Beiträge von s13nismo83

    Zitat

    Original von EVO_X
    s13nismo83


    Was hast Du denn jetzt eigentlich in Photoshop gemacht, wenn Dein Wagen weiss ist und du ihn auch in der Tiefgarage fotografiert hast?


    Ich hab Farbkorrektur/Sättigung/Weichzeichner und was weiss ich noch alles verwendet habe...ich habe ja geschrieben das ich mal herum probiert habe...hier noch ein Bild in original zum vergleich.

    Also ich hab in der Garage geknippst weil es draussen geregnet hat :D .
    Ich hab heute zum ersten mal mit Photoshop gespielt, bin ja noch kein Profi...ich denke an meiner Cam kann es nicht liegen, habe eine Canon EOS 400D.


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips zum bearbeiten oder auch zur Einstellung der Cam in so dunklen Ecken??

    Hello... ich bin heute in Wien gewesen sozusagen da ich um 24UHR wieder nach LODZ fahre den Mustang rüberbringen...
    Am Sonntag bin ich in Wien und dann auch ich hoffe längere Zeit als nur 12STD. :D. Ich rufe Dich am Sonntag an wenn ich zurück bin, treffen wir uns dann...


    Sorry für polnisch schreiben :lol: , kenn mich schon langsam nicht mehr aus in welchem Forum ich bin :D ! Schöne Grüsse, Patryk.

    Nice... 8) ! pewnie w 4turbo bedzie robione? Czy dajesz do innej firmy co przygotuje tobie auto do rally?


    Naprawde masz fajne fury! I kazdy cosz specjalnego!! Super dalej tak...:rally:

    Also ich habe in Österreich schon mehrere Evo´s zugelassen per Einzelgenehmigung und da hat der Evo die Abgaswerte voll und ganz bestanden. Der US-Evo hat ja auch einen Vorkat drinnen genau wie der EU. Das einzige was ich machen musste beim 8 er einmal war die Seitenbegrenzungsleuchten abzudecken und in den Frontscheinwerfern die Blinker gegen das Standlicht zu tauschen.
    Denke mal das in Deutschland noch einfacher gehen muss,jeder weiß ja wie anstrengend die österreichischen Prüfer sind?


    Wenn ich das richtig sehe ist das ja ein RS,oder? :D .... hast du auch ein grösseres Pic von diesem Aufkleber auf dem Auto?

    Zitat

    Original von headh
    s13nismo:


    wann komst du nach Wien?


    Ich glaube, ich komme am Donnerstag kurz nach Wien, ich muss meinen Ford Mustang vielleicht ausliefern und dann werde ich wahrscheinlich wieder nach Polen fahren...habe es im Augenblick nicht ganz so einfach, in meiner engsten Familie habe ich einen Todesfall gehabt und jetzt muss ich mich um einiges kümmern...schick mir per PM deine Nr. werde dich anrufen wenn ich in Wien bin, vielleicht finden wir Zeit das wir uns treffen...schöne Grüsse, Patryk.

    Mach dir keine Sorgen, bilder mache ich ... werde mein bestes geben :D! Was würde ich alles machen um so einen Fuhrpark zu haben!
    Bin echt gespannt wie der Lambo in Live aussieht. Hat der auch eine andere Auspuffanlage?


    Ich habe im EVO PL gesehen das du geschrieben hast wegen Pannonia...ich kann gerne mitfahren aber nur zuschauen, möchte nicht mit meinem Auto auf Rennstrecke.

    Fotos können wir gerne zusammen machen wenn du willst...nehme mein ganzes Equipment mit und geht schon :D !


    Zum Glück ist dir nichts passiert!!!
    Der neue Gallardo ist ja wahnsinn! Ist das ein Edition Modell?
    Hoffe ich kann von dem auch Fotos machen....


    Meine Sister hat heute deinen Evo gesehen beim vorbeifahren...Sie hat mich gleich angerufen und hat gefragt ob ich schon wieder aus Polen zurück bin :D ... ich habe ur gelacht, sie hat die Autos verwechselt !


    PS: Ja ich verstehe dich voll und ganz ;)...no problem...ja po polsku za to mam klopoty pisacz bez blendow...

    Hello @ HEADH... aus dem Evo Forum PL kennen wir uns ja schon... schön das du den Weg auch hierher gefunden hast!
    Fahrverbot in Deutschland? Was hast du angestellt?


    Zeig uns auch hier im Forum ein paar Bilder deines Evo´s... ich kann gleich vorweg sagen der Evo ist traumhaft und hat echt investiert in Teile der obersten Klasse! Aber dein zweites Auto ist auch der Hammer und noch dazu beide in weiss... :D


    Pozdrawiam, Patryk.

    Habe mich mal kurz mit dem über telefon unterhalten...


    Ich sag einmal das Fahrzeug ist optisch nicht so schlecht jedoch wollte ich dann Bilder vom Innenraum und da hat er mir gesagt das er erst welche machen muss jedoch gleich vorweg hat er keine Recaro Innenaustattung sondern einfach normale Lancer Sitze :!:


    Das Fahrzeug war sicher aus einer USA Auktion was wiedergefunden wurde nach einem Diebstahl und somit musste er sicher die Innenaustattung nachkaufen!Einen Heckschuss hatte er auch denk ich mir mal...denn der Heckspoiler ist komplett lackiert u.s.w... also ich würde mal sagen lass die Finger davon ausser er geht heftig mit dem Preis runter!!!


    Ciao........