Die gute Nachricht: Eeeeeer Ist daaaa!!!

  • Wie ich vorhin schon am Telefon sagte,eine gute Entscheidung :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Wie ich vorhin schon am Telefon sagte,eine gute Entscheidung :wink:


    Du bekommst aber abends nur Wasser, damit morgens beim Umbau nix schief geht. :roll: :lol:

  • Zitat

    Original von Mayday



    Du bekommst aber abends nur Wasser, damit morgens beim Umbau nix schief geht. :roll: :lol:


    Wenn ich am Vorabend nen guten Schluck Whisky kriege,kommen meistens ca 15PS mehr dabei raus :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Wenn ich am Vorabend nen guten Schluck Whisky kriege,kommen meistens ca 15PS mehr dabei raus :lol:


    Ok, dann bekommst Du mehr. :wink:


    PS: Ich gehe jetzt erstmal ein schönes Mai Urbock auf den Evo trinken. :thumbsup2:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Wenn ich am Vorabend nen guten Schluck Whisky kriege,kommen meistens ca 15PS mehr dabei raus :lol:



    :bigsmilemass: Hehe


    Und wann kommt mein großer Spoiler, Alex? ;)

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Wenn ich am Vorabend nen guten Schluck Whisky kriege,kommen meistens ca 15PS mehr dabei raus :lol:



    ....wenn das so ist Alex, dann komm ich demnächst mit einer Gallon Whisky bei dir vorbei!!!

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Nachdem heute bei Alex der große Tag war - Motto: gar nicht erst lange an den Originalzustand gewöhnen - , muss ich doch wenigstens abschliessend meinen guten alten lieb gewonnen Fred nochmal aufwecken 8)


    Da es der erste IXer in der Halle war, lohnt es sich vielleicht auch für die Nachrücker.... :P


    Alle Mods siehe in der Garage, Bilder wurden gemacht, kommen auch noch rein....


    Alles ging völlig reibungslos, passte rein, o.k. bei der Grund-SW war noch die aktuellste Version aus dem Netz zu holen :whistle:


    Bezüglich der Wirkung auf das automobile Wohlbefinden kann ich nur in den höchsten Tönen schwärmen, es war schwer heute irgendwann auch mal wieder aussteigen zu müssen. Jetzt ist das Ganze ein echter Jäger wie geplant, und das Boost-High Programm lässt in der Karre nix mehr an seinem Platz wenn nicht festgenagelt....


    Ich verabschiede mich in die Gewöhnungsphase, wie lange die wohl anhält :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Bei wieviel PS und NM liegt den jetzt der Motor ca. ?


    Wird sich in 2 Wochen am Nürburgring rausstellen,denn da wird er offiziell,mit Zeugen gemessen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Brain



    der grösste Fehler in Deinem Leben: Ab jetzt kannst Du nur noch Evo fahren!!! Alle anderen Fahrzeuge in Deinem weiteren Leben die kein Evo sind werden Dich langweilen!!!


    Nichts für ungut aber: Ich würd mal sagen, Du bis noch nie Porsche, Ferrari oder Lamborghini gefahren. :roll:

  • Zorro: Kann ich nur zustimmen. Ferrari, Porsche und Co. haben fahrtechnisch einen unglaublichen Reiz.


    Ein Evo ist in seiner Preisklasse allerdings kaum zu schlagen.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von Zorro



    Nichts für ungut aber: Ich würd mal sagen, Du bis noch nie Porsche, Ferrari oder Lamborghini gefahren. :roll:


    nichts für ungut aber dass ist doch reine geschmackssache und die ersten beiden kannste doch glatt wieder streichen :roll: :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY



    nichts für ungut aber dass ist doch reine geschmackssache und die ersten beiden kannste doch glatt wieder streichen :roll: :lol:


    Für das Geld, wo ein Porsche oder Ferrari kostet, würde ich mir lieber
    2 verschieden Evo Stufen kaufen :thumbsup2:


    Aber ein Lambo 8)

  • Zitat

    Kann ich nur zustimmen. Ferrari, Porsche und Co. haben fahrtechnisch einen unglaublichen Reiz.


    Ja das haben sie. z. Bsp. ein 84er Ferrari Testarossa, schwer, unhandlich, unten raus nicht schneller als ein Evo9, eher langsamer...aber das feeling ist hammer, H-Schaltung hakelig ohne ende, lenkrad ohne Servo, die Hölle, damit schnell zu fahren heisst richtig arbeiten. Klar, ein Evo oder auch Impreza ist viel schneller auf einer Rennstrecke, aber das Feeling ist einfach genial und es macht höllisch spass. Oder auch der F40, ist für mich das geilste was je auf die Strasse gelassen wurde(ausser in der Schweiz :evil: ) Der Schub ist unglaublich, genauso die Performance und das Teil ist immerhin fast 20Jahre alt!!! die neuen Ferrari's find ich schön, machen spass, klingen geil, aber ist einfach nicht mehr das gleiche wie die älteren Semester, genauso bei Porsche, war einfach viel mehr Arbeit gefordert beim fahren.


    Auf die Preise darf man bei solchen Autos eh nicht schauen, am ehesten noch bei Porsche, aber bei Ferrari ist schon sehr viel reine Handarbeit, was nicht besser sein muss, aber exklusiver halt :lol:

  • Zitat

    Original von Zorro



    Nichts für ungut aber: Ich würd mal sagen, Du bis noch nie Porsche, Ferrari oder Lamborghini gefahren. :roll:


    Wo bekommt man denn einen neuen Porsche, oder einen Lambo für € 40.000,- ?!


    Toller Vergleich.

  • Mann könnte eher den Lambo streichen -> die Ambitionen mit Ferrari und Porsche mitzuhalten haben die Jungs in St.Agatha schon lange aufgegeben :wink: seit dem Countach sind das nur noch Poserschaukeln.....