Colt Evolution

  • Hab ich das richtig gelesen ?


    Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg.


    D.h. doch ... kein Unfall :lol:


    Man beachte aber die Bilder.


    An sich nen schöner Colt ... wirklich schade drum :cry:

  • joa, der is völlig krumm. lohnt sich kaum noch den zu richten wenn man nicht selber ne werkstatt vor der tür hat. und wenn dann muss da sowieso ne zelle rein, nach dem richten ist der sonst butterweiche und verwindet sich in jeder kurve.


    und natürlich gehört da ein anderer motor als dieser müde 1,6er rein... :roll:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Zitat

    Original von T4R


    Was ich euch sagen kann aus zuverlässiger Quelle:


    Ja, er hat Strassenzulassung :wink:
    Ja, er fährt auf der Strasse und geht gut :wink:
    Ja, man sieht ihn ab und zu im Rhein Main Gebiet :wink:
    Ja es ist der Rote Colt :wink:


    Sagte ich doch :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • BTT: Ich bin schon in dem mysteriösen Evo-Colt mitgefahren! :D Es war am 4.7. am frühen Nachmittag - leider hatte ich schon zwei, drei Gläschen "Radaubrause" getrunken und habe mich daher nicht mehr selbst hinters Steuer geschwungen. Ich werde das aber unbedingt noch nachholen! Der aktuelle Eigentümer ist hier im Forum angemeldet und war auf den Rhein-Main-Evo-Stammtischen immer (?) dabei (er ist zurzeit im Urlaub). Und: Ja, der Wagen ist voll straßenzugelassen.


    Ich kann nur sagen: Absolut geiles Gefährt!! :thumbsup2: :thumbsup: :rally: :adore:


    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von kudrix


    Ich bin schon in dem mysteriösen Evo-Colt mitgefahren! Der aktuelle Eigentümer ist hier im Forum angemeldet und war auf den Rhein-Main-Evo-Stammtischen immer (?) dabei


    Wo war nochmal euer Stammtisch :?:
    :lol: :lol: :lol:



  • aber mit strassen auto hat das nix mehr zu tun.


    und in australien malaysia neuseeland usw. gibt es auch komplett umbauten vom colt cjo bzw die nehmen meistens das coupe des coltes und machen daraus nen allrad mit evo technik aber viele davon sind recht schlecht gemacht (spalltmaß hier und da sehr schlech weil der unterboden umgeschweißt worde) nochdazu schlechtes fahrverhalten aus dem gleichen grund .


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • ich hatte auch nachgefragt.... dieses auto war nicht zu realisieren bzw war es ralliart d. nicht gelungen dies zu bauen! es gab nichtmal ein einzelexemplar!! es gibt nur ein bild auf ein ralliart prospekt! ein grüner colt mit dem body kid und oz felgen in weiss. die technik war aber colt original. einfach eine image illusion sonst nicht!!! kein wunder wurde der verein dicht gemacht...

  • wer lesen kann ist klar im vorteil:


    es wurde einer gebaut. der grüne war nur ein blender, der rote wurde komplett umgebaut, existiert wirklich und hat straßenzulassung. ich stand schon selbst vor dem gerät :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Zitat

    Original von omada epsilon


    ob es ralliart d. gebaut hat???


    Nachdem es schon tausendmal geschrieben wurde,ja,Ralliart Deutschland hat es gebautund das Fahrzeug gehört jemandem der hier auch im Forum angemeldet ist,hat eine komplette Evo 6 Technik unter der breiten Karosserie und das beste ist: es fährt :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:



  • deshalb hatte der beifahrersitz also den fleck :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"