Hallo Zusammen Habe Da eine Frage Kann man den Sturz Überhaut einstellen Wenn ja WO und Wie
Sturzeinsellung WO und Wie
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An was?
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denke er meints fahrwerk (dämpfer)
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Radiator in den Kofferraum bringt viel negativen Sturz ...
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Ich meinte an welchem Evo, oder sind da alle 10 gleich? Oder gehts überhaupt um einen Evo?
Ich denke es ist sinnvoll wenn man angibt um was für ein auto es überhaupt geht.
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vllt. ist es ja auch ein VW Golf?!?!?
mit so einer Frage ohne jegliche Details kannst du keine fachkundige Antwort erwarten!!! -
Hallo Zusammen Habe Da eine Frage Kann man den Sturz Überhaut einstellen Wenn ja WO und Wie
Mit dem passendem Schlüssel, unten links und unten rechts -
Ich versuch´s mal auf Grundlage meines EVOVII:
Sturzeinstellung vorne: obere Schraube der 2 Schrauben vom Federbein zum Achsschenkel bewirkt durch drehen um 180 Grad eine Sturzänderung - ich glaube um ca. 30 Minuten.
Sturzeinstellung hinten: ganz einfach durch die Excenterschrauben der Querlenker innen.
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Wir reden doch grad von Sturz und nicht von Vor-/ Nachspur :S
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Hat er doch richtig gesagt, oder ?
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Es geht um einen Mitsubishi Langer Evolution x
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An der Vorderachse kannst du mit der oberen Schraube von deinem Mc Pherson Federbein den Sturz einstellen.
An der Hinterachse hast du 2 Exzenterschrauben. Eine ist zum Spur und die andere zum Sturz einstellen.
Wenn es anschaust erkennst es eigentlich sofort.Gruß Basti
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Hab mir mal sagen lassen das es am Xer ne Markierung gibt an der man den Sturz auf 1° einstellen kann! Stimmt das überhaupt? Han selbst noch nicht nachgeschaut...
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Kann mal jemand ein Foto schicken wo diese "Exzenterschrauben" sein sollen? War vor paar tagen beim Arbö(ADAC) zum einstellen.. Der Mechaniker und ich habens hinten nicht gefunden VA war kein Problem, HA kein Plan.
Habe ein BC gewindefahrwerk auf meinem Evo 9 mit verstellbaren Domlagern(aber nur auf der VA!)
Jetzt hab ich VA: -2,1° HA: -1°bitte um Hilfe
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Bei 41306C stellt man den Sturz ein und bei 41604c die Spur, sollte eigentlich jeder finden der das öffters macht.
Dein Öamtc Mann hat wohl keine Ahnung von Achsvermessungen, die sind eh schon froh wenn danach das Lenkrad gerade steht... -
Bei 41306C stellt man den Sturz ein und bei 41604c die Spur, sollte eigentlich jeder finden der das öffters macht.
Dein Öamtc Mann hat wohl keine Ahnung von Achsvermessungen, die sind eh schon froh wenn danach das Lenkrad gerade steht...Besser kann mans nicht erklären.
XevolareX: verlasse Dich bitter aber nicht auf irgendwelche Aussagen, dass es eine "Markierung" für 1 Grad Sturz oder ähnliches gibt - hier hilft nur und ausschließlich eine Achsvermesseung - am besten mit Laser weger der Genauigkeit. Sobald Du den Sturz änderst, verstellt sich auch die Vorspur!!!