​Suche gute Schuhe für Baustelle

  • Hallo liebe Leute,
    Ein Freund von mir arbeitet auf der Baustelle und er hat in einer Woche Geburtstag. Ich wollte ihm etwas Lustiges aber auch Nützliches schenken. Dabei habe ich auf neue Schuhe für die Arbeit gedacht. Ich habe mir einige Angebote angeschaut, aber die sind schon sehr teuer. Kann mir jemand sagen, wo es günstige Schuhe für die Baustelle gibt?
    Danke

  • Du dürftest für diese Frage hier im falschen Forum sein. :)
    Davon ab, normal ist der Arbeitgeber für das besorgen der Schutzkleidung zuständig oder er gibt dem Mitarbeiter Geld für Sachen.
    Arbeitsschuhe als "Gag" gibt es für 10€, wenn es etwas tauen soll musst 1. tiefer in die Tasche greifen und 2. sollte dein Kollege die Schuhe unbedingt anprobieren. Die Teile haben Stahlkappen, wenn da was drückt, drückt es dauerhaft. ;)

  • Ich würde nie jemanden einfach irgendwelche Arbeitsschuhe schenken!
    Meine Mitarbeiter dürfen sich diese immer selbst aussuchen und anprobieren.
    Entweder bestellen wir die dann, oder die Jungs geben mir die Rechnung und fertig.
    Wenn du die Dinger 10-12 Std am Tag an den Füßen hast wie ich/wir, dann gibts du da freiwillig mehr Geld für aus, als für irgendwelche Freizeitschuhe! ;)


    Gruß Martin

  • Hallo,
    ist es eigentlich normal geworden, dass man sich selbst um die Arbeitsbekleidung kümmern muss? Soweit ich weiß, wurde früher alles vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. Ich bin nun zum zweiten Mal in einem Unternehmen, wo ich alles selbst kaufen muss. Bei meinem Letzten Arbeitgeber, musste ich mich nur um die Arbeitsschuhe kümmern, beim jetzige muss ich allerdings alles selbst kaufen.
    Ich durchforste nun auch seit ein paar Tagen das Internet und schaue mir die Anbieter an. Zu viel Geld möchte ich nicht ausgeben, aber die Qualität ist mir natürlich sehr wichtig. Bin Momentan hier https://www.ijonis.com/ hängen geblieben, und da ich den Anbieter sehr interessant finde, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon mal dort bestellt hat??
    LG

    3 Mal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: *schnupper* Hier riechts nach Werbung. ^^ Schfift die schwarze Farbe raus genommen, Post war nicht lesbar.

  • ich hab die bisher immer gestellt bekommen...

    obligatorisch Engelbert&Strauß ist nichts in deinem Budget dabei? die hatte ich immer und fand die auch relativ bequem.

    Gut passen sollten sie halt vor allem.

    Kann man ja dann auch von Unternehmen zu Unternehmen mitnehmen wenn man sie einmal selbst kauft^^

  • genau

    1. Beitrag im EVO Forum und gleich ne Frage zu Arbeitskleidung, mit dem passenden link.


    Mod bitte verabschieden.......

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Heilige S******


    Oben danach fragen und ein Stück weiter unten kommt schon ne Antwort von einem genauso "frischen" user mit einem link zu iwelchen shops oder Produkten. Langsam find ich es absolut nervig, seit geraumer Zeit ist das schon Wöchentlich das sowas vorkommt,


    Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber warum ist das so und warum seit wir das neue forum haben? Oder kommt es mir nur so vor und ich täusche mich?


    Greez Jan

  • Er fährt doch nen Lancer!

    Seems legit... ^^


    ohne_h
    Das hier verwendete Captcha wurde wohl geknackt, deshalb gibt es relativ viele Spamanmeldungen. Hat indirekt was mit der neuen Version zu tun, ist immer ne Frage der Zeit bis ein Captcha automatisch überlistet werden kann.

  • Doofe Frage, aber könnte man das Anmeldeprozedere nicht auf manuell umstellen? So das jeder, der sich neu anmeldet, erst von einem Moderator freigeschaltet wird, nachdem er ein paar Fragen zu sich geantwortet hat, ggfs. Noch ein oder zwei Fotos von ihm mit seinem Evo? Oder ist da der Aufwand schlicht zu hoch?

  • HALLO?!?

    Hier gehts um Schuhe für die Baustelle, bitte nicht weiter OT schreiben!11! :D

    Ja natürlich kann man den Anmeldeprozess manuell gestalten, aber das ist recht Zeitintensiv da wir Mods ja auch nicht 24/7 im Forum rum wuseln und dann auch keine Lust haben irgendwelche Schultests mit dusseligen Bots zu machen.

    Fotos mit ihrem/seinem Evo is ne gute Idee... Plüsch schick mir doch mal bitte zur verifikation nen Foto von Dir mit Deinem Evo! :!

    Spaß bei Seite, ich glaube nicht das Twinbeat hier die "zwangserhobenen" persönlichen Daten von seinen Usern DSGVO-Gerecht verarbeiten möchte. :)


    Also den Anmeldeprozess pur auf manuell stellen das wir die Freischaltung übernehmen ohne Fotos und Tests ist machbar, ob das die User so knorke finden bezweifel ich jedoch.