Horcht was kommt von draussen rein! Alfa ist zurück....
-
-
Schön waren Sie immer schon!
Nur mit der Zuverlässigkeit haberts meist..... -
Hat er nun 4WD oder doch nur 2WD, ich meine es war immer die Rede von Allrad.
-
Ich lese 50:50 Gewichtsverteilung dank Heckantrieb
-
-
Damals war immer die Rede von 4WD, jetzt heisst es soll eventuell kommen!
-
Yay, hab ihn mir mal konfiguriert. Brauch nurnoch 65 Mille und ich kann ihn mir kaufen!
-
Der kostet gleich viel wie der Ghimbli. Gleiche Motoren wie im Ghimbli und gleiche Basis soweit mir bekannt. Der Maserati kostet das gleiche. Wenn man sich mal nen neuen 5er BMW konfiguriert wird es teurer.
-
Der kostet gleich viel wie der Ghimbli. Gleiche Motoren wie im Ghimbli und gleiche Basis soweit mir bekannt. Der Maserati kostet das gleiche. Wenn man sich mal nen neuen 5er BMW konfiguriert wird es teurer.
Hatte einen Ghibli als Leihwagen und ausser der Optik kann der aber gar nichts. Infotainment veraltet, Kreisverkehre werden eckig dargestellt, extrem langsames Navi. Bei 100km/h mal kurz Fenster aufmachen um mal frische Luft zu bekommen, Fenster geht aber nichtmehr zu weil die Rahmenlose Scheibe nicht mehr in die Führung geht...
Da erklärt sich mir der Unterschied zu einem 5er BMW schon, Optik ist das eine, aber so ein Auto muss funktionieren. Nur gut aussehen reicht nicht.
-
Schönes Auto, vorallem in rot. Der klang ist der Wahnsinn
Auch die gefahrene Zeit am Nürburgring (7:32) ist eine echte Hausnummer
Kostet leider, genauso wie der 4c, ein ordentliches Sümmchen für einen Alfa, hat aber immernoch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss gegenüber vergleichbaren deutschen Herstellern.
Definitiv ein Geschoss wo man auf dem Radar haben sollte, wo man aber in Dtl bestimmt ähnlich selten wie einen Evo sehen wird -
Hab das Ding vor einem Jahr bei der Erprobung schon live gesehen und gehört ENDGEIL!
Gruss Steffen
-
Durfte die schönheit jetzt auch mal ausgibig testen. Was soll ich sagen, nicht nur als Fan von italienischen Autos, sondern als jemand der einfach nur gerne Fährt und Spass am Fahren hat, kann ich dieses Auto nur jedem anratten einmal reinzusetzen und zu fahren.
Der Sound, das Fahrgefühl, aber auch die Qualität stimmt.
Aber was mich wirklich überzeugt hat ist das Fahrgefühl, die Dynamic des Fahrzeugs ist verblüffend, eine herrlich direkte Lenkung wie beim Evo und das habe ich noch bei keinem anderen Fahrzeug erlebt ausser eben Evo, GTR und jetzt diese Giulia.
Und wer jetzt kommt mit ja aber Zuverlässigkeit...sage ich nur, nach einem explodierten HA Diff, gebrochener Sitzschale von den OEM Recaros, AYC Pumpe, sich auflösendem Carbon beim Spoiler, bin ich so schnell nicht mehr einzuschüchtern
Habe mich die letzten paar Jahre schon manchmal aus dem Evo rausgewachsen gefühlt und es sieht ganz danach aus als würde der demnächst ersetzt werden....
Für die die Interesse an der Giulia haben, geht sie testen, ihr werdet erstaunt sein. -
Die 206 kW (280 PS) starke Variante ist sogar serienmäßig mit dem innovativen Allradantriebssystem Alfa Q4 ausgestattet.“
-
hatten die kiste auch mal in der werkstatt, wo ich noch testfahrer war letztes jahr, echt sehr sexy
-
Ach ja und fast vergessen, was hat der Evo für eine Lenkungsübersetzung? Der Alfa hat eine 12 zu 1 übersetzung.
-
9er 13:1!
-
Niemals ein Italiener
Was soll der Kosten?Edit: 73000EUR
-
Niemals ein Italiener
Was soll der Kosten?Edit: 73000EUR
73000€?
Oha, dafür bekomm ich ja fast 2x nen Kia Stinger :-).