Evo gesehen, wer war's?

  • Zitat

    Original von mle9330
    Gestern auf der Theodor-heus gegen 1 Uhr Nachts in Stuttgart.
    Gelber Evo mit rotem Kennzeichen, war ein Stunde lang am hin und her rasen...


    Und heute gegen 2 Uhr vor der einfahrt zum Heslachertunnel, Schwarzer Evo mit 2 Personnen..


    Sind diejenigen auch hier im Forum?



    Also du hasch echt schöne rote Streifen muss ich schon sagen sieht wirklich hammer aus ich war des heute am tunnel ;)

  • Zitat

    Original von mle9330
    Gestern auf der Theodor-heus gegen 1 Uhr Nachts in Stuttgart.
    Gelber Evo mit rotem Kennzeichen, war ein Stunde lang am hin und her rasen...


    Und heute gegen 2 Uhr vor der einfahrt zum Heslachertunnel, Schwarzer Evo mit 2 Personnen..


    Sind diejenigen auch hier im Forum?



    So, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Der gelbe Evo 7 mit roten Kennzeichen gehört mir.Übrigens habe ich dich auch mit den roten Streifen gesehen. Sehr originell muss schon sagen...


    Gruß

  • xenondriver


    ah ok dann warst du des der wie wild durch Stuttgart gefahren ist, ist deiner noch Orginal??? Wer oder was für autos waren da eigentlich noch so dabei.



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()


  • Was war des eigentlich für ein Treffen was da am Samstag ablief? Irgendwelche Leute meinten es sollte ein Skyline unterwegs gewesen sein. Wurde eigentlich einer von euch von den Bu..en angehalten? Hab ein paar Pechvögel gehört:lol:
    Hast du was an deinem Auto verändert?

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    Einmal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • Zitat

    Original von xenondriver



    So, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Der gelbe Evo 7 mit roten Kennzeichen gehört mir.Übrigens habe ich dich auch mit den roten Streifen gesehen. Sehr originell muss schon sagen...


    Das heißt man muss in Zukunft aufpassen wenn man mit nem Evo durch Stuttgart fährt,das die Polizei denkt man wäre ein Raser,wenn da ne Stunde hin und her gerast wird ?(


    Zum Glück ist der Kombi unauffällig,da kann man schön Inkognito rumfahren ;) :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Das heißt man muss in Zukunft aufpassen wenn man mit nem Evo durch Stuttgart fährt,das die Polizei denkt man wäre ein Raser,wenn da ne Stunde hin und her gerast wird ?(


    Zum Glück ist der Kombi unauffällig,da kann man schön Inkognito rumfahren ;):D


    Da bei mir alles Legal ist brauch ich keine Angst zu haben, die meisten Raser werden da wegen nicht eingetragenen Teilen bestraft. Zur Geschwindigkeitsmessung als Beweis reichen die Abstände zwischen den Ampeln nicht.:lol:


    Von wegen Stunde, Freitags und Samstags wird von 10 bis Spät in die Nacht geprallt...:D
    Ich echt ein witziges Spektakel:lol:

  • Zitat

    Original von mle9330


    Da bei mir alles Legal ist brauch ich keine Angst zu haben, die meisten Raser werden da wegen nicht eingetragenen Teilen bestraft. Zur Geschwindigkeitsmessung als Beweis reichen die Abstände zwischen den Ampeln nicht.:lol:


    Glaube mir,wenn die Polizei dich dort erwischt,wenn du mit 150km/h durch die Stadt fährst(was dort viele machen),dann reicht die Aussage des Polizisten,ganz ohne Messung ;)



    Legal oder nicht,du läufst nach Hause,wenn du nicht sogar die Nacht beim netten Polizisten verbringst ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das würde gerade in einem solchen Fall schon deshalb reichen, da dies nicht nur eine Ordnungswidrigkeit in Form des Überschreitens der Geschwindigkeit ist, sondern eigentlich schon eine Gefährdung des Straßenverkehrs. Und das ist eine Straftat! Das wiederum bedeutet schon mal ein halbes Jahr oder länger weg mit dem Lappen.


    Also: Leute, übertreibt's nicht!!! :naughty:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • So lange die Polizei nichts Handfestes wie z.B eine Laserfilmung oder ein Blitzer irgentwie aufgestellt hat können Sie dir gar nichts es reicht nicht wenn der Polizist eine Aussage macht. Des war bei mir mal der Fall auf dem City Ring, ich bin dort mit mindestens 120 KM/H gefahren, die Polizei zock mich sofort raus, aber es brachte ihnen nicht viel.


    Gruß Philo


  • Also meiner ist ja noch ganz neu und ganz original. Tatsächlich konnte ich im jahr 2007 einen neuen Evo 7 finden, worauf ich ganz stolz bin, weil ich lange gesucht habe.
    Also da sind diverse Leute am Start, ich zähle mal ein paar auf, die jede woche zu finden sind: Also mein Evo 7, Evo 9, Impreza WRX STi (07´), 2x Honda S2000, Audi RS4 V8, Seat Leon Cupra R, SLK 230kompressor, Audi S8(übrigens auch meiner)....naja und halt die tollen Leute die den wagen vom daddy nehmen und Rennen fahren

  • Zitat

    Original von mle9330


    Was war des eigentlich für ein Treffen was da am Samstag ablief? Irgendwelche Leute meinten es sollte ein Skyline unterwegs gewesen sein. Wurde eigentlich einer von euch von den Bu..en angehalten? Hab ein paar Pechvögel gehört:lol:
    Hast du was an deinem Auto verändert?


    Naja, also da laufen jede Woche treffen sowohl samstags als auch Freitags. Jedenaflls war das so, bevor der schnee fiel, seit dem war ich nicht mehr da. Aber ein Skyline ist schon dabei, nur fährt er mit 40 kmh ein mal vorbei und das wars. Aber was für ein geiles geschoss! Total umgebaut.
    Zu meinem Auto: Alles 100% Original, aber ich wurde ja von den B...llen letztes jahr erwischt und muss jetzt bis April zu fuß laufen, da habe ich genug zeit was am Evo zu machen.

  • Zitat

    Original von xenondriver
    Alles 100% Original, aber ich wurde ja von den B...llen letztes jahr erwischt und muss jetzt bis April zu fuß laufen, da habe ich genug zeit was am Evo zu machen.




    Das sind ja mal beste Vorraussetztungen um mit dem Evo Stätde unsicher zu machen. Aber wie kann es dann sein das du letztens noch in Stuttgart gefahren bist???



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)



  • Naja, ich laufe ja auch erst seit Montag. Wie meinst du das mit beste Vorraussetzungen? Aber es ist schon eine harte Zeit, vorallem weil ich den Evo erst seit einer woche hatte, als ich den führerschein abgegeben habe... =(

  • Zitat

    Original von xenondriver



    Naja, also da laufen jede Woche treffen sowohl samstags als auch Freitags. Jedenaflls war das so, bevor der schnee fiel, seit dem war ich nicht mehr da. Aber ein Skyline ist schon dabei, nur fährt er mit 40 kmh ein mal vorbei und das wars. Aber was für ein geiles geschoss! Total umgebaut.
    Zu meinem Auto: Alles 100% Original, aber ich wurde ja von den B...llen letztes jahr erwischt und muss jetzt bis April zu fuß laufen, da habe ich genug zeit was am Evo zu machen.


    Wer das wohl ist/war, der mit seinem Skyline immer nur mit 40km/h an der Stelle vorbeifährt :chin:


    PS1: Polizisten gibt es ein paar hier im Forum,ja,auch Polizisten fahren Evo,Polizisten hören den Begriff "B*llen" nicht gerne,schließlich machen auch die nur ihren Job.


    Ps2: Das was ihr da an der Theodorheuss Straße veranstaltet,ist doch Kinderkacke,kein so richtig schnelles Auto dabei,nur irgendwelche Limousinen welche gehen wie ein Sack Nüsse,im Rückwärtsgang........und das ganze in der Stadt,also echt,Jungs :rolleyes:


    MFG
    "Ex Skylinebesitzer"


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    6 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()