Rallye Baden Württemberg bei ULM --Rallyeteam Bodensee--

  • Servus,


    so bald ist es soweit, der Evo ist rechtzeitig fertig! TOP Martin Danke :thumbup:


    Wir gehen an den Start zu unserer ersten großen Rallye, noch einiges mehr an Rallyekilometern für den Evo und natürlich uns.


    Die Veranstaltung geht am Freitag den 3. Oktober los bis Samstag den 4. Oktober ( Freitag ist Feiertag) :B


    Wir freuen uns über jeden Besucher gerne könnt Ihr Euch hier melden dann können wir euch rechtzeitig Pläne etc. geben mit den Strecken.


    Danke


    Viele Grüße


    Florian RTB

  • Nein ist ein Lauf zur deutschen Meisterschaft.
    130 km Wertung, gesamt ca.500 km.
    Frühjahr war eine rallye 200 mit 30 Wertungskilometer.
    Diese ist bei Heidenheim etwas weiter oben.


    Gruss
    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Schau mal hier unter Zuschauer oder Serviceplatz.
    Bei Teilnehmer Ausschreibung sind auch Intressante Punkte vermerkt


    http://www.rallye-baden-wuertt…g&id=64&Itemid=82&lang=de


    Gruss


    Martin RTB

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Versteh deine frage nicht ganz ?(
    Die Rallye ist in Heidenheim, und ja wir fahren.


    Gruss Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • naja unter Veranstaltung geht am 3. los versteh ich bissel was anderes, sry bin raus



    Für uns gehts am Donnerstag los Anreise und aufbauen
    Freitag , abfahren und Aufschriebe machen Freitagabend Showstart
    Samstag Rallye abends Siegerehrung
    Sonntag Heimfahrt.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • =) Werd mir am Do. mal auf dem Servicepark ein Programm/Streckenheft abholen.
    und dann undercover die ein oder andere strecke nachfahren. ;)
    Da wird man sich sicherlich übern weg laufen.
    Schon jetzt mal viel Glück. Ich drück euch die Daumen.

  • Am Donnerstag sind wir frühestens 19,00 Uhr vor Ort
    Abfahren ist Freitag.


    Jörg bist du auch dabei ?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Wenn das jetzt so vertsanden wurde, das ich die Strecke wie ein gehirnloser durchbretter, entschuldige ich mich dafür. Mir geht es mehr darum um vllt einen guten Zuschauerplatz außerhalb der Gefahrenzone an einer spannenden Stelle zu finden.
    Letztes Jahr ging die Strecke an einem Bauernhof mit 2 eingebauten Engstellen vorbei von dem keiner wusste. Fahrzeug im Hof abgestellt und zugeschaut. Es wurde keiner gefährdet, es hat sich keiner beschwert oder ähnliches.
    Also bitte nicht steinigen. Ich respektiere den Sport, die Fahrer und ihre Teams.

  • Machst du Bilder ?
    Wenn ja knipse uns auch und stell sie online.


    Nö steinigt dich niemand, ich hab das schon verstanden.
    Leider haben wir es aber auch immer das irgendwelche Vollpfosten meinen sie müssen Tage vorher schon trainieren und dann wird es schwierig nächstes Jahr wieder Genehmigungen zu bekommen.
    Und vesteh mich nicht falsch, das sind nicht nur die Zuschauer sondern leider oft auch Teilnehmer.
    leider wird dieses Trainieren, das ja vielleicht Wettbewerbsvorteile bringt, gar nicht oder viel zu lasch bestraft.
    Normal gibt es da nur Wertungsausschluss.
    Natürlich fährst du die Strecke ab und suchst dir geile Plätze raus, und natürlich machst du das Donnertag, Freitag ist dann gesperrt oder der lutzi los und du willst ja schauen.
    Wir (RTB) auf alle Fälle freuen uns über jeden Zuschauer.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • @ Martin
    wir sind nicht dabei-
    viel Spass und viel Erfolg!!
    sehen uns evtl bei der Nibelungen.!?


    Dann bitte immer piano und an die Anwohner denken.


    Habe schon zu oft erlebt, dass wegen "wilden Aktionen" WPs oder ganze Rallyes gestorben sind.

  • Ja Nibelungenring steht auf dem Plan, wenn mein Auto dann noch ganz ist ;)


    Da kannst mich dann wieder Platt machen, aber ich geb mein bestes mit meinem G21 Auto

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • War auch auf der ADAC Rallye BaWü 2014
    hab auch ein paar Bilder

    Dateien

    • IMG_6949.JPG

      (103,85 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6951.JPG

      (324,1 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6953.JPG

      (184,68 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6958.JPG

      (159,56 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6985.JPG

      (124,94 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6979.JPG

      (111,12 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )