Welcher Mapper für Evo IX Wagon?

  • Warum nicht zu Importracing ?


    Hat verschiedene Gründe, ich bin ja schon länger hier angemeldet und mochte damals schon sein Auftreten hier im Forum nicht. Auch war mein Evo X von IR - an dem dann irgendwann das Getriebe, Kupplungen, Lader und Krümmer hin waren. Muss selbstverständlich nicht das Mapping gewesen sein, aber ich würde jetzt einfach gerne wen anders "testen".


    Das mein ich gar nicht böse und soll auch kein schlechtreden sein!


    Steffen hat sich nun doch bei mir gemeldet, hat derzeit einfach nur viel zu tun. Auch Zuschlag hat sich gemeldet! Klingt nach euren Posts hier auch vielversprechend. Ist nur mit 650km ziemlich weit weg für mich. Aber das hat auch alles erstmal keine Eile :-)

  • Würde nur Steffen empfehlen bisher, hätte aber auch Vertrauen zu Zuschlag :thumbup:


    ps: von IR habe ich schon zu viele Sachen gesehen, die hätten nicht sein müssen. Flüchtigkeitsfehler und der Gleichen. Zeit hat keiner von den guten Leuten :P

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Hat verschiedene Gründe, ich bin ja schon länger hier angemeldet und mochte damals schon sein Auftreten hier im Forum nicht. Auch war mein Evo X von IR - an dem dann irgendwann das Getriebe, Kupplungen, Lader und Krümmer hin waren. Muss selbstverständlich nicht das Mapping gewesen sein, aber ich würde jetzt einfach gerne wen anders "testen".


    Das mein ich gar nicht böse und soll auch kein schlechtreden sein!


    Steffen hat sich nun doch bei mir gemeldet, hat derzeit einfach nur viel zu tun. Auch Zuschlag hat sich gemeldet! Klingt nach euren Posts hier auch vielversprechend. Ist nur mit 650km ziemlich weit weg für mich. Aber das hat auch alles erstmal keine Eile :-)


    Man kann immer seine Meinung sagen. Ich habe bei meinem Komplettumbau bei "Exportwaiting" auch sehr viel Geld, Zeit und Nerven verloren.
    Heutzutage geht alles über Beziehungen, wenn man z.B. jemanden in der Redaktion bei SportAuto kennt, und dann jedes Jahr in 1-2 Ausgaben dick erscheint, so hat man halt das Gütesiegel als super mega Tuner. Da muss man nicht mal schweissen können :ugly:

  • Ich kann dir Maptec bedingungslos empfehlen! Ist halt in der Schweiz am Bodensee, was nicht gerade am Weg liegt, aber er leistet hervorragende Arbeit und hat sehr faire Preise.
    Da er sehr viel Erfahrung im Motorsport und auch bereits einige wirklich schnelle EVO's gemacht hat, hat er auch das Know-How um einen Wagen perfekt abzustimmen.


    Ist allerdings auch ordentlich ausgebucht und du wirst ein wenig Zeit einplanen müssen...

  • Leider ist es effektiv dann zu nichts gekommen, ich hatte öfter mit Steffen telefoniert, aber scheinbar hatte er bis vor Saisonende wohl einfach keine Zeit.


    Mittlerweile wäre ich froh eine einfache Map zu fahren, die den deutschen Begebenheiten entspricht und irgendwo bei 350 PS landet. Ist es denn da so schwierig jemanden zu finden, ohne durch ganz Deutschland fahren zu müssen?

  • Leider ist es effektiv dann zu nichts gekommen, ich hatte öfter mit Steffen telefoniert, aber scheinbar hatte er bis vor Saisonende wohl einfach keine Zeit.


    Mittlerweile wäre ich froh eine einfache Map zu fahren, die den deutschen Begebenheiten entspricht und irgendwo bei 350 PS landet. Ist es denn da so schwierig jemanden zu finden, ohne durch ganz Deutschland fahren zu müssen?


    Fahr zum Kevin "Zuschlag" wenn ausgemacht passt alles ! Und dein Auto läuft auch top!


    Mit der Unzuverlässigkeit von Steffen hatten schon mehr Probleme !!!

  • So ich habe mich dann doch relativ spontan mal auf den langen Weg zum Bodensee gemacht und es hat sich gelohnt!


    Bombenwetter, der Kevin ist ein netter Kerl und ich hab auch einiges lernen können. Ich mags wenn ich auch erklärt bekomme was was macht - zumindestens in Ansätzen.


    Das Ergebnis ist super und auch im Nachhinhein hilft er noch bei Bedarf :-)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk