brauche leider einen neuen evo :'(

  • ja ich bin aus wald wiso weist du das?
    hm will eignetlich lieber einen leichtbau weil mir das teil zu schwer ist. ein freund von mir hat einen m3 csl als ich mein evo getunte hatte ich immernoch mühe ihm nachzukommen bin zwar von 100 bis 200 genau gleich schnell aber das ist mit zulangsam. und einen mr bekomm ich ja fast schon für das geliche geld. wiso würded ihr mir abraten von einem mr? würde mir den weissen mr mit 9 mal 19 zoll work felgen kaufen fast gleich wie der vom röschmann ist aber von dacetech importiertbekomm auch 2 jahre garantie auf das teil...
    ja versichrung übernimmt ziemlich viel aber der schaden ist nur etwa 30'000 aber der sollte über 40'000 sein das es als totalschaden gilt jetzt muss ich den schaden auszahlen lassen und das auto so verkaufen...

  • errinerst du dich noch an Fr. Abend (Autobahn Zürich -Wetzikon)
    Schwarzer E36 M3... :D


    Schade für dich und den Evo hatte eigentlich gehofft das wir uns wieder mal auf der Autobahn begegnen...

  • PS: dein EVO geht sau mässig gut aber gleich schnell wie CSL :roll: ...


    Denke unten rum wirst du schneller sein aber sobald es über 160 Km/h geht wirst du kein Land mehr sehen.

  • Zitat

    Original von ICeRipper



    hm will eignetlich lieber einen leichtbau weil mir das teil zu schwer ist.und einen mr bekomm ich ja fast schon für das geliche geld. wiso würded ihr mir abraten von einem mr? würde mir den weissen mr mit 9 mal 19 zoll work felgen kaufen fast gleich wie der vom röschmann ist aber von racetech importiert bekomm auch 2 jahre garantie auf das teil...


    9x19" und Leichtbau :?:


    Das passt nicht zusammen :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Bei uns in D jedenfalls nicht. Das wär ein bisschen zu einfach zu betrügen. :wink:
    Die Vollkasko zahlt. Die gestiegenen Prozente sind dann in der Folge vom Versicherungsnehmer zu zahlen.
    Pech. Ach ja, die gestiegene Haftpflicht ebenfalls (einer muß ja die Ampel zahlen)
    Und genau dehalb verleiht man nicht... aber hatten wir ja schon. :wink:



    Bei uns in der Schweiz, Zahlt die Haftpflicht vom Kumpel dann die Differenz :wink:
    So war es bei meinem Bruder :wink:

  • Zitat

    errinerst du dich noch an Fr. Abend (Autobahn Zürich -Wetzikon)
    Schwarzer E36 M3...


    Schade für dich und den Evo hatte eigentlich gehofft das wir uns wieder mal auf der Autobahn begegnen...


    So kann man das Raser-Image auch aufrecht erhalten :thumbsup2: :baa: :clap:


    Zitat

    würde mir den weissen mr mit 9 mal 19 zoll work felgen kaufen


    Dir ist schon klar, dass viel Gewicht an den Felgen nicht grade die Sprint-Fähigkeiten erhöht :roll:


    BlingBlingBlingaling :snooty:

  • Zuest einmal mein Beileid, schade um das Auto.


    Jetzt muss ich mich aber doch informieren..


    Zitat

    ein freund von mir hat einen m3 csl als ich mein evo getunte hatte ich immernoch mühe ihm nachzukommen bin zwar von 100 bis 200 genau gleich schnell aber das ist mit zulangsam.


    :roll:
    Mir ist bewusst, dass viele hier diese Beschleunigungsvergleiche nicht mögen. Aber es ist halt eben doch aussagekräftiger als Zahlen. Darf man fragen, wieviel Leistung Dein Evo hatte?

  • Ich muß zuerst sagen, daß ich mit meinem folgenden Kommentar HIER niemand anspreche!


    Ich kenne ein paar Leute, die auch die Einstellung: "Mir ist das Normale zu schwer es muß alles leicht sein" Auch wenns 100 Kilo sind:


    Das fahrerische Können geht mit dieser Einstellung (leicht, leicht, leicht) ganz und gar nicht konform. Für die würde es keinen Unterschied machen, ob man denen nen Heizkörper ins Auto steckt oder nicht.


    Hab mich halt grad an einige Bekannte erinnern müssen :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • Ja die Besten sind die 120 Kg Motorradfahrer, die in Ihrem Lederkombi aussehen wie eine Presswurst, und dann am Stammtisch erklären sie hätten jeztz einen Carbonendtopf an ihre R1 montiert und der sein 1.4 kg leichter!........ :roll:

  • Zitat

    Original von YellowEVO



    Ja die Besten sind die 120 Kg Motorradfahrer, die in Ihrem Lederkombi aussehen wie eine Presswurst, und dann am Stammtisch erklären sie hätten jeztz einen Carbonendtopf an ihre R1 montiert und der sein 1.4 kg leichter!........ :roll:


    Die bildliche Vorstellung ist schon eine für die Götter... ;)

  • Von diesen Moped - Fahrern kenne ich auch ein paar, ist immer wieder ein Highlight sich sowas anzuhören, finde ich. Und auf der Strasse bin ich mit meiner "unterlegenen" Ninja dann doch wieder schneller unterwegs...

  • Die zwei Wörter "Ninja" und "unterlegen" passen irgendwie nicht zueinander. Auch hier gilt das was meiner Meinung nach bei Autos gilt. Der Fahrer gewinnt, nicht die Maschine. Meistens jedenfalls.


    Ich bin auch R6 gefahren aber wie! Mein Vater mit seiner 800 ccm Marauder hat mich pausenlos abgehängt. Bin halt ein vorsichtiger Fahrer und halt mich meist an die STVO ;-)


    Bevor ich aber jetzt eine von Blackbyrd auf den Endtopf äääh Kopf bekomm, hör ich auf :-)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von 4age


    = Bodykit / 9x19 Felgen / Bassbox usw.... 8) :wink:


    ...radio/lautsprecher, elektrische fensterheber, irgendwelche fensterheber hinten, heckscheibenheizung, bzw überhaupt scheiben aus glas seitlich + hinten, spiegelheizung + verstellung, klimaanlage, verkleidungen, dachhimmel+verstrebungen drunter, rückbank, teppich, dämmung etc pp... da gibts sooo viel was man aus nem evo rauskratzen kann :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Zitat

    Original von r4pt0r



    ...radio/lautsprecher, elektrische fensterheber, irgendwelche fensterheber hinten, heckscheibenheizung, bzw überhaupt scheiben aus glas seitlich + hinten, spiegelheizung + verstellung, klimaanlage, verkleidungen, dachhimmel+verstrebungen drunter, rückbank, teppich, dämmung etc pp... da gibts sooo viel was man aus nem evo rauskratzen kann :wink:


    ich hab schon auf dich gewartet :lol:


    btw, der dachhimmel wiegt nichmal n halbes kilo aber dämmt seeehr viele geräusche, bei mir jedenfalls blieb er drin

  • aber wiso weist du das ich aus wald bin? noja egal. der evo hate so um di 370 ps war 1560 kg hat aber einen mappingcontroller auf der strasse war ich mit ca 320 ps unterwegs. aber scheiss auf mein alten ich rbauch einen neuen!!!!! noja egal ihr konntet mir ein bischen helfen aber so wie es hier tönt sollte ich mir kein mr kaufen. es gi tmir darum das ich einen weissen evo 8 mr 1300kg mit klimaanlage radio und allem normalen zeugs bekomme für 59'000 fr 15'000 km hat 9 * 19 zoll work meister felgen kw fahrwerk typenschein X 4 bbs leichtmetal felgen mit winterbereifung 300 ps kann man doch nicht viel sagen hab noch einen c-west bodykit den ich dran schmeisse dan wird das doch cool oder nicht? kann mir jemand ein besseres angebot machen? oder soll ich mir einen fucking bmw kaufen :p