Macht ein Evo sexy?

  • Also gegen die linke hätte ich nix:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evogirl


    ... da gibts aber schönere...


    Also die käme bei mir auf der Liste ganz weit oben :love:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • die linke sofort die rechte und die mechanikerin in den kofferraum.wenn die karre mal was hat hast du ein mechaniker und kannst dich mit der blonder derweil vergnügen 8)

  • IMO ist der Evo Sexy... JA und?
    Ihr könnt mir nicht sagen das ihr euer Auto nicht geil findet :?:


    Gut ich habe noch keinen gesehen der vor einem ornaniert :roll:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap


  • @dem fliegende Holländer: musst Du erst mal in den Duden gucken, bevor Du Fremdwörter benutzt......


    Das Wort stammt nicht vom "Ornament" ab, sondern von "Onan" einer alttestamentarischen Figur.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Bin gerne aufklärerisch tätig! :D


    Onan
    Onan, Gestalt des AT; Sohn des Judas, der sich der Pflicht zur Leviratsehe durch Coitus interruptus entzog; dafür von Gott mit vorzeitigem Tod bestraft. Der Begriff Onanie wird zu Unrecht von O. abgeleitet.


    Ornament
    Ornament [lat.], Verzierung eines Gegenstandes, meist geometr. Art, v.a. pflanzl., seltener tier. Motive; in allen Kulturkreisen und Kunstgattungen anzutreffen. In der Vorgeschichte dient die Verzierung der Keramik zur Unterscheidung verschiedener Kulturkreise. Für die europ. Kunst wurde das antike Dekorationsgut vorbildlich (Hellenismus, röm. Kunst, frühes MA, Renaissance): Akanthus, Palmette, Astragalus und Kymation. Dazu treten z.T. Einflüsse des german. Tierstils. Die Gotik bildet das Knospenkapitell und das Blattkapitell, das Maßwerk sowie das Ast- und Laubwerk der dt. Schnitzaltäre aus. Die Wiederbelebung der röm. Groteske durch Raffael hatte Wirkung auf die Dekorationen bis ins 19.Jh., daneben Arabeske und Maureske. Aus dem manierist. Florisstil gehen zu Beginn des 17.Jh. das Knorpelwerk und der bereits barocke Ohrmuschelstil hervor. In der 2. Hälfte des 17.Jh. dominiert die Akanthusranke, abgelöst vom Bandelwerk, im Rokoko herrscht die Rocaille. Eine eigene florale Ornamentik entwickelt der Jugendstil.- In der islam. Kunst überziehen stilisierte Pflanzenranken oder geometr. Muster die Architektur in endloser Wiederholung. Auch die chin. und die ind. Kunst bieten dem O. reichen Raum.


    (c) Meyers Lexikonverlag.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • @ blackbird: hör auf zu motzen und mach lieber wie kudrix. :evil:
    wenns dir zu sexistisch ist wechsle das thema.
    ich glaube nicht das es einer hier wirklich bös meint. wir sind hier in einem evo forum und darum denke ich sind nur evo angefressene typen hier. 8)
    und mal ehrlich es gibt doch nichts geileres als einen evo (XI-IX) :!:

  • Zitat

    Original von evo büäbel


    @ blackbird: hör auf zu motzen und mach lieber wie kudrix. :evil:


    und mal ehrlich es gibt doch nichts geileres als einen evo (XI-IX) :!:


    Ich denke nicht das Blackbyrd hier gemeckert hat,wollte nur ein wenig Ordnung hereinbringen :wink:


    Evo (11 - 9) :? :?: :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • den XI(11er) find ich auch klasse :ironie: :torte:

  • Zitat

    Original von funboy21


    den XI(11er) find ich auch klasse :ironie: :torte:

    Jau ich auch. Hab gehört der kriegt einen V12 mit 1,3l Hubraum und 4 tripple scroll Turbos. :wink:


    PS: Gut das unser Forums Inquisitor hier mal auf die Sitten achtet.
    Wer versaut schreibt wird ab sofort exkommuniziert. :wink:


    :ironie:


    PS: Wer wissen möchte woher ich diese schweren Wörter habe...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition

  • Zitat

    Original von JoeBee



    PS: Wer wissen möchte woher ich diese schweren Wörter habe...


    Und ich dachte schon du hättest was im Kopf :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evo büäbel


    @ blackbyrd: hör auf zu motzen


    Huch, - 33 Beiträge und schon weiss er, wie's im Evo-Forum läuft.... :wink:....egal....



    Sagt mal, wollen wir diesen merkwürdigen Thread nicht einfach mal abschließen? - Stellt Euch mal vor: ein Fremder kommt hier herein und liest das alles.....peinlich, peinlich......was sollen Externe nur von uns denken? "Hirnlose, schwanzfixierte Raser?" - Möchte lieber gar nicht erst wissen, wieviele Verlinkungen ins Opel-Forum wir schon haben....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.