ayc entlüften

  • Kann ich die AYC Pumpe (ohne das Entlüftungsgerät) entlüften, wenn der ABS Sensor vorne Links defekt ist?


    Danke für hilfreiche antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von MrX ()

  • Ohne das Entlüftungsgerät geht das doch generell nicht meines Wissens nach und wenn doch, bin ich jetzt sehr gespannt :)

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Du musst ja die Ventile in der Pumpe ansteuern zum Entlüften. Ich kann mir nicht vorstellen das das ohne Tester bzw. die Entlüftungsbox die es gibt gehen soll. Aus diesem Grund würde ich sagen, Nein es geht nicht.
    (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    Gruss Thom


    Edit: evtl. geht das noch mit EvoScan und entsprechendem Kabel? aber irgendetwas an Hardware brauchst du so oder so um das zu machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Thom ()

  • Mit Laptop/evoscan + passendem Kabel oder bei Mitsubishi mit dem Tester oder mit einer Box die man ab und an mal kaufen kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie behalten :thumbup:

  • Man kann auch die Stecker an der Pumpe und Ventilen trennen und mit Kabeln "manuell" Spannung auf die Ventile und Pumpe geben. Man braucht nur ein Schaltplan um die richtigen Pins im Stecker zu finden.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Irgendein User hier baut solche "Kästchen" zum entlüften ich weiß aber nicht mehr wer?

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • ZimaX baut die!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Ja ich hätte noch eine box zum sofort Versand.
    Da du mit meiner Box direkt auf die Pumpe gehst kannst du auch entlüften wenn das ABS defekt ist.


    Nur mit Strom auf die Ventile zu gehen würde ich nicht machen. Hat einen Kunden schon die Pumpe gekostet.

  • @ZimaX hast noch ein Entlüftungsgerät? Wenn ja wie lang ist die Vorbestellungszeit und was würde das kosten? Gern auch PN und schonmal danke im Voraus :)