Ostern/Carfreitag 2006 am Nürburgring


  • ist kein hotel, eher so eine Pension. Ist so eine alte Dame mit Namen Stroof. Mehr weiss ich aber auch nicht. Kumpels übernehmen immer die Reservierung :lol:
    Aber sehr na an der Strecke.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Macht eigentlich jemand Film-Aufnahmen? (Inboard oder auch einfach so vom Treffen?)


    Warum kommst Du nicht endlich mal aus Deinem sächsischen Kaff vorbei und kümmerst Dich darum? :wink:


    Inboardaufnahmen sind übrigens verboten.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Mache es nciht mit der Kamera!
    Ich wurde ertappt :oops:
    Musste glaube ich nur 20€ bezahlen. Die sagten mir es sei zum großteil, weil viele Unfallaufnahmen im Internet rumkursieren.
    War kein Strafzettel, aber kam direkt vom Streckenposten.
    Die waren aber freundlich und sollte mein Band löschen.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Undutched


    Ist kein hotel, eher so eine Pension. Ist so eine alte Dame mit Namen Stroof. Mehr weiss ich aber auch nicht. Kumpels übernehmen immer die Reservierung :lol:
    Aber sehr na an der Strecke.


    Kannst mir die Adresse mal ausfindig machen - so über Deinen "Kollegen"?
    Wär super, schick sie mir einfach per pn oder per email, dann kümmere ich mich selber drumm, ansonsten reservier mal 2 Bettchen für mich... (wenn´s die noch gibt und wenn er seinen "Geheimtip" nicht rausrückt :lol: )

  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Warum kommst Du nicht endlich mal aus Deinem sächsischen Kaff vorbei und kümmerst Dich darum? :wink:


    :D Das würde ich sehr gerne tun. Ich würde Euch alle mal liebend gerne treffen. Aber aus verschiedenen Gründen wird das wohl dieses Jahr für mich unmöglich werde. Ich hoffe doch sehr ,daß ich dieses Halbjahr alles soweit unter Dach und Fach bekomme, sodaß ich danach Euch mal persönlich kennen lernen kann.



    Zitat

    Original von Blackbyrd


    Inboardaufnahmen sind übrigens verboten.



    Oh, sorry, das wußte ich nicht.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Wie stark kontrollieren sie denn die Aufnahmen am Carfreitag ... stärker als sonst immer .. oder schauen sie dann doch mal stärker in das Auto aufgrund der hohen Besucherzahlen ?! :?:

  • Gelle, das letzte mal waren die gut im kontrollieren :D


    Werde dann mal meine Harddiskrecorder mit Subminiatur-Kamera einbauen, die Kamera finden die nie :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Zitat

    Original von T4R


    Werde dann mal meine Harddiskrecorder mit Subminiatur-Kamera einbauen, die Kamera finden die nie


    **Bettel,bettel,bettel** - Blacky auch sowas mal ausleihen will..... :lol: :lol:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von T4R


    Gelle, das letzte mal waren die gut im kontrollieren :D


    Werde dann mal meine Harddiskrecorder mit Subminiatur-Kamera einbauen, die Kamera finden die nie :wink:


    meinst nicht zufällig mich oder :whistle: :liar:
    War halt eben mehr als offensichtlich ... :oops: so auf jedenfall kein 2. mal ... aber so nen kleines ausklappbares Stativ zwischen die Beine ... das ginge doch auch ... oder nicht?

  • Hi!
    Würd mich euch dann auch gern anschließen, um einige mal "in echt" kennenzulernen. Bis dahin sollte mein Evo dann auch angemeldet sein!


    Wenn ihr Übernachtungsadressen von Pensionen rund um den Ring benötigt, kann ich auch diese zahlreich mitteilen.

  • Also für die Handyliste wär ich auch dafür!


    Ich fahr mitn Peter am Freitag hoch!
    Bei mir ist auch noch ein Spezel mit einem S2000 dabei!


    Zimmer hab ich auch schon im Tiergarten gebucht!


    Für die, die aus der Schweiz kommen und auch erst am Freitag hochfahren, könnten wir doch einen Treffpunkt ausmachen - und zusammen hochfahren??


    Ich freu mich auch schon drauf, alle mal persönlich zu treffen!!


    MFG Tony

  • Die Zeiten für Ostern sind jetzt bekannt


    Öffnungszeiten Nordschleife Touristenfahrten


    Datum:
    Freitag, 14.04.2006
    von 11:00 Uhr bis 19:30 Uhr

    Datum:
    Samstag, 15.04.2006
    von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr

    Datum:
    Sonntag, 16.04.2006
    von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr


  • Wenn ich mich recht entsinne war diese Porsche-Treffen auch immer schon auf Karfreitag, nicht wahr?
    Die paar langsamen Flundern stören doch nicht wirklich, oder? ;) :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Brain



    Datum:
    Freitag, 14.04.2006
    von 11:00 Uhr bis 19:30 Uhr


    Ei - das ist doch gar nicht sooo schlecht! Dann gibt es ausreichend Zeit, um auf dem Brünnchenparkplatz mal die ganzen Umbauten zu bestaunen und wieder mal eine laaaange Evo-Show-Reihe aufzubauen....


    Fahren kann ich ja auch noch am ganzen WE...... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.