Ralliart Evolution R-01 - 8,5 x 18 - Gunmetal

  • Mir gefallen o.a. Felgen sehr gut, aber wie sieht das in Deutschland mit TÜV aus ?


    Hat da jemand Erfahrungen ?


    Wer kann die Felgen für wieviel besorgen ?


    PS: Die Volk LE37 Gunmetal EVO Rims 18" gefallen mir auch ganz gut.

  • Ich finde die Volk dort nicht, kann noch nicht gucken, Malle hängt mir noch in den Knochen. 8)


    Wo bekomme ich die Felgen eingetragen ?

  • Zitat

    Original von TwinBeat



    Pro Felge??? *autsch* :shock:


    an einer Autoausstellung stand ein gelber Evo mit diesen Felgen. Als ich nach dem Preis gefragt hab und er diesen Preis nannte hab ich dem Verkäufer direkt ins Gesicht gelacht.....gut, er war sichtlich pickiert aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen! :oops:


    Ein Pneu in dieser Dimension kostet +/- EUR 200.-, wären also noch über 1'000.- für eine stinknormale 5-Stern-Felge!! *tztz*

  • Auch auf die Gefahr hin das ich Ärger bekomme. Aber das muß ich jetzt sagen.


    Wir sind die einzige Firma in Deutschland, die exclusiv alle Volk Racing (Rays) Felgen innerhalb von 4-6 Wochen liefern können. Und das zu einem sehr fairen Preis. Normalerweise wartet man mindestens 3-4 Montate auf einen Satz Felgen. Außerdem bekommen wir Sie auch eingetragen.


    Ich weiß ich darf keine Webung machen, aber bevor ihr alle Höchstpreise für Felgen bezahlt, auf die Ihr dann 4 Monate wartet, kommt lieber zu uns. Ich denke das ist im Interesse aller, die vor haben sich Rays Felgen zu zulegen.


    Ich werde unsere Firma nicht nennen, weill das sicherlich zu frecht wäre. Also bei Interesse bitte per PN.


    mfg
    Boris



  • Interessante Aussage ;)


    Also die RAYS kriegst du hier bei mir auch beim ganz normalen TÜV eingetragen da die wichtigstens Daten wie Größe, ET, PCD sowie Traglast in der Felge sind. Dann noch einen TÜVer der ein wenig von seinem Handwerk versteht und es ist kein Problem.

  • Zitat

    Original von Mayday


    Ich finde die Volk dort nicht, kann noch nicht gucken, Malle hängt mir noch in den Knochen. 8)


    Wo bekomme ich die Felgen eingetragen ?



    ;)


    Also kaufen und eintragen kannst du bei uns.


    Preisanfrage einfach per PN oder Email bitte.

  • Ich finde die Aussage mit dem einzige/exklusiv in Deutschland etc....... auch ganz lustig,die Rays-Felgen kann man auch über mich beziehen,und eintragen kann ich sie selbstverständlich auch,wenn sie über mich bezogen wurden,sonst habe ich kein Interesse es zu tun,was glaub jedem verständlich sein wird.


    :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Soweit ich lesen kann, geht es in seinem Post allein um die immens kürzere Warte- bzw Lieferzeit und das spricht doch für sich. Dort steht aber weder was von genauen Preisen, noch von möglichen TÜV-Abnahmen, komische Diskussion ... :roll:

  • Zitat

    Original von Gandi


    Hi!
    Hat jemand eventuell den Farbcode von Gunmetal?


    Gibts keinen, Gunmetal ist eine Farbbezeichnung wie Schwarz oder Weiß, bzw. Anthrazit, davon gibts ja auch 1000000000 verschiedene Töne.

  • Ich will jetzt nicht zuviel sagen, aber in Zukunft gibt es Rays auch mit TÜV...


    :wink:


    Wer von kurze Lieferzeiten bei Rays spricht, hat keine Ahnung - sorry aber so ist es. Es kann sein dass der ein oder andere Firma was auf Lager hat (z.B. Mackin oder Rays selbst), aber ansonsten muss man warten - Rays ändert die Fabrik Maschinen nicht für eine Satz bestellte Felgen in Deutschland. Die Felgen sind ja geschmiedet mit tausende Kilos - man kann nicht von eine Form zu etwas anders einfach umstellen, das ist unwirtschaftlich.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • volk produziert auf betsellung. alleine deshalb ist eine wartezeit von min. 3 monaten angesagt.


    der nick "verpeiler" klingt für mich nicht grade seriös, ich weiß wo ich meine flegen herbekomme und sie auch bekam! ;)


    aber sooo eifnach istd as mit dem TÜV nun auch wiede rnicht. im gegenteil, ich war bei 6 TÜV in 3 Bundesländern und letztendlich hat sie mir nur einer eingetragen und das war auch nicht wirklich preiswert!

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    snipp... ich war bei 6 TÜV in 3 Bundesländern und letztendlich hat sie mir nur einer eingetragen und das war auch nicht wirklich preiswert!


    OT: ich find euren tüv einfach nur geil! wenns der nicht einträgt geh ich zum anderen oder gar ein bisschen auf wanderschaft quer durchs land... :D