Beiträge von hks-t51r
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Leider ist der GT ziemlich selten und daher teuer (relativ).
Ja schon, aber trotzdem eher und günstiger zu bekommen als ein 9er RS.
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GT Models
The GT model is quite unique to the 9th generation. The GT is basically an RS (5 speed gearbox, no SAYC) that has been spec-ced up to include some of the additional features of the GSR.Traditionally, there have been some RSII model specs but they were not universally available.
The GT is more like a compromise between the RS and the GSR which has become far more "luxurious" with better soundproofing, leather trim seats etc.
The GT also provides a good platform for Group N rally homologation, so you can in theory, drive the GT out of the showroom and straight into a Group N rally though I'd probably advice getting steel braided brake lines, and better brake pads first.
new lightweight 17" Enkei rims, shod with Advan A046D 235/45 tyres (different compound from the GSR models)
Brembo 4 pot front/2 pot rear brakes,
Recaro seats with alcantara trim,
Bilstein shocks
climate control air conditioning,
Xenon headlights with integrated foglights
electrically adjusted side mirrors,
electrically retractable side mirrors,
power windows,
NO REAR windscreen wipers,
passenger side sun-visor
basic soundproofing
centre console has 2DIN space for head unit
55l fuel tanks
No SAYC2 but uses 1.5 way mechanical LSD
Sports ABS -
Ansich plug and play, ausser dass man in den Achsschenkel, wo der Sattel dran geschraubt wird, eine Gewinde Größe größer aufbohren muss, ich meine von M10 auf M12, dann brauchst du natürlich noch die M12 Befestigungsschrauben vom Xer.
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Ich habe bei mir das einstellbare Forge drin, funktioniert super, Auto läuft top, kann man sogar als geschlossenes oder offenes System fahren, ich persönlich fahre es sogar ganze zeit geschlossen und man hört es trotzdem ganz deutlich.
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Ich hatte auch mal die Advan RS bei mir drauf, es sind auch tolle Felgen und sicher kosten die auch schon gutes Geld , aber mir persönlich wäre es egal ob es Advans oder sonstige teure schmiede Felgen wären, bei 5cm eingedrückten kanten würde ich mir vielleicht einen schönen Tisch oder sonstiges daraus basteln aber nicht mehr auf einem Evo / schnellen Auto fahren, eine Felge muss nicht unbedingt ihre Material Ermüdung mit leichten Rissen etc. Anzeigen, bei hoher Rotationsgeschwindigkeit kann sie einfach platzen.
Das ist nur meine Meinung, aber mir wäre das zu gefährlich besonders auf einem schnellen Fahrzeug. -
Ich habe es schon so versucht aber brachte auch nix.
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Gute Frage, würde mich auch interessieren, ich finde es auch nicht mehr!
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Ganz ehrlich mir geht es auch einzig und allein ums fahren und um die Landschaften, brauche auch keine Partys ala "Gumball"
Nach den Fotos zu urteilen sieht das ganze top aus!
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Hy!
Sowas können wir ja auch selber mal machen. So übers Wochenende oder auch an einem Tag.
Ich bin aus Tirol und fahr so 4-5mal im Jahr solche Touren in AT,CH und IT. Kenn da so ziemlich alle Pässe und Pässchen!Wär echt genial wenn wir da mal was zu Stande bringen würden.
Würde das auch organisieren!Teilnehmerzahl müsste man hald limitieren, wegen Überschaubarkeit,etc...
Wäre da Interesse für sowas?
Das wäre natürlich auch ne geile Nummer "nur" Evos.Also ich melde Interesse an sowas, wie schon oben geschrieben wollte ich schon immer mal so eine geniale Tour mit nur coolen Kisten mit machen.
Falls das was werden sollte würde ich aber sagen übers Wochenende, da ich schon alleine eine anreise von fast 600km nur bis nach München habe.
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Ein Traum , wollte schon immer mal so eine geniale tour machen.
Falls es doch irgendwie möglich sein sollte da teil zu nehmen wäre ich auch interessiert !
Tommel bitte um mehr Info für alle interessierten
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Die K anten wirst du dafür nicht umlegen müssen, ich fahre auch 265 er auf 9,5 x 18 mit et 22 und das passt gerade so an der originalen Kotflügelkante vorbei, aber ich könnte mir vorstellen das du mit der et zu nah an die Feder / Dämpfer kommst?!
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So nun hole ich den alten Beitrag mal wieder hoch.
Weis jetzt jemand was bei einem Evo 10 RS gemacht werden muss um das "eigentlich vorhandene aber nicht funktionierende" ABS zu aktivieren? :S
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Echt schöne Evos / Autos habt ihr da!
Schöne Bilder!
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Ja, so wie du sie aufgestellt hast ist es richtig.
Wo bei ich mir nur unsicher wäre ist:
Die ersten Relais die die meisten Probleme gemacht haben waren schwarz, dann kamen die grünen, die irgendwann auch nicht so top waren, dann kamen die blauen raus (die habe ich bei mir eingebaut) und nun sind wieder schwarze die aktuellsten, bevor du die einbaust würde ich vorsichtshalber einfach gucken ob deine schwarzen auch wirklich die aktuellsten sind, es wird bestimmt irgendeine Kennung drauf sein.Send from my Xperia Z using Tapatalk.
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Habe den auch für meine Freundin gekauft, nun haben wir den über zwei Jahre ohne irgendwelche Probleme.
Das einzige was uns ärgert ist das bei starkem Frost die Scheibe auch leicht von innen einfriert.
Wie schon geschrieben es ist ein 4 Zylinder.Sent from my Xperia Z using Tapatalk
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Ich möchte mich auch für einen von den beiden Tagen anmelden, aber da ich keinerlei Rennstrecken Erfahrung habe (wobei ich am BB Winterspecial vorher noch teilnehmen möchte) , habe ich da mal eine kurze frage an die erfahrenden Leute unter euch:
Laut Anmeldung kann man sich in zwei Gruppen anmelden:
Ladies/Gentlemen und Clubsport.
Wo soll ich mich nun als Blutiger Anfänger anmelden??? Bei Clubsport möchte ich natürlich die schnellen Jungs nicht ausbremsen und bei Ladies und Gentlemen hab ich irgendwie die angst, dass da nur so ganz normale ganz langsame Autos unterwegs sind?
Danke im voraus!
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Zitat
Ist ein GSR mit Ralliart Zubehörteilen
Würde ich auch ganz stark behaupten.
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Zitat
Liebe Leute, ich fahre selber nur RHD Evos...
Das ganze liegt einfach daran dass LHD Evos sehr viel seltener sind und bei uns eben LHD Standard ist. Ein RHD Evo wird nie soviel Wert sein wie der selbe LHD Evo.Ich wollte dich auch nicht angreifen, wollte es nur allgemein mal loswerden, weil man immer wieder hier und da irgendwelche blöden Kommentare zu RHDs liest
Wegen der geringen Stückzahlen würde ich auch ergänzend sagen, ein roter lhd TME wird das Rennen in Sachen größte Evo Wertsteigerung machen.Sent from my Xperia Z using Tapatalk