Deutsche Meisterschaft im Rolling 50 auf dem Flugplatz Lahr

  • Das Pascal sein GTR vorher nicht gehalten hat lag wohl am Falschen Konzept und der Inkompetenz des Tuners. Weil der Motor ja ein Baukasten war.


    Das dann mal was Fliegen geht wie jetzt im Getriebe ist ganz normal. Auch bei den anderen geht immer was kaputt. Siehe beim Boldt Matze mit seinem Colt, er hatte beim letzten Rennen einen ziemlich großen riss im Ladeluftkühler und nen defekten Synchronring und wenn man ihn fragt stellt man fest das bis auf den Motor schon fast alles einen defekt hatte.

  • Darum ging es in dem Sinne nicht, sondern das es ein Spielplatz der Reichen ist oder war. Vielleicht 5% wissen was in ihrem Fahrzeug werkelt, der Rest bringt einfach nur die Kohle.


    Und dann rumjammern wenn man gegen einen 2er Golf verliert ist echt bitter.

  • Was spricht dagegen? Muss JEDER ein Mechaniker sein, der ein schnelles Fahrzeug haben will? Hauptsache das Teil drückt :D


    Ich persönlich kann mich für das Geradeausfahren ohnehin nicht so begeistern. Auf der Rundstrecke ist das beste Gesamtpaket (inkl. Fahrer) vorne. Da gibt es noch andere Faktoren als Kg pro PS, übersptitzt formuliert ;) Hier wird z.B. ein 1er Golf schnell an seine Grenzen kommen, obwohl es sicher auch verdammt schnelle 1er Golf für die Rennstrecke gibt :)


    Und alle die rumheulen, weil ein GTR nicht gewonnen hat, sollten mal die rosarote Brille abnehmen :P

  • Philip kommt aus der Scene und schraubt selbst, und wer Arlows kennt, hat auch bei Ihm schon gekauft.


    Interessanter sind immer Match gegen Underdogs.... weil Porsche vs Porsche oder GTR etc... da gewinnt nur der Geldbeutel.


    Aber wenn die Paderborner oder Hanover Hardcore oder evtl die Leute rund um Gockel kommen wirds interessant.


    Pascal S. war vorher bei HIP... da hatte er einen 4.4L Hubraummotor... Das Teil lief nie richtig gut. Jetzt ist er bei Materialmord.... nun wirds langsam. :thumbup: