Evo gesehen, wer war's?

  • Heute ca. 12h Mittags, schwarzer 9er, soweit Serie, in Gersthofen, ist gerade Richtung Augsburg abgebogen. Kennzeichen A- HR ****


    Wars jemand von euch? ;)

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

    Einmal editiert, zuletzt von voodoo ()

  • Am Freitag, 27.06, gegen Mittag auf der Autobahn richtung Salzburg, schwarzer Evo 7, Nummernschild: M-N***
    Erst nen Fiat Punto und dann nen Porsche Cayman rechts geschupft, habs genau gesehen..... :D


    Einer von hier?

  • Hy!


    Samstag 28.6. ca 15 Uhr Ortsdurchfahrt Kirchdorf, Evo 9 Metallicblau, sah und hörte sich serienmässig an. Kennzeichen MN IX ...

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Oldtimer Festival 2008
    27-29.06.08


    Silberner Evo 8
    Deutsches Kennzeichen, mehr weiß ich nicht


    im Fahrerlager der GP Strecke.


    Meiner stand vor Box12

  • Der von Samstag 28.6. ca 15 Uhr Ortsdurchfahrt Kirchdorf, Evo 9 Metallicblau mit Kennzeichen MN-IX 280 war wohl der turbotschorer.
    ist nicht ganz so serienmäßig wie er aussieht ;)

  • Der Schweizer mit dem Schwarzen Evo 7,8,9 war recht zügig unterwegs ;) so gegen 15 Uhr in Stuttgart Zuffenhausen ist hir bestimmt vertreten 8) wer wars ?
    Besonderheiten : hatte einen ganz Ordentlichen Sound und Schwarze Felgen mit Rotem Ring 8)

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • Zitat

    Original von EvoAlex5
    Der Schweizer mit dem Schwarzen Evo 7,8,9 war recht zügig unterwegs ;) so gegen 15 Uhr in Stuttgart Zuffenhausen ist hir bestimmt vertreten 8) wer wars ?
    Besonderheiten : hatte einen ganz Ordentlichen Sound und Schwarze Felgen mit Rotem Ring 8)


    war bestimmt mle9330 ;) ist mir übrigens letzten dienstag weinsteige runter entgegengekommen so gegen 17 uhr


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Schwarzer Evo X
    Heute morgen um 5.30 am Stuttgarter Flughafen


    Kenzeichen ES -


    Der jenige hier vertretten ?

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • heute morgen A5 von Rastatt bis Karlsruhe roter Evo 8 aus Holland


    netter Sound und sicherlich nicht mehr mit Serienleistung ;)


    auf den Seiten Aufkleber



    ich war der gelbe 9er mit RA Kennzeichen 8)




    Beweisfoto folgt ;)

    ___________________________________________________________________________