hi leute. welches setup für 650 + ps würdet ihr empfehlen.
das auto fähr 95% auf der straße. vl 3 mal im jahr rennstrecke und vl 1 viertel meile rennen.
das ich den block und kopf machen muss ist mit klar.
bin pber jeden tipp dankbar
hi leute. welches setup für 650 + ps würdet ihr empfehlen.
das auto fähr 95% auf der straße. vl 3 mal im jahr rennstrecke und vl 1 viertel meile rennen.
das ich den block und kopf machen muss ist mit klar.
bin pber jeden tipp dankbar
oh je der nächste...............
mfg maik
bei 650+ PS brauchst nicht nur den Motor der das kann. Der wird Kostentechnisch noch das geringere Übel, als erstes solltest du dich aber vernünftig im Forum vorstellen,einfach durch die Tür rennen wird hier nicht gern gesehen
Alles anzeigenhi leute. welches setup für 650 + ps würdet ihr empfehlen.
das auto fähr 95% auf der straße. vl 3 mal im jahr rennstrecke und vl 1 viertel meile rennen.
das ich den block und kopf machen muss ist mit klar.
bin pber jeden tipp dankbar
Sein lassen für normalen Strassen Betrieb ist meine Empfehlung.
mfg maik
Motor wäre zu verkaufen:
735hp/860Nm on E85
2’200cc Injectors
2.3l Fully built engine. Freshly rebuilt.
· 100mm Tomei forged Crankshaft
· JE 86.00mm Race Pistons
· Manley Turbo Tuff Conrod
· Cosworth Head Gasket
· A1 H11 Cylinder Head Bolt
· Piper Camshaft
· Kinggly Racing beehive Valve Spring with Titan plates
· Norris Design Solid Lifter
· Norris Design 3-plate Clutch
· Norris Design Dry Sump System with 15l Tank
· Magnus Intake
· Spark Tech Ignition System
· PT 6062 Gen 2 with V-Band Turbo – isolated
· Ross Sport Exhaust Manifold - isolated
· Complete 3,5” Exhaust – Downpipe isolated
Was fürn Budget hast du?
@matthias: ich hab mich schon im april hier vorgestellt. aber das is ein anderes thema.
bezüglich antriebsstran möcht ich irgendwann mal aufs rs diff umbauen.
serie lassen ist keine option.
was soll der motor kosten phil?
budget hab ich mir 10-13k gelegt.
Hast pn
Ok mein Fehler.
650+ ist aber wie gesagt eine Hausnummer, 10-13k Budget geht da nicht wirklich für ein komplettes Setup.
Es sei denn es ist nur für den Motor gedacht
Kannst dir ja mal mein Thread durchschauen, dann siehst ca was auf dich zukommt.
Kannst dir ja mal mein Thread durchschauen, dann siehst ca was auf dich zukommt.
Der Thread wäre sowieso am besten angepinntDas würde viele vorher abklären und informieren. Bis auf die Dickschädel jedenfalls....
@matthias: ich hab mich schon im april hier vorgestellt. aber das is ein anderes thema.
Dann mal die Forenregeln lesen. Dann wird man auch besser behandelt.
z.B.:
§ 2.8 Im Evo-Forum verfasste Beiträge sollen den Regeln der Deutschen Rechtschreibung folgen. Das bedeutet für Dich: verwende bitte die Gross- und Kleinschreibung, achte auf die Benutzung von Satzzeichen (Komma, Punkt).
Danke
Kann Matthias nur zustimmen mit seinem Thread und den Kosten.
Gibt prinzipiell viele Wege nach Rom. Am besten 1x richtig machen. Gibt auch vieles das oft verbaut wird aber keinen Vorteil oder Nutzen hat.
10-13k reichen da nie.
Das hab ich jetzz schon locker ausgegeben und habe "nur" 430