Nürburgring Treff 18.-20. August 06

  • Hosenmatz Ich habe deine Evo gesehen, auch ein weiße VIer, und ein Italienische mit ein sportkupplung, Ich war auch an diese Sonntag da, habe mit meine halbschwester eine runde gedreht, danach eine allein etwas schneller. Ich wollte hallo sagen, aber keine hat an deine auto gestanden.


    Zu Db testing - es passiert immer öfter, aber normalerweise durften auch lauter autos durch, wenn die halbwegs seriös aussehen - das ein Porsche probleme hätte wundert mich. Ich wurde keine gedanken machen - meine auspuff ist auch laut.


    Einmal haben die ein Cobra weggeschickt, aber der war extrem laut.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von JoeBee


    PS: Ich komme Samstag am 19.





    ..."nach zähen Verhandlungen"......hast Du vergessen zu erwähnen. :wink:
    Verstehe gar nicht, dass Deine Braut nicht einmal mitkommt, um sich den Zirkus anzusehen....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von ON-UJAH


    Hosenmatz Ich habe deine Evo gesehen, auch ein weiße VIer, und ein Italienische mit ein sportkupplung, Ich war auch an diese Sonntag da, habe mit meine halbschwester eine runde gedreht, danach eine allein etwas schneller. Ich wollte hallo sagen, aber keine hat an deine auto gestanden.


    echt? ich habb weder dich noch dein auto gesehen :oops:

  • Ja Ich war nur für 2 runden da - danach sind wir wieder gefahren, um Drachenboot rennen zu schauen (voll langweilig)


    Sag nächstemal Bescheid, wenn du da bist (das gilt für jeder!)


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Könnte mir mal ein Ortskundiger erklären, wie ich am einfachsten vom Ring nach Blankenheim komme?


    Die Wegbeschreibung von http://www.map24.ch beschreibt folgendes:


    ------------------------------------------------------------------


    Sie starten in der Hatzenbachstraße (K73) in Nürburg und fahren 344 m in Richtung K73.


    Sie verlassen Nürburg. 1 min 344 m


    Verlassen Sie die Hatzenbachstraße (K73) und fahren Sie weiter geradeaus auf die K73. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.37 km. 3 min
    1.71 km


    Verlassen Sie die K73 und biegen Sie halb rechts in die B258 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 29.30 km. 29 min
    31.02 km


    Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Blankenheim. 29 min
    31.02 km


    Verlassen Sie die B258 und biegen Sie halb rechts in die Koblenzer Straße (B258) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 511 m. 30 min
    31.53 km
    Sie sind nach 31.53 km und 29 min an Ihrem Fahrtziel, der Koblenzer Straße (B258) in Blankenheim angekommen.


    ------------------------------------------------------------------


    Wie kommt man von der Nordschleifenzufahrt / Restaurant "Grüne Hölle" am besten nach Blankenheim? Hat jemand eine genaue Wegbeschreibung?


    Gruss


  • lass dir doch von cirpower vorort rasch ne 98er map aufspielen!


    ob mit 100er oder 98er map, dein 8ter hat eh keinen stich :lol: :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    lass dir doch von cirpower vorort rasch ne 98er map aufspielen!


    ob mit 100er oder 98er map, dein 8ter hat eh keinen stich :lol: :wink:


    Du Sack! :wink: :D


    Komme extra nicht mit dem 5er, habe den 8er gewählt, damit Du mir dann auch noch folgen bzw. nachfahren kannst. :wink: :lol: :wink:


    Nein im Ernst jetzt, selbst wenn man dort mit einem Formel 1 Wagen kommen würde, gibts welche, die einem mit einem Seat Ibiza TDI in den kurvenreichen Streckenabschnitten zersägen. Und auf den Geraden, wo mann die Leistung brauchen könnte, gibt man sowieso nicht vollgas, da es die Streckenkenntnisse nicht zulassen (bei mir ists auf jeden Fall so).


    Für mich persönlich, mit nur ca. 20 Runden Nordschleifenerfahrung, genügt der 8er auf jeden Fall. :wink: Möchte soviele Runden wie möglich drehen und mich langsam an die Strecke rantasten.


    Anyway - hehehehehe, wird oberaffentittengeil, kanns kaum erwarten. :D


    Grusssssss

  • eben!


    der stress um das benzin steht doch in keinem verhältnis zur mehrleistung welche dir ja - wie du grad selber sagtest - eh nicht sooo wichtig ist! :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    der stress um das benzin steht doch in keinem verhältnis zur mehrleistung welche dir ja - wie du grad selber sagtest - eh nicht sooo wichtig ist!


    Habe eben keine Lust, die Map wieder ändern zu lassen etc., weil der 8er läuft momentan super mit dieser Map von cirpower...


    Habe Kanister (ca. 50 Liter) und genügend Booster dabei, um 98er anreichern zu können - mir gehts nur darum, dass ich die Tanke jeweils am Abend finde, um Evo und Kanister füllen zu können. :wink: So stressig wird das nicht... Hehehe... :wink:


    Kann mir niemand den Weg beschreiben?


    Gruss



  • also die besagte Aral ist nicht in Blankenheim. Die ist in einem der vorgelegenen Industriegebiete.


    Ich erkläre mich gern nochmal bereit mit dir dahin zu fahren, damit du das ohne Probleme findest.


    Musst mir nur sagen wann und wie und wo. (pm oder so)


    Ich werde am Samstag ca. 8,45 - 9,00 am Ring eintreffen. Wann kommst du ?

  • Pass auf:


    Einige bekannte aus München werden am Donnerstag abend auch eintreffen, und am Freitag ist ja freies Fahren vom DSK (wenn ich richtig informiert bin).


    Ich habe eh schon überlegt Freitag morgen aufzukreuzen und Samstag halt nochmal.


    Ich sprech mal mit den Jungs, und wenn die noch n Platz in der Pension frei haben, werd ich von Freitag auf Samstag dort mitübernachten und bin schon ab Freitag morgen vor Ort.


    Ich sprech mal mit denen und meld mich dann hier zurück

  • Da sich bei mir kurzfristig was geändert hat,werde ich auch mal zum Ring kommen. :D
    Ich muß allerdings mal sehen,ob ich noch eine Unterkunft für 3 Personen bekomme.
    Weiß jemand zufällig noch eine Pension,wo Freitag bis Sonntag noch was frei ist?

  • Wenn du wirklich nix findest, dan sag mir bescheid, es gibt an die Mosel jeder menge Gasthäuse - aber 45km fahren bis der Nordschleife.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Danke erst mal,ON-UJAH,ich hoffe ja,daß ich noch was bekomme,was nicht ganz so weit weg ist.
    Zur Not reicht ja auch ein Einbettzimmer,dann nehme ich noch zwei Schlafsäcke mit.Bis jetzt siehts allerdings noch schlecht aus.
    Vielleicht weiß ja noch jemand anderes was??

  • So ich bin von Freitag bis Sonntag vor Ort. Bin mit Bekannten aus München in ner Pension.


    Es ist ausserdem Nissan 200 SX Nürmeet, so wie ich eben erfahren habe.


    Wird also richtig schön brechend voll werden :-)


    Ich freu mich drauf !!! (und auf möglichst viele Beifahrerrunden)