Pass Masters 2014 - 2015

  • Servus Leute,


    kennt einer von euch die Veranstaltung "Passmasters"?


    [vimeo]82718100[/vimeo]
    Passmasters was das?!

    Ich würde da gern mal mitfahren, scheint ja mal ne schöne Veranstaltung zu sein.
    Das Problem ist jedoch, dass ich keine Ahnung habe wie man dort mitmacht, die Inet-Seite ist mit einem Passwort geschützt. 8| :S und sonst habe ich im Internet auch nichts gefunden.
    Kann mir gut vorstellen, dass das alles ein wenig unter der Hand läuft, wegen Polizei etc.


    Passmasters



    Ist einer von Euch dort vllt. mal mitgefahren und kann mir dazu Info´s geben?


    Gruß Chris

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

    Einmal editiert, zuletzt von dominoeffeckt ()

  • Ruf doch den Website Besitzer an:


    Domain Name: PASS-MASTERS.COM
    Registry Domain ID: 1601918612_DOMAIN_COM-VRSN
    Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
    Registrar URL: http://tucowsdomains.com
    Updated Date: 2014-06-07 00:49:32
    Creation Date: 2010-06-13 16:33:15
    Registrar Registration Expiration Date: 2015-06-13 16:33:15
    Registrar: TUCOWS, INC.
    Registrar IANA ID: 69
    Registrar Abuse Contact Email:
    Registrar Abuse Contact Phone: +1.4165350123
    Domain Status: clientTransferProhibited
    Domain Status: clientUpdateProhibited
    Registry Registrant ID:
    Registrant Name: Hans-Peter Ferstl
    Registrant Organization: Hote Studio fuer Produktdesign GmbH
    Registrant Street: Eichstaetter Str. 9
    Registrant City: Beilngries
    Registrant State/Province:
    Registrant Postal Code: 92339
    Registrant Country: DE
    Registrant Phone: +49.846164270
    Registrant Phone Ext:
    Registrant Fax:
    Registrant Fax Ext:
    Registrant Email:
    Registry Admin ID:
    Admin Name: Hans-Peter Ferstl
    Admin Organization: Hote Studio fuer Produktdesign GmbH
    Admin Street: Eichstaetter Str. 9



    Sieht mir sehr nach illegal aus.


    Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

  • Weiß man wo diese Veranstaltung statt findet :S
    Mir kommt da einiges sehr bekannt vor 8o


    Es findet wohl in ganz Europa an verschiedensten Orten statt. Bedingung ist lediglich das es Passstraßen sind.


    Norditalien
    Lichtenstein
    Schweiz
    Österreich
    Frankreich
    Spanien


    usw.



    Sieht interessant aus. Bei 1:57 fährt ja auch ein Evo durchs Bild. Vielleicht is derjenige auch hier im Forum vertreten


    Hab ich auch gesehen, deswegen meine Frage hier ans Forum. :thumbup:

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Hi,


    ich war letztes Jahr mit meinem Xer dabei. Auch dieses Jahr sind wir wieder am Start. Der schwarze 8er ist meines Wissens nicht im Forum vertreten.


    Die Veranstaltung ist mehr als genial. Wir sind gefühlt über 50 Pässe in DE, AUT und ITA rüber. Gut, die Bremse war danach im Eimer - hat aber einen mega-Spaß gemacht. Wo es dieses Jahr hingeht ist noch offen.


    Insgesamt waren so ca. 100 Autos dabei. Das Ganze ist eine ein rein private Veranstaltung unter ein paar Freunden und Bekannten. V.a.: Geht nicht auf Zeit oder so.


    Viele Grüße


    Tommel

  • Zitat

    Eben und auf dem Video müßten sehr viele Aufnahmen von Südtirol (Umgebung) stammen. :inlove:
    Kann man da ohne weiteres mitfahren?
    Gruß


    Aufgrund dessen dass das Portal Passwort geschützt ist gehe ich mal davon aus das nur Leute mit einer Einladung mit fahren können. Vllt. Kann user Tommel dazu noch was sagen. ;)


    Gruß



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Hallo zusammen,


    ich schätze es müsste klar sein, dass die Teilnahme nur mit Einladung geht. Das Ganze geht ja über 3-4 Tage mit Übernachtungen und entsprechender Organisation.


    Ich frage die Tage beim Organisator wie es mit 4-5 zusätzlichen Evos aussieht. Kann da natürlich nichts versprechen. Start wird voraussichtlich wieder in der Nähe von München sein.


    Grüße
    Tommel


  • Das wäre echt Super von Dir. :thumbup:


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Hy!



    Sowas können wir ja auch selber mal machen. So übers Wochenende oder auch an einem Tag.
    Ich bin aus Tirol und fahr so 4-5mal im Jahr solche Touren in AT,CH und IT. Kenn da so ziemlich alle Pässe und Pässchen!


    Wär echt genial wenn wir da mal was zu Stande bringen würden.
    Würde das auch organisieren!


    Teilnehmerzahl müsste man hald limitieren, wegen Überschaubarkeit,etc...


    Wäre da Interesse für sowas?


  • Das wäre natürlich auch ne geile Nummer "nur" Evos.


    Also ich melde Interesse an sowas, wie schon oben geschrieben wollte ich schon immer mal so eine geniale Tour mit nur coolen Kisten mit machen.


    Falls das was werden sollte würde ich aber sagen übers Wochenende, da ich schon alleine eine anreise von fast 600km nur bis nach München habe.


  • Sowas würd ich auch gerne machen. Halt einfach nur fahren, bin kein Party-Mensch :oops: