Essen Motor Show 2006 – DarthEvo auf dem Laufsteg

  • 8o Das sind ja mal richtig geile Felgen :D
    Die Vorn Links gefällt mir, hinten Links ist etwas zu stark "Eingetrichtert" :D


    Alex
    Kann man diese Felgen (wenn erhältlich mit Gutachten) dann über dich beziehen?


    Sind das bei dem "Mirage GT" vorne Carbonscheiben?????

  • Zitat

    Original von oehlphil
    8o Das sind ja mal richtig geile Felgen :D
    Die Vorn Links gefällt mir, hinten Links ist etwas zu stark "Eingetrichtert" :D


    Alex
    Kann man diese Felgen (wenn erhältlich mit Gutachten) dann über dich beziehen?


    Sind das bei dem "Mirage GT" vorne Carbonscheiben?????


    Ja,die Felgen können sobald getüvt,über mich bezogen werden,in verschiedenen Farben,ganz nach Wunsch.


    Der "GT" hat vorne und hinten riesengroße Carbonscheiben 8o ;) :D



    Noch ein paar:








    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()



  • !!! GANZ KLAR DIE !!!

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Boah, ich finde das weisse Coupé einfach nur abartig geil... :P


    Wenns mit der Freigängigkeit der 'hinten rechts' gegeben ist, passen die satt auf deinen EVO, toll.

  • War freitag auf der messe, die bronzen velgen sehen gut aus.


    Es gab so wenig evo's , dein auto konnte man nicht ubersehen.


    Nur fehlte unter der motorhaube das schwarze schutzblech, absichtlich gemacht?


    Gr.


  • Sieht doch viel schöner aus,als mit dem blöden Blech,und über die Wärmeableitfunktion kann man streiten,noch ist kein Motor deswegen überhitzt :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ohne das Blech müßte doch die heiße Luft noch besser entweichen können.


    Wollte das Blech auch schon entfernen, allerdings fliegt dann jeder Rotz von draußen gleich direkt in den Motorraum.

  • So, ich habe es nun auch live nach Essen geschafft! (Wie jedes Jahr)
    Darth..., die bronzenen Felgen natürlich!!!!
    Wie schon erwähnt nur eine Hand voll EVO`s. Ich glaube 5 Exemplare standen rum.
    Ganz schwach fand ich den Auftritt von Mitsubishi Deutschland :naughty:
    Wäre da nicht Fa. Gaßner mit einem "Einsatzfahrzeug" und klitzekleiner Vitrine als
    Ralliart-Vertretung gewesen, den Stand von Mitsubishi hätte ich übersehen.
    Den EVO IX konnte man auch nur von außen betrachten. Alles verriegelt und verrammelt. Das nenne ich Marketing :thumbsup2: Da wundert es mich, dass man keine "Absperrbänder" aufgestellt hat. Naja, Firmenpolitik kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. (Vielleicht ist es ja auch Strategie, den Rummel um die EVO`s ein bisschen einzudämmen, um die Exklusivität nicht zu gefährden) :lol:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Schön ist, daß ich mal weiß das Ding steht noch in Essen 8) Will es ja am Sonntag wieder abholen! Danke fürs vorbeischauen ;)
    Da alle die bronzenen wollen, ist die Sache ja schon klar, ist auch Jonis erste Wahl :D Jetzt nur noch die richtige Größe rausfummeln, 9.5 ETxx?? gell evolutionVI? :twisted:

  • @ Darth: Wir finden schon die richtige Größe für dein Auto ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hy!


    Die, die rechts drauf sind und dann so wie hinten rechts und zwar genau mit diesen Gummis :) Der Rest ist für die Füsse. :D

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -