Günstiger TME

  • Wer glaubt den Müll??? :roll:


    Mein Auto hat nichts mehr drin,und wiegt knapp über 1200kg :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Double


    meerane ist nur einen katzenwurf entfernt von mir, wenn jemand doch interesse haben sollte kann ich mal vorbeischauen

    .


    Das wär natürlich der Brüller, wenn Du dem mal auf den Zahn fühlen würdest *jetztschonkaputtlach*

  • da hat dem scheich bin-pimp das geld für den richtigen tme wohl nicht gereicht und dann nichtmal für ne gescheite komplettlackierung :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Ich versteh nur nicht, warum der sich da SO ein Auto hinstellt, mit kaputter Wasserpumpe. Das Ding is ja für geübte Leute, wie es Mechs nun mal sind, nicht das Problem. Ich verstehs nicht....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • naja, die wasserpumpe wird beim 90t/6jahre KD mitsamt dem zahnriemen gewechselt - normalerweise.... nachdem der wagen 104t km hat und ne kaputte wasserpumpe kann man sich denken dass da wohl mindestens ein KD nicht in vollem umfang oder garnicht erledigt wurde...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • stimmt, schande über mich :roll:
    90t/6j ist der standardintervall, evo hat ja verkürzte intervalle...


    aber kann mir kaum vorstellen dass die wasserpumpen im 4g63t so stark beansprucht werden dass sie nach 48t km schon die grätsche machen - i.d.r. halten die dinger ja gut und gerne 200t km auch wenn der wechsel gleichzeitig mit dem zahnriemen empfohlen wird...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Evo 6 TME,mit RS2 Stoßstange und kaputter Wasserpumpe,in Verbindung mit 920Kg :?





    Fakeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ok ich sprech ihn mal auf:
    die RS2 front am TME
    den komischen weißen motorraum
    die witzigen 920 kilo (so viel wiegt mein colt grade ca)
    die kaputte wapu und serviceintervalle an


    aber wenn mich nicht alles täuscht ist motorelektrik ein fiat/alfa dings händler :roll: