann an seine Parkposition gekommen sein, hoffentlich. :rolleyes:


    Hier das Ergebnis:


    Für die Spezialisten: das sind 4 verschiedene Felgen, 2x bronze, 2x silber
    VR: 18x8.5 (‚glatt’ zur Nabe hin, mit 225ern)
    HR: 18x9.5 (stark eingetrichtert zur Nabe hin, mit 255ern, sicher zu breite Reifen, 245er würden aber wohl gehen)
    VL: 18x8.5 (leicht eingetrichtert, 225er)
    HL: 18x9.5 (wie HR stark, 255er)


    Wie findet ihr die Dinger am Evo? Ich könnte einen Satz übernehmen, soll ich? Wenn ja welchen?


    Auch noch wichtig: wenn ihr auf die Messe geht schaut doch mal vorbei und richtet Grüße aus, die 10 Tage muss die Karre irgendwie rumkriegen so ganz ohne Bewegung... :evil: 8)

  • Schlecht finde ich die Felgen ja nicht aber 2 unterschiedliche größen würd ich nicht auf den Evo machen an deiner Stelle. Die Bronzenen passen recht gut finde ich.

  • Zitat

    Original von funboy21
    Schlecht finde ich die Felgen ja nicht aber 2 unterschiedliche größen würd ich nicht auf den Evo machen an deiner Stelle. Die Bronzenen passen recht gut finde ich.


    Klar, sollen ja auch nicht 2 Größen werden, aber zu Ausstellungszwecken sinds halt 4 verschiedene... ;)

  • Zitat

    Original von DarthEvo


    Klar, sollen ja auch nicht 2 Größen werden, aber zu Ausstellungszwecken sinds halt 4 verschiedene... ;)


    Hat ich mir eigentlich schon gedacht aber war mir da nicht ganz sicher! Dann würd ich eher 9,5 nehmen den 8,5 ist etwas schmal wie ich finde

  • Ich finde beide sehr schick, tendiere aber auch zu den Bronze Farbenen. Das sieht man seltener als silber und sehen zu schwarz besser aus. Außerdem sieht man da den Dreck nicht so stark ;-) Sind beide gleich "kostengünstig"?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Ich finde beide sehr schick, tendiere aber auch zu den Bronze Farbenen. Das sieht man seltener als silber und sehen zu schwarz besser aus. Außerdem sieht man da den Dreck nicht so stark ;-) Sind beide gleich "kostengünstig"?


    Glaub schon, ja :D

  • herzliches Beileid


    so lange ohne Evo, und der Evo so lange ohne dich... das wird eine Wiedersehensfreude!!!


    also, haben die denn keine weissen Felgen??? :P


    ich hätt da noch OZs die irgendwie weiss werden sollen...

  • Hier noch weiter,von mir gestern gemachte Bilder,von "unserem" Auto(keine Angst,Darthevo,ich nehms dir nicht weg) am Work Messestand,und auch allgemein von der Messe noch ein paar Highlights ;)



    Steht in sehr guter Gesellschaft ;)





    Das absolute Highlight der Messe 8o






    Sonst gab es nichts besonderes zu berichten,außer das der Empfang in nem Schloss,auf dem wir abends eingeladen waren,richtig vom Feinsten war,Toyo Tires lässt sich da nix anbrennen.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • HR: 18x9.5 (stark eingetrichtert zur Nabe hin) Bronze


    Die sehen ja geil aus auf dem Schwarzen EVO!!! 8o :twisted:
    Habe zum glück auch einen schwarzen 9er..... :D


    Was kosten den die?? 8)
    Ich muss mich glaube ich mal schlau machen....


    gruss avanti


  • Die Felgen werden im Moment TÜV geprüft,erst dann gibt es verlässliche Preise und sind sie zu beziehen(außer du kommst aus der Schweiz,dann kannst sie auch jetzt schon bekommen,Puffo hat sie ja auch)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evilEVO
    @Darth: ..was sind da für Gummis drauf ??


    Toyo R888 Semislicks :D


    Vorne in 225/40/18,hinten 255/35/18


    Wobei diese Kombi nur wegen Ausstellungswzecken montiert ist,um das Aussehen der unterschiedlichen Felgenbreiten zu zeigen


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()