Evo 9 FQ 360 Kaufberatung

  • Find ich für nen rhd zu teuer auch wenn es ein fq ist...
    Anschauen und gucken wie er drauf steht und ob was verschlimmbessert wurde...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Immer dieses dumme Gelaber das rhd das nicht wert sind. Es steckt die gleiche Technik drin. Nur das Lenkrad ist auf der anderen Seite. Warum sollte es weniger wert sein. Der Wert ist der gleiche. Der Preis den die Leute zahlen wollen ist ein anderer. Aber der Wert ist der gleiche!!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Mit Serien FQ360 Map hat der keine 400ps!


    Sonst sieht er doch gut aus. Hinfahren und anschauen. Wenn er gut ist mitnehmen.
    Preis geht klar für nen FQ. Eher etwas günstig für nen 360.
    340er 8er wurden schon für das selbe verkauft :)



    Warum jetzt 10k weniger als ab März verstehe ich jetzt aber nicht :)

  • Also er wird so standart bei ca 371PS sich einpendeln laut Herstellerangabe der FQ Modelle. Mit den Xenon hat er kein Tüv denn die sind NO WAY. Heißt du bräuchtest noch Scheinwerfer die für den LHD Strassenverkehr sind. Oder RHD entsprechend umgebaut mit der Linse. Die Xenon wirst du nicht abändern können so das sie für den Deutschen TÜV zulässig sind. An sich bei FQ Modellen weil sie halt alle aus England kommen ist hier das Augenmerk auf Rost zu Legen. Jeh nachdem wie gut er behandelt wurde und wie lange er drüben lief hat er dies mehr oder weniger. Meistens kann man dagegen aber noch genug tun. Einige sind wirklich verloren, viele kannst du noch retten. Der Tacho zeigt aussen MPH und innen KMH an .. ist sehr klein und ungenau. Alle haben diese Typische abstimmung mit den pop and bangs drauf.. heisst er wird knallen. Meiner wurde neu abgestimmt und lief dann viel besser. dann würde ich gleich die Tachoblätter zu EU scheiben Tauschen und den Konverter vom Getriebe abbauen.