Beiträge von Thom
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Hi,
Habe noch ein LHD Lenkgetriebe aus einem Evo X übrig, ca. 70k km gelaufen. Liegt seit ca. 2 Jahren im Keller und geht mir auf den Sack. Würde es für 100.- (VHB) abgeben wenn jemand Verwendung hat.
Gruss Thom
ps. Ist in der CH, Versand wird wohl aufändig und müsste vom Käufer organisiert werden, ich habe keinen Bock mehr international solche Sachen zu versenden.
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Nur so interesse, einen Motor hättest du auch?
schon weg -
schon fast alles weg, was brauchst du noch?
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Exedy MM062HD
https://www.maperformance.com/…bishi-evo-x-08-15-mm062hdFahre ich in meinem auch. Mit etwas feingefühl im linken Fuss tiptop fahrbar, stundenlages Staufahren oder Stadtverkehr wird aber lästig... Halten sollte die auf jeden Fall genug
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Umstellen auf Zeitronix ZT2 bei COM3 (alte Version darf da nicht sein)
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@BreilerM
kannst du mal bitte erläutern warum das so ist.
ganz einfach: dauernde Bremseingriffe an der VA --> führt unter starker Belastung dazu das die Bremse nicht mehr abkühlen kann und dann ist halt Feierabend... -
Die von VW/Audi/Skoda sollten passen einfach auf einem Schrottplatz abschneiden und ein Trinkgeld dort lassen dann hast du Leerschnallen die du stecken kannst.
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Serien Evo 7-9 Felgen sind 8x17 et38. Also alles unter et38 passt definitv!
falsch! Das kommt immer aufs Felgendesign an... -
Chris und sein Team sind derzeit vollkommen überlastet und daher wohl etwas "kurz" angebunden, was Anfragen von Endkunde betrifft.
Das würde zumindest Erklären warum meine Nachricht gelesen aber nicht beantwortet wurde... Ändert aber nichts daran das dies nicht das beste Bild hinterlässt... -
Danke für den Tipp, dann erkunde ich mich mal bei CAE.
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Ist das ein Prototyp oder ein umgebauter? Es gibt doch gar keinen für den X?!?
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Nope, immer noch alles ok
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Ist der Fehler wieder aufgetreten?
Nein...
Weiss nicht ob ich mich darüber freuen oder nerven soll :| -
Wenn ich dein Foto so sehe, hast du einen Nebelscheinwerfer Delete Kit drin und die Stecker manchmal unter Wasser gesetzt?
schon kontrolliert und der Stecker wurde abgedichtet so das kein Wasser/Dreck dazu kommt -
Hast du das ILL (Beleuchtung) irgendwo an der Zeitronix angeklemmt (Display), damit sie bei Licht abdunkelt oder ähnliches, dann wird dort der Hase im Pfeffer liegen oder PIN 1 Zeitronix rotes Kabel, geschalten Plus könnte man auch prüfen.
Nein nichts dergleichen. Strom fürs Zeitronix kommt vom Zigarettenanzünder via Doppelsicherung. -
Eine stärkere Sicherung kommt garantiert nicht rein, bin mir durchaus bewusst was das für Auswirkungen haben kann, Danke. Am Kabelbaum rund um den TWM Shifter habe ich alles geprüft keine Beschädigung oder Scheuerstellen, nichts!
Wasserschaden finde ich unwahrscheinlich, Auto wurde am Sonntag gründlich mit Hockdruckreiniger gewaschen und der Fehler ist nicht aufgetreten.
Rund um die Ölwanne werde ich noch alles prüfen.
Eventuell hängt das Problem mit meiner Zeitronix Zusatzanzeige zusammen, das ist das einzige was ich noch angefasst habe...
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Bin gerade wieder von einer 2 Stunden Spritztour zurück. Weiterhin alles ok... Und ich bin extra schlechte Strassen gefahren da ich selbst auch denke das es einen Kurzschluss wegen Isolationsbeschädigung ist, aber wie gesagt passt alles im Moment. Ich bin überzeugt der Fehler wird wieder auftauchen, von selbst behebt sich das ja nicht. Nur wie soll ich einen Fehler suchen wenn er im Moment nicht mehr existiert...
Jetzt gehts wohl erst einmal in den Winterschlaf und dann schauen wir im Frühling weiter. Danke auf jeden Fall für die vielen Tipps, ich halte euch auf den laufenden -
Soo bin jetzt mal mit dem Multimeter gefahren. Also Sicherung raus und mit meinen selbst gebauten Adaptern direkt das Multimeter eingehängt zum Messen des Stroms (in Serie wie man halt Strom misst...). Ergebniss: max. 1 Ampere beim fahren, Fehler scheint weg zu sein seit gestern...
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Noch ein paar Infos: Sicherung ist auch schon bei nur Zündung ein durchgebrannt. Sofort gewechselt und dann hat sie wieder gehalten. Beim fahren immer unterschiedlich, egal ob Kurve, Nass, Trocken oder Bodenwelle usw. Baue mir nun aus einer defekten Sicherung einen "Adapter" ans Multimeter dann schauen wir mal was da an Strom fliesst.
ps. Verbraucher sind keine dazu gekommen.