Drängler

  • Gegen Drängler hilft oft auch Scheibenwischen. Natürlich mit viiiiel Wasser! :)

    Genau richtig, hab ich jetz auch gemacht, war mit meinem Corsa Unterwegs auf der bahn knapp 140 und hab einen LKW überholt, auf einmal wie aus dem nichts kam ein BMW von hinten an und fuhr so dicht auf das ich noch nichtmal das Emblem sehen konnte, länger auf die Scheinwaschanlage gedruckt und ruhe war, erst als ich rehts rüber bin hat er überholt.....
    Manche muss man zu ihrem Glück zwingen.

    Tim Schrick: "Ja klar der ist Gelb, hehe logisch, macht ja nix, aber der geht um die Ecke!"

  • Also bei mir wird auch immer gedrängelt, meist jedoch innerorts.
    Stört aber nicht weiter, fahre 50 im Ort und sobald ich am Ortschild vorbei bin wird kurz auf 100 beschleunigt und der Abstand ist wieder hergestellt.
    OK, ab und an wird man dann von nem heftig kreischenden Corsa/Polo mit 120 überholt, aber wayne! :)

  • Ach ja die guten alten Drängler!
    Mich hat ein sehr motivierter Fahrer mit seinem Racing Mazda 323F mit wahrscheinlich unglaublichen 90 PS mal im Kreisverkehr überholt weil er sonst anscheinend keine Chance hatte!
    Da hatte ich allerdings noch meinen Impreza, aber der hatte ja auch einen grossen Spoiler von dem sich anscheinend viele provoziert fühlen! :S
    Er ist mir die ganze Zeit im Ortsgebiet an der Stossstange geklebt und als das Ortsgebiet aus war, wurde er immer wieder kleiner! Das hat wahrscheinlich sein Ego nicht verkraftet!
    Und als dann wieder ein Ortsgebiet kam sah er anscheinend seine Chance, ich wollte im Kreisverkehr die 3te Ausfahrt raus, und der nette Herr ist einfach mal falsch in den Kreisverkehr reingefahren und da wars dann die erste Ausfahrt bei der ich auch rausmusste!
    Aber ja so hat ers geschafft das er dann plötzlich vor mir war, werde ich nie vergessen diese unkonventionelle Überholmethode! 8o

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • ...das gute an solchen Deppen ist, dass sich 90% von denen entweder selbst aus dem Verkehr ziehen (durch eigens verschuldete Unfälle, Blitzer oder technisches KO der Autos) oder gezogen werden(Rennleitung ist im Weg, Daddy gibt den Autoschlüssel nicht mehr raus)... Und zum Glück werden die meisten auch irgendwann mal erwachsen :D


    Und für die paar die es wiedererwarten doch nicht werden... :buegeln:

    Was Mutter Natur schon längst wusste, wurde mir am 21.04.2013 eindrucksvoll gezeigt: Ohne Evolution geht es nicht! :inlove: :inlove:

  • Es gibt auch Leute, denen stinkt es, wenn man schnell am Ortsausgang weg ist. Sie blasen dann hinter her, fahren dicht auf und fahren sogar auf die andere Strassenseite, komme mir da vor wie in der Formel 1, anzeigen, dass er mich gleich überholt.


    Genauso geht's mir mit den EVO Fahrern!! :D :P Tritt man kurz drauf, sind se weg, im nächsten Ort sind sie wieder fast im Motorraum.


    Also nicht nur über andere schimpfen, auch mal an die eigene Nase fassen, hier gibt's genug schwarze Schafe, wie überall. ;)

  • Tja Männers , altes Problem und die einfachste Lösung is immer noch der "Drängler" bekommt das Gegenteil von dem was er will ! Und wen ich 5kmh fahr :D

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Also ich geniese es durchaus mitm EVO schön gemütlich durchs Gebirge zu gondeln. Ich kann mich da richtig schön entspannen. Aber ich fahr ja auch nur nen Xer. Für was anderes ist der ja nicht zu gebrauchen...ach wenn ich doch nur nen VIIIer hät... :ironie:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Komischerweise werde ich auf der AB oder Schnellstraße in Ruhe gelassen..mir passiert sowas nur auf ner Landstraße oder ähnliches, da kann man´s ja auch mal etwas laufen lassen :)



    AB macht doch mim Evo auch keinen Spaß oder? 120 rechte Spur und gut is :)

  • Also im Dorf lasse ich sie schön zappeln und auch ausserorts doch in den Bergen oder hügeln dan bin ich der Drängler aber auch nicht lange :D und wen einer auf der DE Autobahn mich mit seiner Lichthupe nervt wen mal kurz einer längsämer vor mir fährt passiert noch oft dan zeig ich ihm mal kurz was Japanische Power heisst :B