Beiträge von GRunner

    Wir nutzen bei SpeedheadsTV 3 GoPro Hero3+, sowohl für Aussen/innen Fahrzeugaufnahmen als auch auf Stativen etc.
    Kann mich eigentlich nicht beschweren, das Bild ist super und mit extra Mikrofonen ist auch soundtechnisch viel machbar wenn das eingebaute dann aufgibt.


    Lediglich der Akku ist wirklich nicht sonderlich prall

    die rote Widebody Supra haben wir ja importiert, die hatte 680 am Rad gemacht, war schon ziemlich beeindruckend und hat damit das geliefert was sie auch sollte :)


    Show hatten wir auch überlegt, aber es stimmt, dafür war einfach nicht der Platz. Aber wir wollten auch nicht, dass es irgendwie in "Streß" ausartet für irgendeinen der Teilnehmer auf dem Gelände, daher alles möglichst locker.
    Wir überlegen, dass nächste Treffen im größerem Museum in Speyer zu machen, da wir doch mehr Platz gebrauchen könnten und sofern nochmal so viele Menschen kommen mögen, wäre das sicherlich nicht verkehrt.

    seven8v:


    Der Ablauf bei Treffen ist ja meist recht ähnlich, tut mir leid, dass es dir dieses Mal nicht gefiel. Wir waren selber nicht mit allem 100 pro zufrieden, vor allem halt mit den Absagen gewisser Partner usw.
    Wo wir aber nun eine Basis haben, sollte es beim nächsten Mal wieder ein Stück "kompletter" werden, vielleicht magst du uns dann ja noch mal eine Chance geben.


    P.S.:


    Wenn du mir in einer PN vllt. verrätst, was du allgemein an "Features" z.B. von anderen Treffen magst oder so, die dich dazu bewegen da zu bleiben, dann schau ich gern was davon zu uns passt und was wir einbauen können.

    Freut mich, dass es euch gefallen hat :)
    Händler waren deutlich mehr geplant, aber wie es halt so ist, wenn man eine Veranstaltung das erste Mal ins Leben ruft.
    Erst zusagen, später kalte Füße weil sie net so recht wissen obs voll wird, und dann steht man dort. Da dass erste Japtival aber sehr gut lief,
    sollte dies beim nächsten Mal kein Problem darstellen ;)


    Hat mich gefreut, so viele Evos zu sehen, danke fürs rumkommen!

    Ich hab alle Sims und ja auch Jahrelang professionell den Kram gemacht, aber ich find Assetto einfach zu "tot". Es ist ähnlich wie GT..sehr statisch..Schadensmodell ist noch ein Witz usw.
    Und Project Cars gibt da viel mehr Atmosphäre, Sound usw. aber bei mir in den Teams wird pCars auch nur belächelt. Was ich aber für einen Fehler halte.


    ich bin bei pCars nu alles mal lange gefahren, was ich auch in echt auf Rennstrecken gefahren bin und das deckt sich für ein Spiel schon ziemlich gut.

    Hauptsache ihr sagt mir alle persönlich hallo ;) der Typ im Blacklabel Shirt.. und mein Evo steht natürlich bei Black Label (sofern er bis dahin fertig wird..die Folierung wird wohl leider nix bis dahin)

    bewirb dich ruhig, wir suchen keine ShownShine Autos, es geht bei den Bewerbungen lediglich darum, zu verhindern, dass wir das Hauptgelände nur mit Civics voll haben.


    Also nur zu!

    wenn ihr möchtet, werd ich schauen, dass wir die Evos alle in einen Bereich packen?
    Wir haben bisher noch net verteilt und wissen auch net (je nach Andrang) ob wir wirklich streng verteilen müssen, aber ich kann das ganze einrichten.

    immer her damit :)
    Sonst einfach früh morgens da sein, dann kann ich euch auch noch aufs Gelände lassen (oder mit jemanden Anreisen der ein Ticket hat, da schauen wir dann eh)

    na, haben wir all eure Einladung? ;)
    Wir beginnen grad damit, die "Tickets" an die Leute mit Showcase Platz rauszuschicken.


    Da wir aber vom Veranstalter noch deutlich mehr Platz bekommen haben, wären viel mehr Fahrzeuge möglich.
    Solltet ihr also morgens recht früh anreisen (und vllt. einer von euch eh nen Ticket für die Showcase Area haben), können wir die Fahrzeuge mit aufs Gelände lassen, so dass Kolonnen auch nebeneinander stehen können, selbst wenn sich vorab nicht jeder beworben haben sollte.


    Also alle Japanerfreunde eingepackt und ab zum Japtival ;)

    ich werd nu morgen (montag) hinfahren, da wir dort Dreharbeiten haben.
    Abends bin ich im Dorint oder wie das Hotel an der Schleife heißt, bis Dienstag Nachtmittag.


    Noch jemand dort? Dienstag bin ich den Tag über leider mit Arbeit beschäftigt, aber vllt. lässt sich ja jemand Montag blicken.