56. RSG Club Slalom am 25.09.2005

  • Wow sehr cooles Video!


    Zitat

    in der schweiz kannst du ja streetcar cup fahren!


    Würd ich mich ein bischen deplaziert fühlen ein meinem "Evöchen" wenn ich mir so SKYY's und Teletubies Gerät so ansehe... gibts auch solche mit "normalen" Autos?

  • G R A T U L A T I O N :adore2:


    hast Du schon mal überlegt, den Job zu wechseln ??
    Solche Berichte würden manchem Fachblatt gut anstehen. :thumbsup2:

  • geile Story und natürlich Gratulation zum ersten Rang. Ist wie so oft: mit einem Evo ist man einfach auf Anhieb verdammt schnell und es ginge eigentlich immernoch ein bisschen mehr :-)


    Solche Veranstaltungen gibts in der Schweiz zuhauf :arrow: streetcarcup

  • Glückwunsch zum Sieg!


    Habe mich bei meinem ersten (und bisher einzigen...) auch so gefühlt, nur das Lächeln des Siegers blieb mit verwehrt!!!! :D


    Aber neues Jahr, neues Glück und für mich bis dahin üben- üben- üben...
    (und mal bei Alex vorbei schauen :twisted: )

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • So,das mit dem anfahren müssen wir nochmals üben(Kupplung schleift),die fahrt selbst war sehr gut,wenn die Dunlops nicht drauf gewesen wären hätte es auch nicht so gequietscht,die scene in der slowmotion ist perfekt,der Typ hat Eier,geh nicht vom Gas und stellt das Auto passend in die nächste Kurve :adore:


    Aber mal ehrlich,haben wir das anders erwartet :? :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Super fahrt mit deinem Evo und das Video ist auch Geil :thumbsup2: weiter so :dance:




    Ja,Grenchen im Kanton SO oder Grechen im Kanton FR :help:

  • Das Video ist sehr gut.....Fahrzeug und Fahrer natürlich auch :D .!!Wo sie alle am anfang von dem Sound staunen, echt erstklassig :twisted: .

  • Zitat

    Original von Yethi


    hast Du schon mal überlegt, den Job zu wechseln ??
    Solche Berichte würden manchem Fachblatt gut anstehen.


    Vielen lieben Dank für das Kompliment - auch allen anderen Postern!


    Wenn Ihr Angebote wisst, immer her damit - ich bewerbe mich gerne.



    Zitat

    Original von 4age


    So gleich angemeldet um Blackbyrd nachzueifern


    Ich drück' Dir die Daumen! Aber: bitte, bitte, bitte: lass das Auto heile! Ich habe schliesslich einfach nur Glück gehabt.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • geiles Movie *gratulation* und sensationell gefahren!


    Die Strecke sieht noch spassig aus :( -auchwill


    Zitat

    Original von Blackbyrd


    Ich habe schliesslich einfach nur Glück gehabt.


    Das glaub ich nicht..das hätte man gesehen. Du hast den Evo schon im Griff!

  • Zitat

    Original von 4age


    Für den ersten Slalom werd ich das ganze eh locker angehen. Dabei sein ist alles!


    He, he, he......das habe ich mir mit Schweissperlen auf der Stirn auch immer wieder selbst vorgebetet........aber ich konnte das "Amen" gar nicht aussprechen, weil da immer ein Messer zwischen den Zähnen war, sobald ich den Helm aufhatte..... :lol:


    Wirst schon sehen, was ich damit meine.... :twisted:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich gratulier Dir auch ganz herzlichst zu Deinem tollen ersten Platz. Wie Du das Auto da lang jagst, hat nicht wirklich viel mit Glück zu tun, wie andere auch schon bemerkten. Also stell Dich nicht selbst so unter den Scheffel, bist schließlich Erster! :wink:


    Und Dein Text ist wirklich 1A. Kann man nicht anders sagen. Spitze geschrieben. Fast wie ein Action-Roman :lol: .
    So nu wirst Du wohl alle anderen Veranstalltungen mitmachen und uns das ganze wieder so hübsch präsentieren wie hier. Dazu passend das Zitat von Alex: "Das haben wir nicht anders erwartet" :lol:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Als nächstes gäbe es einen "Nachtslalom" - ohne externe Beleuchtung; Start ab 20:30 Uhr.


    Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, ob Amateure starten dürfen....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hi Blachbyrd.
    Der Junge Civic Fahrer hier. :D
    Habe eben deinen sehr coolen Bericht vom Slalom gelesen.
    Danke für dein Lob. :bigsmilemass:
    Habe ich doch garnicht verdient. Warst du bein Nachtslalom? War nur bis zum nachmittag da. Habe dich da noch nicht gesehen.


    Gruss und ganz grosses DANKE