brauche leider einen neuen evo :'(

  • Oder auch:


    Je billiger die Autos werden, desto mehr Idioten kaufen die Evos. Klar schützt Geld nicht vor Blödheit - aber ich denke es ist klar was ich meine... :wink:


    Schade, dass die 8er so billig verkauft wurden und werden - wir werden uns zukünftig wohl öfters mit solchen Leuten und solch absolut irrsinnigen Themen rumschlagen müssen.


    Grüsse Oliver

  • @kudrix&teletubi


    ...aber ihr wisst doch dass ich eurer meinung bin. genau darum muss doch hier geholfen werden!


    btw. wann treffen wir uns wieder mal auf der AB zu einem echten rennen!?

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Rennen auf der Autobahn? Ist aber voll unkrass SKYY.


    *sarkasmusein*
    Die echt harten und coolen Typen machen das Innerorts wenn die Schule grad aus ist... am besten noch mit Poser Video von der aktion!
    *sarkasmusaus*

  • Komme mit ultrakrasse 700 PS Evo, aber ich denke werde nur so 450 PS einstellen und fahren...


    Auf Rücksitzbank habe ich Kind & Kegel (können Rennen gleich mit Abholung meiner Kinder aus der Unterstufe kombinieren).


    Filmen tut Besnek aus seinem geleasten M3 CSL.


    :wink:

  • Lol, ihr habt sorgen, stellt euch mal vor was da beim Impreza los ist, für 15'000.- kriegt man einen GT mit 70'-90'000Km! Und man sieht fast täglich wieder einen neuen mit riesigen Chromfelgen und Monsterschürzen die fast am Boden schleifen, DTM-Style ESD :kotz: und vielen anderen Schandtaten!
    Da habt ihrs mit dem Evo noch gut und ich mit dem Kombi glücklicherweise auch noch einigermassen.
    Aber stimmt schon, durch den Preissturz beim Evo, sieht man auch immer mehr davon rumfahren, was ich persönlich nicht so schlimm finde, da somit der Traum Evo für mich greifbarer geworden ist :dance:


    *aufOffertefürIXerRalliartwart* :lol:

  • @ Teletubi
    Sag blos Du hast krass Evo nicht geleast über andere Person von Familie weil mit Lohn von Kaufhauswarenlageristiker normal nicht korrekt Kredit bekommt. :wink:



    @ Schnidi
    ich denke das ist mitunter ein Grund warum viele auf Evos umsteigen... aber eben, auch hier reisst es ein.
    Ich habe schon Typen erlebt, die sich die Instandsetzung der defekten Hydrostössel aus Geldmangel sparen und dann weiterhin eiskalt rumgurken wie die Irren.

  • noja danke mal allen die mir iene anständige antwort geben konten. und das mit dem m3 csl war eigentlich mehr als witz gemeint. auf deisem board giebtes anscheined viel besser wisser und coole typen... was meitn ihr eigentlich was ihr seit, seit doch froh hat jeder mann einen anderen geshcmack sonst würde ja jeder mit dem gleicht evo rum fahren. und nur weil ich nicht einen 0815 evo will müst ihr mich hier nicht so blöde hinstellen. kommt von eurem hoch ein bischen runter!!!! dachte immer evo fahrer seinen anständig und nett aber anscheined gibtes hier ein par idioten. aber egal. wünsche euch noch eine schöne zeit mit euren evo's.

  • hmmm die schreibfehler erinnern mich an Drag-star aka fq400 aka ,.,..,. black devil :bigsmilemass:



    niveau bewegt sich auch in gleicher höhe :clap:



    der CSL würde, glaube ich zumindest aber wen interessiert das schon :ätsch:, gut passen :liar:



    ja logisch isses gut das die geschmäcker verschieden sind, unter all den herstellern dürfen die, die sch%&//* herstellen auch nicht vernachlässigt werden :bigsmilemass: :dance:



    so und jetzt fertig mit dem geweine :schimpf:



    wens mir irgendwo nicht passt dan geh ich, wen ich konflikte such bleib ich :fechten: also ist der Fall hier für mich klar :bahnhof:
    Tune deinen Evo so wie du ihn willst, wen du kritik nicht vermagst dan ignoriere sie oder........nichts oder :whistle:



    Oder kauf dir nen type R das sind eh die besten (laut Honda forum :D )
    hmm vileicht würde ja auch ein 7ner BMW cool sein ( skatest du :?: :?:)

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

  • Zitat

    Original von Foggyzh


    hmm vileicht würde ja auch ein 7ner BMW cool sein ( skatest du :?: :?:)


    Bitte nicht immer schreiben, ....würde ja auch ein alter 7ner BMW cool sein.....


    Sonst bearbeite ich Euch mit meinen Springerstiefeln :wink:

  • Alos ich finde nur,das er seine posts so geschrieben hat,das man diese Fragen stellen musste :!:


    Ich würde niemals fragen "soll ich mir einen M3 kaufen",ich kauf ihn oder nicht.


    Ich würde niemals fragen "soll ich mir ein Bodykit dranmachen",entweder ich mach es oder nicht.


    etc.......


    Dumme frage,dumme antwort,wir sind doch anpassungsfähig :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von ICeRipper


    kommt von eurem hoch ein bischen runter!!!!


    Ich mag es hier oben - es macht vedammt spass!


    Ahhh Ich liebe diese forum! Interessant, engagiert, sehr tiefe grundkentniss in der technik & theorie, und verdammt witzig, so ein humor findet man nie im internet.


    Weiterso!


    Und viel spass auf der CSL ICeRipper!


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von 4age


    Das hier ist eben eine EVOkratie 1. Paragraph in der Verfassung ->
    Du sollst den EVO nicht pimpen :lol:


    Das ist sogar eines der Gebote... hat man in der Bibelfassung aber ausgelassen...


    [siteimg]3396[/siteimg]


    EDIT: Liebe radikale, das ist MOSES und nicht Mohammed in der Karikatur. Ok? :wink: