Hat jemand Erfahrung mit der Carbonmittelkonsole mit den Prosport Anzeigen und dem Grünen HKS Tauschfilter?!?

  • Habe die prosport drinne. Bin zufrieden mit der Performance Serie. Die ist ohne peak. Aber dafür piepst es nicht jedesmal beim autostarten. Die sind relativ schick und funktionieren gut. Ganz nett ist, das sie auf Rot umschalten wenn ich das Licht am evo anmache. Das weiss blendet nachts viel zu viel. Zumindest in der a Säule. Je nachdem wie du sie anklemmst , sind sie auch nur einfarbig beleuchtet.


    Alternativ gibt's auch diese depo anzeigen, die sollten auch ganz gut sein. Zumindest die Verpackung sieht genau so aus wie die von prosport. Also nehme an ist so ziemlich das selbe mit Sepp bat mehr Mäusekino , wenn du drauf stehst.

  • Ok! Über den HKS Tauschfilter hört man ja verschiedene Sachen!! Ich warte einfach noch ein wenig ab was noch andere dazu sagen werden :-). Für mich ist halt ein Tauschfilter die Beste Lösung! Offene Filter will ich keine weils einfach nur Warme Luft ziehen würde...


    Also über die Prosport Anzeigen hören sich schon mal gut an!! Wie sieht es mit der Carbonblende von Weightworks aus? Ha die Jemand eingebaut? Und was Benötige ich alles für die Anzeigen? Die Adapterplatte für den Ölfilter oder??


    Bin halt noch etwas Laie in der Materie! Also bitte um Nachsicht wegen den Fragen :-)


    Lg


  • ja nur die Adapterplatte, und zusätzliche Elektro-Leitung. Ansonsten ist alles dabei.


    Ich hab von Weightworks nur ne Tachoblende und die war 1a verarbeitet. Also die machen schon sehr gute Arbeit hier hat sich noch niemand beklagt.

  • Hi,
    also ich kann weder die Prosport Premium Serie (heißen mittlerweile Racing Premium, glaube ich) noch die Depo Racing Anzeigen empfehlen.
    Ich habe beide schon verbaut (Prosport im Wagen eines Freundes, den ich immer warte und die Depo in meinem alten STI). Die angezeigten Werte waren bei beiden Anzeigen recht genau (Hab den Ladedruck und die Öltemperatur gegen gemessen), jedoch hatten die Anzeigen andere Probleme.
    Die Prosport Anzeigen haben nach ca. einem Jahr angefangen komische Werte anzuzeigen und der erste Sensor hat sich verabschiedet. Daraufhin hab ich diesen getauscht und es leif ne Zeit lang gut. Nur ca. zwei Wochen später hat dann die Elekrtonik verrückt gespielt, so dass mal eine Anzeige, mal alle Anzeigen nurnoch sporadisch funktioniert haben (Die Fehlersuche hat die Anzeigen als Übeltäter entlavt. D.h. Verkabelung und Sensoren waren i.O)
    Meine Depo Anzeigen waren da schonmal ne nummer besser und haben 2 Jahre lang ihren Dienst ohne Ausfälle verrichtet. Jedoch hat dann die Beleuchtung der Ladedruckanzeige angefangen zu flackern, bis sie entgültig ausgefallen ist (recht blöd bei Anzeigen mit geschwärzten Gläsern).
    Wenn ich demnächst für den EVO Zusatzanzeigen kaufe, werde ich auf jeden Fall was qualitativ höherwertiges kaufen (Defi, HKS, Greddy, Stack ...). Diese sind zwar teurer, aber man hat wenigstens länger was davon.

    Das Beste, das man aus Abgas machen kann, ist: LEISTUNG!

  • . Aber dafür piepst es nicht jedesmal beim autostarten.


    Das kannst Du ausschalten:
    1. Zündung aus
    2. Knopp der Anzeige gedrück halten
    3. Zündung an
    4. Warten bis der Zeige sein Mäusekino beendet hat
    5. Knopp loslassen


    Tataaaaaa... :B

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()