Erfahrungen mit der GoPro Hero 3+ Black Edition?

  • Ich bin mit mir in Verhandlungen ob ich mir eine GoPro Hero 3+ Black Edition gönne, aber man hört immer wieder das sie letztes Jahr starke Probleme mit den Focuseinstellungen und Firmware der Hero 3+ BE hatten. Hat einer von euch in letzter Zeit eine gekauft und kann seine Erfahrungen berichten?


    Und hat jemand die Saugnapfhalterung von GoPro in Benutzung? Taugt die was?

  • Das ist eigentlioch alles top, aber bei wirklichem Track-Einsatz und großer Hitze im Innenraum schaltet die Kamera ab.
    Wir haben die jetzt extra belüftet und alles läuft.
    Selbst einen Abflug aus ca. 150 km/h in die Botanik wegen Pylonen-Kontakt hat sie ohne zu meckern überstanden.... :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Die Saugnapfhalterung ist super aber die Oberfläche muss sauber sein. Hab das ganze mal auf dreckigem Lack montiert und dann die Cam bei weit über 100 verloren. Hat sie aber Top überstanden :thumbup:


    So kenn ich das auch...
    Saugnapf hält locker 240 km/h auf Lack oder Scheibe, bei sauberem Untergrund.
    Hab die Halterung (zum Glück ohne Kamera) aber mal bei ca. 50 km/h innerorts verloren, weil sie auf unsauberem Lack montiert war. Ohne Kamera, also noch leichter und somit eigentlich unkritischer....


    Grüße
    Rice Rocket 82.

    _________________________________________________

    ...Show Me Your Enemy And I Show You Who You Are...

  • Wir haben die Im April ausgiebig auf Herz und Nieren auf dem Pannoniaring mit dem Moped getestet! alles Top!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Wir benützen zwei im Rallyeauto.
    Aussen ist es nicht mehr erlaubt.
    Temperaturprobleme haben wir ständig wenn sie durchläuft.
    Wir stellen sie jetzt zwischen den wp's ab.
    Der scheissakku (viel zu klein) haben wir mit einem bordnetzkabel überbrückt.
    Aufnahmen sind super.
    Trotz Scheibe geht's mit der Qualität noch.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Wir nutzen bei SpeedheadsTV 3 GoPro Hero3+, sowohl für Aussen/innen Fahrzeugaufnahmen als auch auf Stativen etc.
    Kann mich eigentlich nicht beschweren, das Bild ist super und mit extra Mikrofonen ist auch soundtechnisch viel machbar wenn das eingebaute dann aufgibt.


    Lediglich der Akku ist wirklich nicht sonderlich prall

  • Vielen Dank für eure Antworten Männers. :)


    Dann werde ich mir wohl so ein Ding mal gönnen. Das mit dem Akku war mir schon fast klar. Aber da gibt es ja Möglichkeiten - hauptsache sie taugt was bei den Aufnahmen.