Evo gesehen, wer war's?


  • Den hab ich auch schon gesehen. das musste ein "älterer" Herr aus Koblenz sein.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Heute A8 Richtung Stuttgart Gelber Evo7 BL am Nummernschild ca.16Uhr
    Miesbach Gelber Evo 9,war aber nicht meiner ;) ca.17:45 Uhr


    Gestern Rosenheim Gelber Evo 9,beim näher kommen habe ich aber bemerkt,ist ja meiner mit dem Werkstattmeister. :lolaway:

  • Gestern Samstag 24.3.07
    Um 18.30 Uhr in Brunnen SZ ein parkierter schwarzer 8er mit LU xxxxxx Nr. War besonders aufgefallen wegen den tief schwarz lackierten(Glas) der Heckleuchten!! Von den Bremslichtglas (rot) sa man überhaubt nicht. ?( Die Rennleitung wird sicher auch die freude haben!! :D


    Und gleich danach 18.45 uhr in Schwyz einen gelben 9er mit ZHxxxxxx Nr.

  • ich glaube so langsam nimmt dieser thread formen an den wir vor 2 jahren noch nciht vorab sehen konnten :)


    bald werden wir wollen 10 meldungen pro tag haben *g*

  • wann: montag 26.3.07


    wo: Milchbucktunell/Rosengarten in zürich


    was: Vin Disel diesmal nicht mit supra sondern mit einem evo 8 silber ich glau das waren Volk felgen aber fahrer war ein halbes tier :)

  • Zitat

    Original von ICeRipper
    wann: montag 26.3.07


    wo: Milchbucktunell/Rosengarten in zürich


    was: Vin Disel diesmal nicht mit supra sondern mit einem evo 8 silber ich glau das waren Volk felgen aber fahrer war ein halbes tier :)


    um welche Zeit...?

  • Gestern ca. 18:00 Uhr. Industriegebiet Dietikon. Weisser 9er mit blondine am Steuer.. 8) War zufällig auch mit meinem weissem 9er unterwegs, hat aufjedenfall freundlich zurück gegrüsst. 8)


    Ist das die ominöse Blondine die schon mehrmals gesichtet wurde? :D

  • Zitat

    Original von Chi
    Gestern ca. 18:00 Uhr. Industriegebiet Dietikon. Weisser 9er mit blondine am Steuer.. 8) War zufällig auch mit meinem weissem 9er unterwegs, hat aufjedenfall freundlich zurück gegrüsst. 8)


    Ist das die ominöse Blondine die schon mehrmals gesichtet wurde? :D



    Ja mit ZH Nr. Schild. Hab ich auch schon gekreuzt wie viele andere :D

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

  • Gestern (also am 28.3.) gegen Mittag in Braunschweig City, Ampel Rebenring...


    Da war ein schwarzer Evo.. Konnt so schnell net erkennen ob 8 oder 9, auf jeden Fall mit Wolfenbüttler Kennzeichen ....

  • Getsren 30.3.07 ca. 13.30 Uhr in Effretikon nähe Ausbildungszentrum....


    Blauer EVO 8


    mit AG 441...


    war das jemand von hier?